Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Bei den Spielen gegen Rapid hat er mir überhaupt nicht gefallen aber vielleicht waren das auch nur "Ausrutscher". Aufgrund des Wehrdienstes wird er wohl nicht so viel kosten aber wenn er erst im Winter verfügbar ist, kann man auch auf Baumgartner warten, der zwar älter ist mmn aber auch mehr Potential hat.

Ich vertraue da jetzt einfach Mal unseren Verantwortlichen und hoffe, dass sie die richtige Entscheidung treffen.

Ich schätze mal, dass wenn er in Ö einen Verein hat, ähnlich wie Kronberger oder Prass nach der Grundausbildung, die er ja eigentlich schon hinter sich haben sollte, als Heeressportler dient und entsprechend dem Verein zur Verfügung stehen sollte.

Generell schwer einzuschätzen, zeigt aber wohl auch warum man solange an Baumgartner festgehalten hat, da man bei den naheliegenden Alternativen ala Klarer oder Svoboda anscheinend gar keine Chance hatte. Wird hoffentlich nicht die Welt kosten. Das Video von Liefering ist halt eher keine Werbung für ihn, kann man nur hoffen, dass das jugendliche Dummheit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Joa, Gefallen hat sich der Riegler in der Baumgartner Causa sicher keinen gemacht, sollte dieser seinen Vertrag tatsächlich nicht verlängern, aber uns kann's nur Recht sein. Gott sei dank, hat sich Schicker nicht weich kochen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

Wie schafft man es eigentlich auf so ein Urteil zu kommen? :ratlos:

Indem man Spieler beobachtet und sich selbst so einschätzt, dass man das beurteilen kann. Deshalb auch mmn.

Baumgartner ist sicher einer der besten IV der Liga. Da wirds ja wohl keine zwei Meinungen geben. Dies wird auch von sämtlichen Statistiken so untermauert (Da gab es eine die nur die IV der Liga betrachtet haben, weiß aber nicht mehr wo es diese zu finden gibt).

Oroz habe ich selbst zumindest vor kurzem gegen Rapid gesehen und wie schon geschrieben, hat mich das überhaupt nicht überzeugt. ....und das dürfte wohl auch AS und CI so sehen, sonst wäre Baumgartner nicht vor Oroz am Zettel gestanden. 

Ich hoffe ich konnte deine Frage somit beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Indem man Spieler beobachtet und sich selbst so einschätzt, dass man das beurteilen kann. Deshalb auch mmn.

Baumgartner ist sicher einer der besten IV der Liga. Da wirds ja wohl keine zwei Meinungen geben. Dies wird auch von sämtlichen Statistiken so untermauert (Da gab es eine die nur die IV der Liga betrachtet haben, weiß aber nicht mehr wo es diese zu finden gibt).

Oroz habe ich selbst zumindest vor kurzem gegen Rapid gesehen und wie schon geschrieben, hat mich das überhaupt nicht überzeugt. ....und das dürfte wohl auch AS und CI so sehen, sonst wäre Baumgartner nicht vor Oroz am Zettel gestanden. 

Ich hoffe ich konnte deine Frage somit beantworten. 

Hast du schon einmal darüber nachgedacht professioneller Scout zu werden? Ich mein: das Potenzial eines Spielers aus maximal 2 TV-Spielen zu erkennen...das kann nicht jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 4 Stunden:

Bei Oroz wär die Rangordnung halt klar, der wäre klar hinter unserem Stamm Duo anzusiedeln.

Warum ist ein Spieler, der letztes Jahr ordentlich Minuten gesammelt hat bei einem holländischen Erstligisten klar hinter dem Stammduo anzusiedeln? Der ist 90 Minuten am Platz gestanden, als sie den Aufstieg gegen Anderlecht geschafft haben.

Das möchte ich bei Sturm gerne einmal live erleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Hast du schon einmal darüber nachgedacht professioneller Scout zu werden? Ich mein: das Potenzial eines Spielers aus maximal 2 TV-Spielen zu erkennen...das kann nicht jeder!

Pfff, ich schaff dass auch über 5 minütige Youtube Compilations die mit Technomusik hinterlegt sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

Hast du schon einmal darüber nachgedacht professioneller Scout zu werden? Ich mein: das Potenzial eines Spielers aus maximal 2 TV-Spielen zu erkennen...das kann nicht jeder!

Hast recht, kann nicht jeder. Möchte trotzdem kein Scout werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin gespannt, was ein Oroz (Grundwehrdiener) besser macht, als ein Borkovic, der eigentlich schon integriert war und das Spielsystem schon kannte.

Edit: mich würde auch interessieren, wie die Bedingungen des Bundesheers für Profisportler sind, muss Oroz irgendwann in die Kaserne? Wird er nach Graz versetzt? Oder ist er komplett freigestellt und sucht eine Wohnung in Graz?

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
20 minutes ago, soulman said:

Ich bin gespannt, was ein Oroz (Grundwehrdiener) besser macht, als ein Borkovic, der eigentlich schon integriert war und das Spielsystem schon kannte.

Edit: mich würde auch interessieren, wie die Bedingungen des Bundesheers für Profisportler sind, muss Oroz irgendwann in die Kaserne? Wird er nach Graz versetzt? Oder ist er komplett freigestellt und sucht eine Wohnung in Graz?

Muss ja nichts besser machen als Borko, man hat sich ja in der Breite in der Verteidigung verstärken wollen nachdem Jäger ging und Geyr noch länger fürs Comeback braucht. Dank der Witz-WM ist ja ein unmenschlicher Spielplan im Herbst.

Glaube nicht das er eine Wohnung sucht. Sturm hat hier, wo ich wohne eine oder mehrere(?) Wohnungen. Rasmus und Borko wohnen hier. Davor Yeboah. Denke mal wenn er nicht in der Kaserne bleiben muss, dass er auch hier unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulman schrieb vor 46 Minuten:

Ich bin gespannt, was ein Oroz (Grundwehrdiener) besser macht, als ein Borkovic, der eigentlich schon integriert war und das Spielsystem schon kannte.

Edit: mich würde auch interessieren, wie die Bedingungen des Bundesheers für Profisportler sind, muss Oroz irgendwann in die Kaserne? Wird er nach Graz versetzt? Oder ist er komplett freigestellt und sucht eine Wohnung in Graz?

Wird nach Graz versetzt meine ich gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
prep0an schrieb vor 27 Minuten:

Muss ja nichts besser machen als Borko, man hat sich ja in der Breite in der Verteidigung verstärken wollen nachdem Jäger ging und Geyr noch länger fürs Comeback braucht. Dank der Witz-WM ist ja ein unmenschlicher Spielplan im Herbst.

Glaube nicht das er eine Wohnung sucht. Sturm hat hier, wo ich wohne eine oder mehrere(?) Wohnungen. Rasmus und Borko wohnen hier. Davor Yeboah. Denke mal wenn er nicht in der Kaserne bleiben muss, dass er auch hier unterkommt.

Laut Linden wechselt Oroz von der Maria-Theresien-Kaserne in Wien nach Graz und laut Sturm auf Instagram ist er ab sofort einsatzfähig. Nach dem Grundwehrdienst stellt das BH Profifußballer regelmäßig frei für Trainings und Spiele, war/ist ja bei Kronberger und anderen auch so. 

Edit: Im Winter waren es laut Krone bspw. Prass, Schendl und Kronberger

Zitat

Prass, Schendl und Kronberger rücken zwar am 10. Jänner beim Bundesheer ein, sind aber mit von der Partie.

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online