Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Absolut und da haben wir über die sportliche Komponente noch gar nicht gesprochen. Das was ein JJ spielt und schon gespielt hat, da muss der Bursche bei allem vorhandenen Talent erst einmal hinkommen. 

Der alte Mann zeigt momentan in Wahrheit nämlich den Jungen (in der gesamten Liga) regelmäßig wo der Bartl den Most her holt.  (:davinci:)

Haben ja einige geglaubt dass JJ bald rausgespielt wird.

So ist es. Hätt ich mir nach seiner Verletzung und den gemischten Leistungen danach so nicht mehr erwartet, aber das ist ja der beste Jantscher aller Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 1 Minute:

 

Aus gut informierten internen Quellen, weiss ich das Sarkaria kurz vor einen Abgang nach Deutschland steht! Denke das wir wohl sein Ersatz sein der hier im Gespräch ist!

Quelle: https://www.transfermarkt.at/onni-valakari-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1059599/page/1#anchor_2730748

Wäre natürlich Schade um Sarkaria, aber bei 3 Jahren Restvertrag müsste da sehr viel Geld fließen. Hat ja auch gerade erst verlängert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Douglas schrieb vor 1 Minute:

 

Aus gut informierten internen Quellen, weiss ich das Sarkaria kurz vor einen Abgang nach Deutschland steht! Denke das wir wohl sein Ersatz sein der hier im Gespräch ist!

Quelle: https://www.transfermarkt.at/onni-valakari-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1059599/page/1#anchor_2730748

Naja da bin ich mal gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

 

Aus gut informierten internen Quellen, weiss ich das Sarkaria kurz vor einen Abgang nach Deutschland steht! Denke das wir wohl sein Ersatz sein der hier im Gespräch ist!

Quelle: https://www.transfermarkt.at/onni-valakari-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1059599/page/1#anchor_2730748

bundesliga unteres mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da er seinen Vertrag erst verlängert hat und letzte Saison viele Tore gemacht hat müsste das schon ne sehr hohe Summe sein. Ich würd jetzt mal sagen zwischen 4-5 Mio sollten da schon drinen sein was denkt ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MrColl schrieb Gerade eben:

Da er seinen Vertrag erst verlängert hat und letzte Saison viele Tore gemacht hat müsste das schon ne sehr hohe Summe sein. Ich würd jetzt mal sagen zwischen 4-5 Mio sollten da schon drinen sein was denkt ihr ?

eher 2,5 und 700k davon werden dann in den finnen investiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusma2 schrieb Gerade eben:

eher 2,5 und 700k davon werden dann in den finnen investiert

2,5 würde ich viel zu wenig finden wenn ich sehe was Rapid für einen Grüll verlangt und ja Grüll sehe ich insgesamt vlt sogar besser bzw etwas mehr Potential als Sarkaria aber die verlangen ja ich glaub 7-8 Mio dann darfst du eigentlich einen Sarkaria nicht unter 5 gehen lassen.

Ob das Gerücht stimmt naja der was es bei Transfermarkt geschrieben hat hat genau nur einen Beitrag gemacht und vorher noch nix gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusma2 schrieb vor 3 Minuten:

werder, schalke, köln haben kein geld

 

Bei Werder und Schalke ja aber Köln denke ich hätte schon auch das nötige Geld wenn sie einen Spieler wollen in der Größenordnung. Vor allem nach der letzten Saison jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten