MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 14 Minuten: Wenns stimmt frag ich mich schon manchmal woher der Linden solche Infos oft als Erster hat. Er liegt halt oft richtig muss man ihm lassen und weiß gewisse dinge als erstes bei Hojlund hat er direkt von Anfang an geschrieben das der neue Stürmer aus dem Norden bzw den Skandinavischen Ländern kommen wird. Peter Linden ist der Österreichische Fabrizio Romano haha bearbeitet 5. Juli 2022 von MrColl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Juli 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten: Heißt übrigens mit erstem Vornamen Alois eine Innenbesichtigung aus einem Luis und einem (Wüth)Erich hätte schon was ^^ Herrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Juli 2022 mauerbauer schrieb vor 6 Minuten: Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 killver schrieb vor 1 Stunde: Wenns stimmt frag ich mich schon manchmal woher der Linden solche Infos oft als Erster hat. Na geh bitte, laut unseren Superexperten natürlich absolut nicht ernst zu nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2022 Nemeth > Klarer > Baumgartner > Oroz Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Mal schauen, ob er wirklich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2022 Schaut nach einer interessanten Lösung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Schaut nach einer interessanten Lösung aus. This, wenn ich mich nicht irre, hat @Schwoaza1909 den schon vor ein paar Wochen als Erster vorgeschlagen. Gutes Näschen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2022 Früher hätten wir in so einer Situation wahrscheinlich einen Behounek oder Wimmer geholt, da gefällt mir dieser Weg schon deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Früher hätten wir in so einer Situation wahrscheinlich einen Behounek oder Wimmer geholt, da gefällt mir dieser Weg schon deutlich besser. GsD sind diese Zeiten endlich passee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten: Früher hätten wir in so einer Situation wahrscheinlich einen Behounek oder Wimmer geholt, da gefällt mir dieser Weg schon deutlich besser. Den Behounek würd ich gerne als Pressesprecher bei uns sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 Bei den Spielen gegen Rapid hat er mir überhaupt nicht gefallen aber vielleicht waren das auch nur "Ausrutscher". Aufgrund des Wehrdienstes wird er wohl nicht so viel kosten aber wenn er erst im Winter verfügbar ist, kann man auch auf Baumgartner warten, der zwar älter ist mmn aber auch mehr Potential hat. Ich vertraue da jetzt einfach Mal unseren Verantwortlichen und hoffe, dass sie die richtige Entscheidung treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2022 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Bei den Spielen gegen Rapid hat er mir überhaupt nicht gefallen aber vielleicht waren das auch nur "Ausrutscher". Aufgrund des Wehrdienstes wird er wohl nicht so viel kosten aber wenn er erst im Winter verfügbar ist, kann man auch auf Baumgartner warten, der zwar älter ist mmn aber auch mehr Potential hat. Ich vertraue da jetzt einfach Mal unseren Verantwortlichen und hoffe, dass sie die richtige Entscheidung treffen. Warum hat er dir nicht gefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Warum hat er dir nicht gefallen? Wirkte voll überfordert, vor allen gegen Grüll. Auch beim rausspielen sehr unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 rmax1 schrieb vor 18 Minuten: Bei den Spielen gegen Rapid hat er mir überhaupt nicht gefallen aber vielleicht waren das auch nur "Ausrutscher". Aufgrund des Wehrdienstes wird er wohl nicht so viel kosten aber wenn er erst im Winter verfügbar ist, kann man auch auf Baumgartner warten, der zwar älter ist mmn aber auch mehr Potential hat. Ich vertraue da jetzt einfach Mal unseren Verantwortlichen und hoffe, dass sie die richtige Entscheidung treffen. Ja mir hätte Baumgartner auch besser gefallen wird ja auch denke ich einen Grund haben das Oroz anscheinend nur Nummer 3 oder 4 ist von den Spielern die man wollte denke man wird das vlt auch an der Laufzeit von seinem Vertrag sehen meistens gibt Schicker ja 3 oder 4 Jahre bin gespannt wenn er zu uns kommt wie lange er Vertrag bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2022 rmax1 schrieb vor 27 Minuten: der zwar älter ist mmn aber auch mehr Potential hat. Wie schafft man es eigentlich auf so ein Urteil zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts