Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Der klassische Liefering Transfer fehlt diese Saison ja noch :D

Von dort bekommst höchstens Havel oder Hofer, und davon, dass die jetzt so gut sind, dass man sie einem Lang vor die Nase setzen muss, bin ich nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Ich wüsste nicht, welchen österreichischen Stürmer man holen sollte, der Sinn ergeben würde. Höchstens noch sabitzer, und das war's auch schon.

 

Marlon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

Ich wüsste nicht, welchen österreichischen Stürmer man holen sollte, der Sinn ergeben würde. Höchstens noch sabitzer, und das war's auch schon.

Die andere Alternative wäre nur Dante und/oder Gazibegovic loszuwerden und einen Ausländer zu holen.

Ich glaube man wird jetzt mal so in die saison gehen und sich die ersten Runden anschauen. 

Ilzer scheint hinter Hjolund auf Lang zu setzen, bzw. probiert er auch Kronberger vorne aus. Sind zwar andere Spielertypen aber finde ich gut. Fusseini kann mit seiner Schnelligkeit vor allem den kleineren in unsere Liga wie auch den Hölzernen bei manchen Vereinen sicher auch wehtun, seh uns da ganz vorne nicht so schlecht aufgestellt und falls es nicht klappt, kann man immer noch probieren zu reagieren, auch wenn es dann schon reichlich spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Man braucht halt für die II auch Stürmer und da bin ich schon eher dafür, dass einer aus der Jugend in LigaZwa Stürmer 2 ist und nicht in Liga 1 Stürmer 4, denn viele Stürmer die zumindest RL Erfahrung haben, kanns bei der zweiten Mannschaft aktuell ja nicht geben oder? Nachdem Lang und Fuseini die Vorbereitung bei der 1. mitmachen und Krienzer, wie Strahlhofer nicht mehr da sind?

Fuseini ist aber aktuell beim zweiten Team mit im Trainingslager. Hat nämlich im Testspiel getroffen

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem bei einer so unwichtigen Position wie dem 4. Stürmer. Das ist bedenklich.

Denke der Aderlass in den letzten Jahren war auch nicht ohne. Mit dem Aufstieg in Liga 2 hat man jetzt einen weiteren guten Grund um als Jugendlicher bei Sturm zu bleiben. Wenn Grgic (16), Kiedl (18), Mujakanovic (20) und Toth (20) bei Sturm II performen werden sie sicher ihre Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Grundsätzlich würde ich nur zwei österreichische Varianten sehen:

Noah Bischof von Altach https://www.transfermarkt.at/noah-bischof/profil/spieler/519444 oder eine Leihe von Grbic https://www.transfermarkt.at/adrian-grbic/profil/spieler/167342

Wobei Variante Grbic aufgrund unserer Transfer Philosophie sehr unwahrscheinlich sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Fuseini ist aber aktuell beim zweiten Team mit im Trainingslager. Hat nämlich im Testspiel getroffen

Ja das ist mMn auch passend so, ich bin generell gespannt wie man in dieser Saison mit der Mannschaftsteilung umgeht, ob man wieder wie letztes Jahr quasi mit der halben zweiten Mannschaft bei der 1. trainiert oder es 2 quasi getrennte Trainingsgruppen gibt, wo nur 2-3 Spieler bei der ersten trainieren und bei der 2. spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Momentan ist wenig bedenklich.

Jantscher und Højlund sind gesetzt, dahinter hast du Sarkaria. 

Ist es wirklich notwendig, noch extern einen Spieler hinzuzuholen, weil der in vielleicht 5 Spielen aushelfen soll? 

Ilzer hat die letzten Jahre nicht wahnsinnig viel rotiert, sagt selbst, es soll immer die beste Elf spielen. 

MMn eine unnötige Geldverschwendung und ein falsches Signal an Wels, Lang & Co. 

Und ja, man darf auch in Zeiten des Erfolgs Dinge bedenklich finden …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Jantscher und Højlund sind gesetzt, dahinter hast du Sarkaria. 

Ist es wirklich notwendig, noch extern einen Spieler hinzuzuholen, weil der in vielleicht 5 Spielen aushelfen soll? 

Ilzer hat die letzten Jahre nicht wahnsinnig viel rotiert, sagt selbst, es soll immer die beste Elf spielen. 

MMn eine unnötige Geldverschwendung und ein falsches Signal an Wels, Lang & Co. 

Und ja, man darf auch in Zeiten des Erfolgs Dinge bedenklich finden …

Wir kennen aber nicht die Hintergründe.

Womöglich ist einer der Stürmer schon auf dem Sprung oder es wurde ihm schon ein Wechsel in Aussicht gestellt in der nächsten/übernächsten Transferperiode versprochen.

I find's eher beruhigend dass wir weiter die Augen offen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

So ganz traut man der Jugend anscheinend doch nicht 

Wem traust du was zu? Nachdem ein Stürmer zu Weiz ging, war die Einschätzung fremd und selbst net weit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
User1234 schrieb vor 12 Minuten:

Ja das ist mMn auch passend so, ich bin generell gespannt wie man in dieser Saison mit der Mannschaftsteilung umgeht, ob man wieder wie letztes Jahr quasi mit der halben zweiten Mannschaft bei der 1. trainiert oder es 2 quasi getrennte Trainingsgruppen gibt, wo nur 2-3 Spieler bei der ersten trainieren und bei der 2. spielen.

Ja laut einer Aussage von Schicker von vor ein paar Wochen wird das heuer strenger getrennt. Also rotieren nicht mehr so viele zwischen 1er und 2er.

Außer international bei größerem Kader halt

Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Wir kennen aber nicht die Hintergründe.

Womöglich ist einer der Stürmer schon auf dem Sprung oder es wurde ihm schon ein Wechsel in Aussicht gestellt in der nächsten/übernächsten Transferperiode versprochen.

I find's eher beruhigend dass wir weiter die Augen offen halten.

Naja aber mit Fuseini und Toth kommt ja auch was nach falls im Winter oder nächsten Sommer einer der Stürmer geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online