Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Den verpflichten wir 100%ig nicht. Wir haben keinen Ausländerplatz mehr frei. Es käme im Moment nur ein erfahrener Österreicher in Frage. Tut uns Leid :lol::winke:

Dann holtsn Behounek :ratlos:

Ich fand das Interview am Samstag von Baumgartner schon EXTREM offen! Also ich hätte als Verantworllicher beim WAC nicht wirklich eine Freude! 

Wäre das ein Sturmspieler, der im TV so offenkundig (was eh zum respektieren ist) über seinen Wechselwunsch spricht - dann würde ich mir wünschen, dass man den Spieler abgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boulevard schrieb vor 7 Minuten:

Dann holtsn Behounek :ratlos:

Ich fand das Interview am Samstag von Baumgartner schon EXTREM offen! Also ich hätte als Verantworllicher beim WAC nicht wirklich eine Freude! 

Wäre das ein Sturmspieler, der im TV so offenkundig (was eh zum respektieren ist) über seinen Wechselwunsch spricht - dann würde ich mir wünschen, dass man den Spieler abgibt. 

Das grössere Problem ist sicherlich, dass Sturm einen lächerlichen Betrag überweisen wollte. Da muss der Schicker tief in die Tasche greifen, sonst wird das heuer nix. 
Übrigens warum holt Schicker nicht Behounek? Den Oroz habt’s uns ja auch empfohlen 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Das grössere Problem ist sicherlich, dass Sturm einen lächerlichen Betrag überweisen wollte. Da muss der Schicker tief in die Tasche greifen, sonst wird das heuer nix. 

woher kennst du den Betrag? ich glaube alles um die 500k wäre angemessen in dem Fall ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boulevard schrieb vor 6 Minuten:

Dann holtsn Behounek :ratlos:

Ich fand das Interview am Samstag von Baumgartner schon EXTREM offen! Also ich hätte als Verantworllicher beim WAC nicht wirklich eine Freude! 

Wäre das ein Sturmspieler, der im TV so offenkundig (was eh zum respektieren ist) über seinen Wechselwunsch spricht - dann würde ich mir wünschen, dass man den Spieler abgibt. 

Naja ich denke der WAC würde ihn ja abgeben wenn ihre Vorstellungen was den Preis angeht erfühlt werden ich glaub wir würden da auch so handeln wenn wir nen Spieler abgeben und der andere Verein aber nicht den Preis zahlt dann eben nicht ich mein die Bayern haben Lewandowski auch abgegeben als der Preis bezahlt wurde den sie verlangt haben. 

Für uns zwar bitter aber ich versteh den WAC schon er is für die ein wichtiger Spieler und ihn unter wert verkaufen will man halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb vor 11 Minuten:

Wäre das ein Sturmspieler, der im TV so offenkundig (was eh zum respektieren ist) über seinen Wechselwunsch spricht - dann würde ich mir wünschen, dass man den Spieler abgibt. 

Würde ein Sturm-Spieler sowas tun, dann würde ich mir wünschen, dass man erst recht keinen Cent von den Forderungen runtergeht. Eher sollte man die dann noch erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Naja ich denke der WAC würde ihn ja abgeben wenn ihre Vorstellungen was den Preis angeht erfühlt werden ich glaub wir würden da auch so handeln wenn wir nen Spieler abgeben und der andere Verein aber nicht den Preis zahlt dann eben nicht ich mein die Bayern haben Lewandowski auch abgegeben als der Preis bezahlt wurde den sie verlangt haben. 

Für uns zwar bitter aber ich versteh den WAC schon er is für die ein wichtiger Spieler und ihn unter wert verkaufen will man halt auch nicht.

Das glaube ich ehrlich gesagt garnicht! Unterm Strich musst du trotzdem bedenken, dass er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat!

Klar würden wir natürlich auch keine Spieler verschenken! Aber wenn ein Spieler auf Schicker zukommt und UNBEDINGT wechseln will, dann schätze ich einen AS nicht so ein wie einen Riegler! 

Aber ist schon klar, ist das gute Recht vom WAC! Aber ich persönlich hätte damit keine Freude! Bei jedem Fehler vom Baumi wirds jetzt heiße "ja klar.. war mitn Kopf schon bei Sturm"...

Find das macht wenig Sinn! Vorallem weil man ehrlich sagen muss, dass die angeblichen 700K schon ein ordentlicher Patzen für 1 Jahr Vertrag sind!

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veteran82 schrieb vor 4 Minuten:

wie meinst? 

da Riegler hat doch von einer Million gesprochen oder? das ist ja fernab jeder realität ... wir sind ja nicht die AUSTRIA! ;) 

Und du glaubst für einen österreichischen Spitzen IV ( mit noch gültigen Vertrag ) würdet ihr 500 K verlangen und einen OPO Mitkonkurrenten stärken. Überleg mal was da bei Euch  im Channel los wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Und du glaubst für einen österreichischen Spitzen IV ( mit noch gültigen Vertrag ) würdet ihr 500 K verlangen und einen OPO Mitkonkurrenten stärken. Überleg mal was da bei Euch  im Channel los wäre!

versteh das Problem nicht! Habts jetzt eh Austrians next Demir mitn Schifferl! Zumindest lt. Sky! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boulevard schrieb vor 19 Minuten:

Das glaube ich ehrlich gesagt garnicht! Unterm Strich musst du trotzdem bedenken, dass er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat!

Klar würden wir natürlich auch keine Spieler verschenken! Aber wenn ein Spieler auf Schicker zukommt und UNBEDINGT wechseln will, dann schätze ich einen AS nicht so ein wie einen Riegler! 

Aber ist schon klar, ist das gute Recht vom WAC! Aber ich persönlich hätte damit keine Freude! Bei jedem Fehler vom Baumi wirds jetzt heiße "ja klar.. war mitn Kopf schon bei Sturm"...

Find das macht wenig Sinn! Vorallem weil man ehrlich sagen muss, dass die angeblichen 700K schon ein ordentlicher Patzen für 1 Jahr Vertrag sind!

Hm weiß nicht wenn jetzt als Beispiel Rapid ankommt und einen Gazi von uns will der hat auch nur mehr 1 Jahr Vertrag glaubst du Schicker würde ihn für 500k gehen lassen ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen also ins Ausland vlt sogar noch eher aber zu einem direkten Konkurrenten schwer vorstellbar.

Kommt halt auch darauf an was der WAC wirklich verlangt.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Wie lächerlich a Betrag um die Mille is, musst mir halt erklären…

500K erstes Angebot 

Boulevard schrieb vor 20 Minuten:

versteh das Problem nicht! Habts jetzt eh Austrians next Demir mitn Schifferl! Zumindest lt. Sky! 

Bitte antworte auf meine Frage. 
 

Schifferl hat seine Sache recht gut gemacht finde ich. Erstes Spiel in der ersten Liga und das gleich gegen einen 10 Mio Stürmer. Kann man schon mal erwähnen, oder? 😉

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Hm weiß nicht wenn jetzt als Beispiel Rapid ankommt und einen Gazi von uns will der hat auch nur mehr 1 Jahr Vertrag glaubst du Schicker würde ihn für 500k gehen lassen ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen also ins Ausland vlt sogar noch eher aber zu einem direkten Konkurrenten schwer vorstellbar.

Wir sind momentan aber zum Glück in der Lage, dass außer Salzburg kein Verein in Österreich attraktiver wäre, dass man unbedingt wechseln müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten