Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub, dass Kronberger eher a Rautespieler wird.

Definitiv, als 10er oder gar MS-Backup ist er vermutlich eher fehlbesetzt. So fein er als Kicker ist, aber er hatte zuletzt in der U16 eine Scorerquote, die erahnen lässt, dass er im Profifußball MS oder 10er spielen soll/kann. Mit 15 Toren in 18 Spielen wie er 2017/18 zeigt man, dass man gut kicken kann, wird man dann mal Landesliga-Bomber oder in der BuLi eher Linksverteidiger oder sowas, Nicht falsch versthene: Nichts liegt mir ferner, als Kronberger-Bashing, aber dass er als MS oder 10er geholt wurde, halte ich für ein Missverständnis, da kann ihn unsere HP oder TM oder wer immer  noch so oft als "Stürmer" bezeichnen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
faj schrieb vor 16 Minuten:

Fuseini haben wir ja auch noch oder ist der auch verletzt?

Ist fit. Aber ich denke Lang ist im Ranking etwas weiter oben. (Lang hat gestern mit der KM trainiert, Fuseini mit der 2er) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 45 Minuten:

Nichts liegt mir ferner, als Kronberger-Bashing, aber dass er als MS oder 10er geholt wurde, halte ich für ein Missverständnis, da kann ihn unsere HP oder TM oder wer immer  noch so oft als "Stürmer" bezeichnen.

Wo siehst du ihn dann? Für mich ist er klar a 10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Definitiv, als 10er oder gar MS-Backup ist er vermutlich eher fehlbesetzt. So fein er als Kicker ist, aber er hatte zuletzt in der U16 eine Scorerquote, die erahnen lässt, dass er im Profifußball MS oder 10er spielen soll/kann. Mit 15 Toren in 18 Spielen wie er 2017/18 zeigt man, dass man gut kicken kann, wird man dann mal Landesliga-Bomber oder in der BuLi eher Linksverteidiger oder sowas, Nicht falsch versthene: Nichts liegt mir ferner, als Kronberger-Bashing, aber dass er als MS oder 10er geholt wurde, halte ich für ein Missverständnis, da kann ihn unsere HP oder TM oder wer immer  noch so oft als "Stürmer" bezeichnen.

Das kommentiert ich mal, damit ich es bei Bedarf leichter wieder finde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

So wie es auch @Suni sieht: Raute, wenn wir wie gehabt mit 2 MS spielen. 

Raute ist aber natürlich auch der 10er inbegriffen, den du in deinem Post ja rausnimmst eigentlich.

Raute links dürfte Prass gesetzt sein, rechts Hierli. Offensiv halt am ehesten Horvat aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, dann sage ich links oder rechts in der Raute, also weder MS noch 10er (DM natürlich auch nicht). Aber wir werden's eh in ein paar Wochen genauer wissen. Wenn er auf welcher Position auch immer plötzlich scort wie Sau, wäre es mir eh am liebsten.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchenaPeda schrieb am 22.7.2022 um 07:20 :

Als Hobby-Ornithologe tippe ich auf Amseln. Besser als Schwalben sind sie auf jeden Fall :davinci:

Schwalben würden Feldhofers Theorie vom "fallen lassen trainieren" unterstützen. Amseln daher besser.

MrColl schrieb am 21.7.2022 um 23:00 :

Ich glaub er meinte Anselm :D 

Ah ja, danke. Habs nicht entziffern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb am 22.7.2022 um 19:58 :

Er war nur als Gast beim Training. Tingelt durch die österreichischen Clubs.

wirkt aber, zumindest laut wac insider, nicht so, als wäre der wac wirklich interessiert.. ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten