Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

war das schon thema? da wird uns hartberg doch wohl nicht reinfunken.. :nein: 

Kaufen kann Hartberg ihn sicher nicht und für eine Leihe müsste er beim LASK verlängern. Außerdem haben sie scheinbar für den israelischen Stürmer Yaniv Mizrahi ein Angebot abgegeben. 

 

Reinhard Steckin schrieb vor 39 Minuten:

:davinci:

38164B96-1169-43D9-A874-01261F4E5B23.jpeg

Trainingslager. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Wissen.

Ich ergänze. Es gab zumindest letztes Jahr noch eine. Keine Ahnung ob die eine Frist hat o.Ä.

Ich muss da nochmal nachbohren. Weißt du das oder ist das eine Vermutung? Ich wüsste nämlich nicht, dass das mal öffentlich wurde. Ich kann mich nur an die Aussage von Freund erinnern, dass man den Spieler weiter beobachten wird.

Dann kann man daraus schließen, dass es eine gibt. Muss aber auch nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Zippo schrieb vor 8 Minuten:

Ich muss da nochmal nachbohren. Weißt du das oder ist das eine Vermutung? Ich wüsste nämlich nicht, dass das mal öffentlich wurde. Ich kann mich nur an die Aussage von Freund erinnern, dass man den Spieler weiter beobachten wird.

Dann kann man daraus schließen, dass es eine gibt. Muss aber auch nichts heißen.

Hab ja geschrieben, dass ichs weiß. :D

Genauere Infos hab ich aber nie (wie lang die gilt, wie hoch der Rückkaufpreis ist etc.).

Sturmnetz hats mWn anklingen lassen aber offiziell wurde das nie kommuniziert, das stimmt. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Baumgartner war gestern beim Wolfsberg-Testspiel nicht dabei wegen "Knieproblemen" :hagmayr:

wenns keine knieprobleme sind hoff ich nur, dass man das ganze bald erledigt (verpflichtung/absage/auf nächstes jahr verschieben) - ein wechseltheater nervt nur und hat immer an faden beigeschmack... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endlich ein Stürmergerücht zu Sturm! Wahrscheinlich anfangs noch für die Zweier, aber ich poste es mal hier rein: 

https://www.nemzetisport.hu/labdarugo_nb_ii/atigazolas-bl-csapathoz-szerzodik-a-20-eves-magyar-csatar-2899775

Milán Tóth (20, MS) vom ungarischen Zweitligisten Haladás, für den er bereits 57 Pflichtspiele bestritten hat (13 Tore, 6 Assists, davon 11/4 in der letzten Saison). Ehemaliger U19-Spieler (ohne Einsatz), Bruder von Liefering-Goalie Balázs Tóth. 

Soll morgen, Sonntag, nach Graz reisen, um seinen Medizincheck zu absolvieren, und dann seinen Vertrag unterzeichnen. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Hört sich nach Done Deal an. Würde auch heißen, dass für die Erste kein Stürmer mehr gesucht wird, denn einen 20-jährigen Legi-MS nur für die Zweite holt man sicher nicht. 

Ich schätze nicht, dass ein 20 Jähriger aus der 2. ungarischen Liga für die KM eingeplant wird. 
Wenn würde man sowieso hier eine österreichische Lösung benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze nicht, dass ein 20 Jähriger aus der 2. ungarischen Liga für die KM eingeplant wird. 
Wenn würde man sowieso hier eine österreichische Lösung benötigen.

Naja, Lang und Fuseini sind auch 20 und haben KM-Perspektive, sonst wären sie nicht (mehr) bei der Zweier unter Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.