Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten:

Ich bin echt neugierig auf den Vergleich Sturm 2 Rapid 2 wenn wir die abschießen muss man dann aber auch Mal erklären warum bei ihnen diese Spieler regelmäßig die Chance bekommen und bei uns überhaupt nicht 

Weil deren Kampfmannschaft nicht die Qualität hat wie unsere und sie in der letzten Saison zudem viele Verletzte hatten.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Weil deren Kampfmannschaft nicht die Qualität hat wie unsere und sie in der letzten Saison zudem viele Verletzte hatten.

Oder weil bei uns in erster Linie immer nur Ausreden gesucht werden, wieso es nicht geht.

Dass sich das jetzt ändert mit Liga 2 müssen sie erst noch beweisen.

Ich behaupte mal, dass das vor allem mit Ilzer schwer wird, so gut er sonst auch ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Eindeutig eine Mischung aus Drogba und Edomwonyi :feiervinci:

Spannender Spieler. Mit 19 Jahren schon 35 Spiele in Holland, dann in Belgien nicht durchgesetzt. Würd auch gut zu Sturm 2 passen, neben Toth und Fusseini der Typ Stürmer der noch fehlt.

Hoffentlich ist er aber nicht jetzt schon der Höjlund Ersatz also hoffe schon das er uns zumindest noch bis Winter erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Auf dem Video aber eher mehr Edomwonyi :fuckthat:

Schau dir lieber das Goals&Skills Video nicht auch noch an :trolldad:

Spoiler

 

Grundsätzlich würde so ein Spieler vom Alter bzw. auch von der Größe und Schnelligkeit her perfekt reinpassen in unsere Kader. Ob's Emegha wird oder sein muss..  mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Emegha ist im Winter um 1,5 Millionen Euro von Sparta Rotterdam zu Royal Antwerpen gewechselt, wo er einen Vertrag bis 2026 hat.

Anscheinend hat Rotterdam auch eine Weiterverkaufsbeteiligung, also wird Sturm eher mehr als diese 1,5 Millionen Euro an Ablöse zahlen müssen, das hat überraschenderweise schon Höjlund-Dimensionen. 

Mein erster Gedanke: Höjlund soll uns noch in die CL oder ins CL-Playoff schießen und dadurch auch seinen Marktwert noch mal steigern, entweder ist dann ein unmoralisches Angebot da und er darf gehen oder er geht erst im Winter und bis dahin wird Emegha als sein Nachfolger aufgebaut.

Das Transferfenster in Belgien zB schließt erst am 6. September, bisherige Rekordtransfers von FC Brügge, zwei Mal 9 Millionen Euro für Stürmer. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Vor einem halben Jahr um 1,5 Millionen (laut tm) erst dorthin gewechselt und Vertrag bis 2026. Der wird schon ordentlich teuer sein.

Nur setzt du den halt dann auch nicht auf die Tribüne, also ich glaube kaum, dass wir dann noch am Ö-Topf festhalten können.

Da wär ich mir nicht so sicher. Wenn man ihn bereits mit einbezieht hat man 8 Legionäre im Kader. Wobei man mit Kiti im Moment eh nicht so recht planen kann.

Bis Mitte November hat man dann 16 Runden in der Bundesliga, 8 (10 im Falle eines Aufstiegs gegen Kiev) internationale Spiele + 2 Spiele im Cup (Aufstieg den Austria Salzburg eingerechnet). So einen engen Spielplan hat man sonst nie. Normal gehen die internationalen Spiele ja bis in den Dezember rein. 

Steigt man gegen Kiev auf hat man ab dieser Woche 12 Spiele unter der Woche, 10 bei einem Ausscheiden gegen Kiev. Erinnerts euch, wie ma letztes Jahr zwischendurch am Zahnfleisch daher gekrochen sind. Da wird selbst ein Trainer wie Ilzer der gerne an seiner Startelf bleibt rotieren müssen. Und international es eh wurscht wie viel Legios man mit hat, da würde schon jeder auf Spielzeit kommen.

Auf dem Video das hier gepostet wurde wirkt er für seine Größe recht beweglich und antrittsstark. Der Abschluss bzw. Schusstechnik, nennen wir es mal ausbaufähig. 
 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schwoaza1909 schrieb vor 11 Minuten:

Anscheinend hat Rotterdam auch eine Weiterverkaufsbeteiligung, also wird Sturm eher mehr als diese 1,5 Millionen Euro an Ablöse zahlen müssen.

Warum sollte ein Spieler teurer werden, wenn er ein halbes Jahr nie gespielt hat?

Ich rechne da eher mit 800k-1.2 Mio + Weiterverkaufsbeteiligung für Antwerpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OnlyRelax schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte ein Spieler teurer werden, wenn er ein halbes Jahr nie gespielt hat?

 

Seh ich auch so. Das wird dort scheinbar keine Liebesbeziehung mehr und man sieht ja auch dass der Spieler gute Anlagen hat, aber sich noch entwickeln muss.  Ich denke die werden keine Unsummen verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.