Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gast1909 schrieb vor 21 Minuten:

Laut WAC-Thread ist der Wechsel von Baumgartner zu Sturm vom Tisch, da man sich anderweitig geeinigt hat :gruebel:

Bin gespannt wen Schicker noch am Zettel hat.

Da bin ich gespannt ist vermutlich das erste mal das Schicker Option A (Nemeth) und Option B (Baumgartner) nicht bekommen hat und es dann „nur“ Option C oder D wird ich hoffe aber das die Qualität darunter nicht leiden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gast1909 schrieb vor 30 Minuten:

Laut WAC-Thread ist der Wechsel von Baumgartner zu Sturm vom Tisch, da man sich anderweitig geeinigt hat :gruebel:

Bin gespannt wen Schicker noch am Zettel hat.

Wenn dem wirklich so ist, sehe ich das positiv. Baumgartner ist ein guter Spieler, den ich gern bei uns gesehen hätte, aber als Sturm für einen österreichischen IV eine so hohe Ablöse zu zahlen, hätte mir gar nicht gefallen. 

Ich bin mir sicher, dass auch Option C ein interessanter Spieler ist und freue mich schon aufs erneute Spekulieren. Jetzt sollte es aber doch relativ schnell gehen, ewig ist nicht mehr Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwoaza1909 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn dem wirklich so ist, sehe ich das positiv. Baumgartner ist ein guter Spieler, den ich gern bei uns gesehen hätte, aber als Sturm für einen österreichischen IV eine so hohe Ablöse zu zahlen, hätte mir gar nicht gefallen. 

Ich bin mir sicher, dass auch Option C ein interessanter Spieler ist und freue mich schon aufs erneute Spekulieren. Jetzt sollte es aber doch relativ schnell gehen, ewig ist nicht mehr Zeit. 

Naja Stress braucht man auch net haben weil wenn er die Vorbereitung oder srten Spiele verpasst is halb so schlimm.

Affengruber und Wüthrich sind noch immer nummer 1 und falls einer sich verletzt bzw ausfällt hast immer noch Borkovic.

Bis zu den englischen Wochen sollt halt einer da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten:

Naja Stress braucht man auch net haben weil wenn er die Vorbereitung oder srten Spiele verpasst is halb so schlimm.

Naja, geht ja auch um die Vorbereitung (komplett andere Intensität) auf die Saison, daher gilt, je früher desto besser.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gast1909 schrieb vor 8 Stunden:

Laut WAC-Thread ist der Wechsel von Baumgartner zu Sturm vom Tisch, da man sich anderweitig geeinigt hat :gruebel:

Für mich klingt das so dass Baumgartner dann später im Winter gegen kleine Ablöse oder im Sommer ablösefrei wechselt.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Für mich klingt das so dass Baumgartner dann später im Winter gegen kleine Ablöse oder im Sommer ablösefrei wechselt.

Klingt danach, als ob er bald verlängert und sich nebenbei ein schönes Haus zu tollen Konditionen irgendwo in die Kärntner Pampa stellt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 38 Minuten:

Naja, geht ja auch um die Vorbereitung (komplett andere Intensität) auf die Saison, daher gilt, je früher desto besser.

Ja aber wens ein Österreicher ist, vielleicht sogar aus der Bundesliga braucht er jetz net die imense Eingewöhnung. Und wie gesagt Borkovic gibts bis dahin auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Ja aber wens ein Österreicher ist, vielleicht sogar aus der Bundesliga braucht er jetz net die imense Eingewöhnung. 

Das halte ich für einen Trugschluss. Der muss trotzdem erst mal ein neues System verinnerlichen, und wenn dann die Saison schon gestartet ist, mit vielen englischen Wochen, in denen es dann quasi nur mehr Spiele und dazwischen Regeneration gibt, ist das wohl ungleich schwerer als noch in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube btw schon dass man jemand sucht der zumindest Affengruber Konkurrenz machen kann, und nicht nur ein klarer Backup ist.

Für mich war unsere Verteidigung letztes Jahr sicher das größte Problem.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Klingt danach, als ob er bald verlängert und sich nebenbei ein schönes Haus zu tollen Konditionen irgendwo in die Kärntner Pampa stellt. :davinci:

Ist ja auch nicht die schlechteste Variante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube btw schon dass man jemand sucht der zumindest Affengruber Konkurrenz machen kann, und nicht nur ein klarer Backup ist.

Für mich war unsere Verteidigung letztes Jahr sicher das größte Problem.

Mit richtigem Pass ist so ein Spieler aber im Moment nicht einfach bzw. günstig zu finden. Am ehesten wohl einer aus dem Trio Svoboda, Kobald und Klarer, aber da wird man auch eine Million in die Hand nehmen müssen. Vlt Svoboda als Leihe mit Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online