Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
FloB schrieb vor 6 Minuten:

Mit richtigem Pass ist so ein Spieler aber im Moment nicht einfach bzw. günstig zu finden. Am ehesten wohl einer aus dem Trio Svoboda, Kobald und Klarer, aber da wird man auch eine Million in die Hand nehmen müssen. Vlt Svoboda als Leihe mit Kaufoption.

Leider, leider, Nemeth wäre perfekt gewesen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wird es mit Baumgartner tatsächlich nix, würde ich auf Empfehlungen, die hier ein User vor ein oder zwei Wochen gemacht hat, zurückgreifen: Oroz und Wallner. 

https://www.transfermarkt.at/dominik-oroz/profil/spieler/353559

https://www.transfermarkt.at/silvan-wallner/profil/spieler/602443

Beide noch sehr jung und würden wohl aufgrund ihres österreichischen Passes das Legionärskontigent nicht strapazieren. Wobei Wallner natürlich sehr wenig Spielpraxis hatte - die er aber bei der 2. Mannschaft nachholen könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also am meisten bin ich noch immer verwundert dass nach so einer super Saison die Spieler nicht begehrter sind. 

Ob Sturm da einfach alle Anfragen abblockt? Kann mir nicht vorstellen dass sich keiner richtig um Gazi, Dante, Stanko, etc bemüht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Also am meisten bin ich noch immer verwundert dass nach so einer super Saison die Spieler nicht begehrter sind. 

Das überrascht mich weniger, unsere Spieler sind in einer Preiskategorie, wo eigentlich nur Vereine der Top-Ligen finanziell zugreifen könnten. Und da hat man gerade bei den EL-Spielen gesehen, fehlt es halt (noch) ein wenig. Bei einem fehlt die Geschwindigkeit, beim anderen mangelt es an Flankengenauigkeit, beim anderen die Torgefährlichkeit, usw. . Um Spieler für Millionen in England, Italien, Deutschland oder Holland zu erwerben muss schon "alles" stimmen oder zumindest entsprechende Perspektiven vorhanden sein. Und die anderen Ligen sind entweder für unsere Spieler uninteressant bzw. in den finanziellen Möglichkeiten stark eingeschränkt. 

Und wer möchte schon von Graz freiwillig nach Wien oder Linz wechseln?  -:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steinzeit schrieb vor 3 Minuten:

Das überrascht mich weniger, unsere Spieler sind in einer Preiskategorie, wo eigentlich nur Vereine der Top-Ligen finanziell zugreifen könnten. Und da hat man gerade bei den EL-Spielen gesehen, fehlt es halt (noch) ein wenig. Bei einem fehlt die Geschwindigkeit, beim anderen mangelt es an Flankengenauigkeit, beim anderen die Torgefährlichkeit, usw. . Um Spieler für Millionen in England, Italien, Deutschland oder Holland zu erwerben muss schon "alles" stimmen oder zumindest entsprechende Perspektiven vorhanden sein. Und die anderen Ligen sind entweder für unsere Spieler uninteressant bzw. in den finanziellen Möglichkeiten stark eingeschränkt. 

Und wer möchte schon von Graz freiwillig nach Wien oder Linz wechseln?  -:)

Naja wien und Linz wär ja ein Downgrade :)

kann mir aber auch vorstellen dass unter schicker nichts an die öffentlichkeit gelangt bis es fix ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht solltest du „im Moment“ einfügen, denn Beispiele gibts aus der Vergangenheit genug.

Diese Vergangenheit bewahrt uns ja vor solchen Unsinnigkeiten, "den nächsten Schritt" in Wien machen ging ja meist fulminant in die Hose.

Außerdem hab' ich die schon vergessen oder verdrängt! -:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Naja wien und Linz wär ja ein Downgrade :)

kann mir aber auch vorstellen dass unter schicker nichts an die öffentlichkeit gelangt bis es fix ist. 

Naja, alleine was die Stadt betrifft ist Wien definitiv kein downgrade zu Graz. Einzig, verhältnismäßig zu Österreich, ist Wien wohl ein bisschen zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Also am meisten bin ich noch immer verwundert dass nach so einer super Saison die Spieler nicht begehrter sind. 

Ob Sturm da einfach alle Anfragen abblockt? Kann mir nicht vorstellen dass sich keiner richtig um Gazi, Dante, Stanko, etc bemüht..

Ich denke es liegt eher daran dass weder Sturm Leistungsträger verkaufen möchte, noch wollen Spieler weg von Sturm. Da müssen schon gute Angebote kommen, die für alle Seiten passen. Mit einer eingespielten Truppe in die Saison zu gehen sollte ein Vorteil für uns sein.

Ein kleinerer Umbruch kommt denke ich erst nächsten Sommer. Da ist der Ilzer dann vielleicht auch weg, wenn für ihn was passendes eintrudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke es liegt eher daran dass weder Sturm Leistungsträger verkaufen möchte, noch wollen Spieler weg von Sturm. Da müssen schon gute Angebote kommen, die für alle Seiten passen. Mit einer eingespielten Truppe in die Saison zu gehen sollte ein Vorteil für uns sein.

Ein kleinerer Umbruch kommt denke ich erst nächsten Sommer. Da ist der Ilzer dann vielleicht auch weg, wenn für ihn was passendes eintrudelt.

Es wäre schön wenn es so ist, persönlich hätte ich aber auch mit mehr Abgängen gerechnet. Aber wer weiß was noch passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Unsere Leistungsträger sind halt nicht so wirklich jung, was sie für ausländische Vereine bzw. große Ablösen uninteressanter macht. Schlagt ein Junger ein, wie Yeboah, gibt es eh gleich großes Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online