Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
Juran schrieb vor einer Stunde:

Unters Playoff, den dann brauchen wir neue gute spieler um von dort noch einen EL Quali platz zu erreicheichen.

Dann haben wir unterschiedliche Verständnishorizonte, was "schlimmster Fall" angeht. Worst case ist für mich der Abstieg oder der Konkurs, alles andere fällt unter zyklische Schwankungsbreite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb vor einer Stunde:

Unters Playoff, den dann brauchen wir neue gute spieler um von dort noch einen EL Quali platz zu erreicheichen.

Der gute Nebeneffekt wäre auch das sich die spieler für die nächste saison bereits eingewöhnen können.

Willst du wirklich für ein Oberes Playoff wo man die EL Teilnahme immer noch vergacken kann im Winter für überteuerte Preise 3 Millionen Investieren ? 

Das ist doch Wahnsinn ...

Der Kader ist gut genug fürs obere Playoff wenn man das nicht schafft liegts am Trainer und da brauchst nicht noch Spieler für jemanden holen der vil eh bald weg ist ....

Wenn man den Anschluss an die Top 3 nicht verlieren will braucht es ein neues Stadion und Investoren ...da ist weder der Kreissl noch der Vogel zuständig ...

Und eine CL Teilnahme ist für uns nicht planbar bzw schau dir an wie wir International auftreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schon allein der Vorschlag, rund 20% des "Konzern"-Budgets (wenn ich jetzt mit etwas über 3 Mille rechne) In ein Hochrisiko-Investment zu stecken, dass dann noch zusätzlich über mehrere Jahre ein massives mehr an laufenden Kosten verursacht zeugt schon von einem Finanzverständnis irgendwo zwischen Griechenland und den Banken, die zuletzt gestützt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Stunden:

Es ist komplett gefährlich, unsere Rücklagen (wie hoch sind die überhaupt!? vl @herr_bert?) 

Ich habe mal was in Richtung 5 M€ vernommen, aber das ist eher unter Gerüchte und Mutmaßungen einzuordnen.  Komischerweise sind diese 5M€ ca. der Betrag der im Sturmreport unter Vereinskapitalkonto steht. Da ich nicht in der Wirtschaft daheim bin, sagt mir das nichts, aber ich vermute die Gerüchte um die 5 M€ dürften daher kommen.

Sollte es stimmen, dann dürften ja Teile der Ablösen aus diesem Sommer da auch noch dazugekommen sein, wobei man bei diesen Rechungen immer vorsichtig sein muss, da ja Transfererlöse auch versteuert werden müssen. (Ist zumindest meine Meinung als Laie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten:

Ich wär für Sergi Enrich von SD Eibar aus Spanien. Ist aber wahrscheinlich garnicht zu finanzieren so ein Stürmer.

Der brennt sicher darauf, in Pappelstadion statt im Camp Nou spielen zu dürfen.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Seine Heimstätte hat auch nur 7000 Plätze und sein Klub steigt wahrscheinlich ab, aber ja - wahrscheinlich nicht.

In Eibar sind wenigstens die Auswärtsspiele öfter mal vor einer ordentlichen Kulisse, in Graz wären das weder die Heimspiele noch die Auswärtsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

In Eibar sind wenigstens die Auswärtsspiele öfter mal vor einer ordentlichen Kulisse, in Graz wären das weder die Heimspiele noch die Auswärtsspiele.

Ich glaub es scheitert eher an anderen Dingen, wie Gehalt. Sonst würde in Salzburg ja auch keiner unterschreiben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaub es scheitert eher an anderen Dingen, wie Gehalt. Sonst würde in Salzburg ja auch keiner unterschreiben.

In Salzburg hat man europäische Perspektive. Da weißt du, dass du jedes Jahr Gruppenphase spielst, gut verdienst und dich in die Auslage spielen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Vallci.jpg

Ja, natürlich einer der ganz wenigen österreichischen (sogar steirischen) Alternativen - ist schon interessant, weil man mit ihm sowohl 3 er Kette als auch 4 er Kette spielen kann. Nachdem Wacker wohl sehr lange um die Klasse wird kämpfen müssen, werden sie ihn nicht im Winter abgeben - wäre ja ziemlich selbstmörderisch. Und wenn doch wird man ein ziemliches Schmerzensgeld zahlen müssen. Aber im Sommer vielleicht möglich - außerdem weiß man ja nie was Dako so vor hat bzw. in dessen Vertrag so steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online