Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Leistungsträger
markusma2 schrieb vor 11 Minuten:

eher 2,5 und 700k davon werden dann in den finnen investiert

3 - 4 mille meiner meinung nach bei der restlaufzeit aber ist eigentlich alles reines kaffeesudlesen.. 

mich würd eher interessieren ob beim  Thema IV die nächsten tage was passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Bei Werder und Schalke ja aber Köln denke ich hätte schon auch das nötige Geld wenn sie einen Spieler wollen in der Größenordnung. Vor allem nach der letzten Saison jetzt.

Was ich so weiß ist Köln zur zeit extrem blank. Da geht gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

Für Sakaria zahlt keiner 4-5 Mille, zwischen zwischen 1,5 - 2 Mille MAXIMAL

Da würde man ihn aber definitiv nicht abgeben du müsstest ja dann auch wieder einen Spieler holen der am besten 10 Tore oder mehr macht dann behalte ich ihn sehr gerne noch die 3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also ich bin ja sonst sehr defensiv was Transfersummen betrifft. Aber unter 3 Brauch Ma gar nicht reden. Eher 3,5. Wir haben genug Einnahmen er hat den richtigen Pass und lange Vertrag (den wir uns sicher auch was kosten lassen)

1,5 wären da viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Also ich bin ja sonst sehr defensiv was Transfersummen betrifft. Aber unter 3 Brauch Ma gar nicht reden. Eher 3,5. Wir haben genug Einnahmen er hat den richtigen Pass und lange Vertrag (den wir uns sicher auch was kosten lassen)

1,5 wären da viel zu wenig.

Vor allem ich mein als Vergleich Rapid hat vor 2 Jahren für einen Badji noch 2 Mio bekommen wenn man dann einen Sarkaria für 1,5 gehen lassen würde ich glaub das würde eigentlich kein Sportdirektor machen vor allem Schicker nicht. 

Alleine durch die Vertragsverlängerung die erst vor kurzem war denke ich wäre da sicher um einiges mehr zu bezahlen sonst hätte man ja den Vertrag sowieso nicht verlängern müssen da er noch 2 Jahre ging.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Sakaria ist jetzt kein Stammspieler und vielleicht ein Impactsub. 3 Mille? Das wär ja gleich ein Top 3 Transfer...

In 32 Spielen 20x Startelf, 11x eingewechselt

Wie viel würde Sturm ein Ersatz kosten, der Österreicher ist und > 10 Tore macht? Wenn kein wirklich hohes Angebot kommt bleibt er, so einfach ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb Gerade eben:

Vor allem ich mein als Vergleich Rapid hat vor 2 Jahren für einen Badji noch 2 Mio bekommen wenn man dann einen Sarkaria für 1,5 gehen lassen würde ich glaub das würde eigentlich kein Sportdirektor machen vor allem Schicker nicht. 

Ich tu mir schwer mit solchen Vergleichen. Man muss für so ein Geschäft wie Badji halt jemanden finden der deppert genug ist. Das gelingt halt nicht immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
froehlix schrieb vor 2 Minuten:

In 32 Spielen 20x Startelf, 11x eingewechselt

Wie viel würde Sturm ein Ersatz kosten, der Österreicher ist und > 10 Tore macht? Wenn kein wirklich hohes Angebot kommt bleibt er, so einfach ist es

Österreicher bekommst halt schwierig, bis gar nicht. Die 20 Spiele in der Startelf hat er, weil auch viele verletzt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online