Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

 

 

 

Wenns ums Geld geht, dann ists wsl jedem Spieler wurscht, ob das Verein XY ist. Sowie es auch den Fans wurscht is, wenn Spieler XY gute Leistung bringt.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
gordonstone schrieb Gerade eben:

Herrscht hier Sippenhaft? Nur weil da Friedl a rote Kultfigur ist, heißt das noch lange nicht, dass seine Buam a Erzrote sein müssen.

Der Sabitzer-Bua ist doch nur der Neffe, oder?

Mein Onkel ist auch Roter, trotzdem würde mir nie einfallen nach Weinzödl zu pilgern.

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Der Sabitzer-Bua ist doch nur der Neffe, oder?

Mein Onkel ist auch Roter, trotzdem würde mir nie einfallen nach Weinzödl zu pilgern.

 

Der Neffe ist das? Ja, das macht es ja noch besser. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gordonstone schrieb vor 5 Stunden:

Der Neffe ist das? Ja, das macht es ja noch besser. :lol:

Sagen wir mal so: ich glaube nicht, dass irgendwer hier was gegen klein Sabitzer bei uns hätte (außer vielleicht @MrColl). Nur wenn der Onkel a rotes Urgestein und der Cousin (soweit ich weiß) a roter ist, ist halt die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch einer ist und damit Sturm nicht (oder nur gegen einen Bonus) in Betracht zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Sagen wir mal so: ich glaube nicht, dass irgendwer hier was gegen klein Sabitzer bei uns hätte (außer vielleicht @MrColl). Nur wenn der Onkel a rotes Urgestein und der Cousin (soweit ich weiß) a roter ist, ist halt die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch einer ist und damit Sturm nicht (oder nur gegen einen Bonus) in Betracht zieht.

Mein Onkel väterlicherseits ist sehr eng mit der Austria verbandelt. Mein Vater ist ein Erzroter. Mein Firmpate auch. Der beste Freund meines Vaters ist ein Erzschwoaza. Mein Cousin hat mit Marcel Sabitzer bei den Roten im Nachwuchs gekickt. Sein Bruder ist dagegen ein Schwoaza. Ein Freund von mir ist Schwoaza, sein Vater a Erzrapidler. Unser letzter 20+ Stürmer schlief in Rapidbettwäsche... Kurzum: Warum soll der kleine Sabitzer fix a Roter sein? Auch wenn der Friedl a rote Legende ist. Beim Friedl sein Lebensstil könnt er ja sogar a Abschreckendes Beispiel sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gordonstone schrieb vor 8 Minuten:

Mein Onkel väterlicherseits ist sehr eng mit der Austria verbandelt. Mein Vater ist ein Erzroter. Mein Firmpate auch. Der beste Freund meines Vaters ist ein Erzschwoaza. Mein Cousin hat mit Marcel Sabitzer bei den Roten im Nachwuchs gekickt. Sein Bruder ist dagegen ein Schwoaza. Ein Freund von mir ist Schwoaza, sein Vater a Erzrapidler. Unser letzter 20+ Stürmer schlief in Rapidbettwäsche... Kurzum: Warum soll der kleine Sabitzer fix a Roter sein? Auch wenn der Friedl a rote Legende ist. Beim Friedl sein Lebensstil könnt er ja sogar a Abschreckendes Beispiel sein. :lol:

Friedl=Herfried, oder?  Hab die Abkürzung des Vornamens bis heute, noch nie gehört! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Friedl=Herfried, oder?  Hab die Abkürzung des Vornamens bis heute, noch nie gehört! :lol:

Ja. :D Soweit ich weiß, nennen ihn seine Exarbeitskollegen (also aus der Lehrzeit bevor er Kicker wurde) so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Der alte Sabitzer war gerade mal drei Jahre bei den Roten (nicht mal 100 Spiele). Legende geht für mich anders.

Also sämtliche Rote,die ich kenne würden ihn als Legende bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Der alte Sabitzer war gerade mal drei Jahre bei den Roten (nicht mal 100 Spiele). Legende geht für mich anders.

Wenn er sich auch immer selbst als Roter verstanden hat? Und sich auch diesbezüglich geäußert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.