Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Boulevard schrieb vor 16 Minuten:

Lt einem USER auf Transfermarkt.at ist Dovedan bei uns im Trainingslager angereist? Weiß da jemand was?

Hmm an Dovedan dachte ich auch schon, fand den schon stark. Nur würde der, für die Bank, meiner Vermutung nach zu viel verdienen (wollen), aber gut vielleicht wechselt JJ ja doch noch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 1 Stunde:

Persönlich ist es mir egal ob ich einen Rasmund Holjund oder einen Jakob Jantscher anfeuer, mir taugen beide.

Ist per se schon korrekt so, nur hat JJ - ohne Rasmus abwerten zu wollen- auf Grund seines Background als echter Schwarzer mit der dazugehörigen Hintergrundgeschichte und der langen Verbundenheit zum Verein dann doch schon noch mal eine andere Bedeutung. JJ ist halt einfach eine Galions- und Identifikationsfigur unseres Vereins, vor allem mit seinen Leistungen als Jungspieler und den letzten beiden Saisonen, ein Höjlund (oder andere) müssen sich diesen Status erst verdienen. Natürlich müssen sich auch Nachwuchsspieler aus dem Eigenbau diesen Status erwerben, JJ ist insofern allerdings ein denkbar schlechter Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Jantscher wechselt haben wir zu allererst Mal den Manprit. Der ist ja auch kein Blinder. Und ansonsten würde uns da dann a bisserl Routine eh nicht schlecht zu Gesicht stehen.

Ohne Dovedan in den letzten Jahren verfolgt zu haben, aber zu seinen Sturm- Zeiten hat er mir damals nicht sonderlich gefallen. Hab ihn eigentlich als sehr ineffizient und ineffektiv in Erinnerung.

bearbeitet von Clemens701
Sorry, hab ihn mit Kristijan Dobras verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Ist per se schon korrekt so, nur hat JJ - ohne Rasmus abwerten zu wollen- auf Grund seines Background als echter Schwarzer mit der dazugehörigen Hintergrundgeschichte und der langen Verbundenheit zum Verein dann doch schon noch mal eine andere Bedeutung. JJ ist halt einfach eine Galions- und Identifikationsfigur unseres Vereins, vor allem mit seinen Leistungen als Jungspieler und den letzten beiden Saisonen, ein Höjlund (oder andere) müssen sich diesen Status erst verdienen. Natürlich müssen sich auch Nachwuchsspieler aus dem Eigenbau diesen Status erwerben, JJ ist insofern allerdings ein denkbar schlechter Vergleich.

Absolut und da haben wir über die sportliche Komponente noch gar nicht gesprochen. Das was ein JJ spielt und schon gespielt hat, da muss der Bursche bei allem vorhandenen Talent erst einmal hinkommen. 

Der alte Mann zeigt momentan in Wahrheit nämlich den Jungen (in der gesamten Liga) regelmäßig wo der Bartl den Most her holt.  (:davinci:)

Haben ja einige geglaubt dass JJ bald rausgespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Absolut und da haben wir über die sportliche Komponente noch gar nicht gesprochen. Das was ein JJ spielt und schon gespielt hat, da muss der Bursche bei allem vorhandenen Talent erst einmal hinkommen. 

Der alte Mann zeigt momentan in Wahrheit nämlich den Jungen (in der gesamten Liga) regelmäßig wo der Bartl den Most her holt.  (:davinci:)

Haben ja einige geglaubt dass JJ bald rausgespielt wird.

Er zeigt vor allem, welche Leistungen auch im fortgeschrittenen Alter körperlich und mental bei richtiger Einstellung und Lebensführung möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Jantscher wechselt haben wir zu allererst Mal den Manprit. Der ist ja auch kein Blinder. Und ansonsten würde uns da dann a bisserl Routine eh nicht schlecht zu Gesicht stehen.

Sarkaria wird aber nicht 25 Tore machen also damit er seine Torquote hält und die von Jantscher noch dazu macht und nicht auf die Vorlagen vergessen.

Clemens701 schrieb vor 7 Minuten:

Ohne Dovedan in den letzten Jahren verfolgt zu haben, aber zu seinen Sturm- Zeiten hat er mir damals nicht sonderlich gefallen. Hab ihn eigentlich als sehr ineffizient und ineffektiv in Erinnerung.

Der war doch noch nie bei Sturm oder verwechsel ich gerade etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Clemens701 schrieb vor 8 Minuten:

Ohne Dovedan in den letzten Jahren verfolgt zu haben, aber zu seinen Sturm- Zeiten hat er mir damals nicht sonderlich gefallen. Hab ihn eigentlich als sehr ineffizient und ineffektiv in Erinnerung.

Ich glaub', du meinst Dobras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Sarkaria wird aber nicht 25 Tore machen also damit er seine Torquote hält und die von Jantscher noch dazu macht und nicht auf die Vorlagen vergessen.

Der war doch noch nie bei Sturm oder verwechsel ich gerade etwas.

Ups sorry, hab ihn mit Kristijan Dobras verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Sarkaria wird aber nicht 25 Tore machen also damit er seine Torquote hält und die von Jantscher noch dazu macht und nicht auf die Vorlagen vergessen.

Der war doch noch nie bei Sturm oder verwechsel ich gerade etwas.

Natürlich wirst du dann dafür wen brauchen der dafür Sarkaria "ersetzt" eh klar.

Nur hat Sarkaria in den 9 Spielen wo er entweder hängende Spitze oder MS gespielt hat laut Transfermarkt 10 Torbeteiligungen. Auf keiner anderen Position hat er auch nur annähernd so eine Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Dovedan wäre jedenfalls sicher nicht billig, nachdem er bei Nürnberg wegen finanzieller Gründe nicht verlängert hat (zumindest habe ich das so im Kopf).

Bitte den brauchst ihr nicht, der würde eher unruhe reinbringen wie ich finde. Der ist schon sehr eingebildet und angeblich ein kleiner Streit Handel wenns nicht gut läuft für ihn. 

Der soll wieder zu Altach der hat bei Mannschaften die um die Top 3 spielen bzw zumindest den Anspruch dafür haben echt nichts verloren. 

Hab da schon öfters was gehört......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten