Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten:

Anselm wär schon geil…die Frage ist ob der Lask ihn verkaufen will? Wie sieht eurer Meinung nach der 1er Sturm vom Lask nächstes Jahr aus? Goiginger, Balic & Flecker?

Naja die wollen ja noch nen Stürmer oder sogar 2 holen was ich gelesen habe is dort ja Grbic ein Thema was schon ein echt starker Transfer wäre wobei bestimmt nicht billig.

Anselm hat mir vor der Verletzung auch gefallen aber is immer die Frage nach so ner schweren Verletzung wie man da dann drauf ist.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
WegaTheMega schrieb vor 28 Minuten:

Anselm wär schon geil…die Frage ist ob der Lask ihn verkaufen will? Wie sieht eurer Meinung nach der 1er Sturm vom Lask nächstes Jahr aus? Goiginger, Balic & Flecker?

+ (gerüchteweise) Grbic & Zulj

Da Kühbauer soweit ich weiß mit nur einer Solospitze spielen lässt, ist die Aussicht auf Einsatzzeiten für Anselm gering. Und eine kleine Ablöse iHv 500k oder so für Anselm wird für das Transferprogramm der Linzer sicher nicht ungelegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ph_23 schrieb vor einer Stunde:

Trummer hat eigentlich fast alles… außer Geschwindigkeit, da macht sich öfters ein größeres Defizit bemerkbar. Das hab ich übrigens auch bei Ingo nach seiner schweren Verletzung bemerkt. Dem gegenüber hast mit Dante und Gazi zwei AV‘s, die vom Tempo her deutlich überlegen sind. Für das 442 mit Raute brauchst du schnelle Außenspieler, da die 8er davor eben ZM‘s und nicht LM/RM sind. Trummer und Ingo sind mMn zu langsam für einen nachhaltigen Stammplatz - das war auch Jäger, aber der hatte einen unglaublichen Kampfgeist und einen Einsatzwillen, den ich bei den beiden nicht sehe. Für mich ist Jäger ein bisschen mit James Milner zu vergleichen - technisch und geschwindigkeitsmäßig limitiert, aber eine absolute Kampfsau. 

Puh also Ingolitsch war vor seiner Verletzung schon sehr Stark. Defensiv für mich Mal weit über Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn es sich blöd anhört: Aber ich glaube, wenn sich die Mannschaft in erfolgreichen Zeiten geringfügig ändert (bezogen auf Abgänge von Leistungsträgern), tut uns das langfristig gut.

Hört sich nicht blöd an, sondern wird mittel- bis langfristig ohnehin so sein, dass, wenn wir weiterhin erfolgreich sind und v.A. international ansprechende Leistungen zeigen, wir ein bis zwei Stammspieler pro Saison verkaufen, bzw. adequat nachbesetzen werden müssen. Im Endeffekt eine gute Situation, da wir a) zeigen, Spieler - vor allem junge - weiterentwickeln zu können und b) sich das der Verein hoffentlich entsprechend wird bezahlen lassen.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

anselm hatt mir irrsinnig gefallen vor seiner verletzung (genau so wie schnegg bei wattens), über ihn würd ich mich ziemlich freuen, und zum „aufbau“ könnte er august/september auch der 2er helfen wenn er schon einsatzfähig ist. 

wäre mir 100 mal lieber als ein mustapha, an dem viele hier einen narren gefressen haben, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man den Kanuric bekommen kann, sollte man das machen. Der hat sich ja mit Rapid zerstritten und wird wohl wechseln.

Würde bei uns wohl auch nur in der zweiten spielen. Glaube der will wo hin, wo er die Chance bekommt, in der ersten zu spielen. Bei Rapid hat er diese, aus welchen Gründen auch immer, nicht erhalten, viele andere schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.