Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

1909
MK7 schrieb vor 18 Minuten:

Ehrenreich (und die "Älteren" sowieso) seh ich eh ein, aber Kienast? :ratlos:

Ist zwar bissl mühsam, weil da jeder eine andere Meinung hat, aber für mich persönlich ist ein Kienast 10x mehr Legende als Öhrli. Einer hat uns zum Titel geschossen, der andere war ein solider (durchschnittlicher klingt vielleicht zu hart) Außenverteidiger. Dass er ein lässiger Kerl ist steht außer Frage. Aber auch Kienast hat dort in der Liste mMn nichts verloren. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Ist zwar bissl mühsam, weil da jeder eine andere Meinung hat, aber für mich persönlich ist ein Kienast 10x mehr Legende als Öhrli. Einer hat uns zum Titel geschossen, der andere war ein solider (durchschnittlicher klingt vielleicht zu hart) Außenverteidiger. Dass er ein lässiger Kerl ist steht außer Frage. Aber auch Kienast hat dort in der Liste mMn nichts verloren. 

naja, Öhrli war immerhin 7 Jahre bei uns (und ist es immer noch), Kienast nur 2+2.

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Ist zwar bissl mühsam, weil da jeder eine andere Meinung hat, aber für mich persönlich ist ein Kienast 10x mehr Legende als Öhrli. Einer hat uns zum Titel geschossen, der andere war ein solider (durchschnittlicher klingt vielleicht zu hart) Außenverteidiger. Dass er ein lässiger Kerl ist steht außer Frage. Aber auch Kienast hat dort in der Liste mMn nichts verloren. 

Sehe ich genau so. Kienast hatte elementaren Anteil an einem von drei Meistertiteln. Ehrenreich war dagegen sportlich ziemlich irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich wurde erst in der Zeit von Kienast und Szabics Sturm-Fan bzw. Fußball-Fan. Diese beiden, sowie Gratzei und Muratovic sind für mich die bedeutendsten Kicker, eben weil ich mit ihnen aufgewachsen bin.

Aber den Doppelpack von Ehrenreich werd ich auch nie vergessen!!!

Sandro Foda würd ich hingegen gerne vergessen ...

bearbeitet von OnlyRelax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hoffentlich kommt doch noch ein 10er, bei Kiteishvili schaut's ja nicht gerade prickelnd aus. Dann könnten die den sich auch mal richtig auskurieren lassen, und nicht sofort wieder reinwerfen wenn's halbwegs geht, woraufhin dann 3 neue Wehwehchen aufplatzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich kommt doch noch ein 10er, bei Kiteishvili schaut's ja nicht gerade prickelnd aus. Dann könnten die den sich auch mal richtig auskurieren lassen, und nicht sofort wieder reinwerfen wenn's halbwegs geht, woraufhin dann 3 neue Wehwehchen aufplatzen.

Kronberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und glaube, dass Oti nicht mehr zu seiner Normal-Form zurückfinden wird.

(Reines Gefühl, basierend auf seiner Verletzungshistorie, dieser Verletzungslänge und -abfolge und der Vergleich wie das bei anderen Kickern war. Aber es is jetzt net wissenschaftlich belastbar meine Aussage. BUssi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich kommt doch noch ein 10er, bei Kiteishvili schaut's ja nicht gerade prickelnd aus. Dann könnten die den sich auch mal richtig auskurieren lassen, und nicht sofort wieder reinwerfen wenn's halbwegs geht, woraufhin dann 3 neue Wehwehchen aufplatzen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich deklariert und sagt, „diese Position besetzen wir bis Kiteishvili wieder fit ist mit 

Joe Black schrieb vor 2 Stunden:

Kronberger

, Sarkaria oder Wels.“ 

Nur das Niangbo-Experiment auf der Position muss enden.

Ich würde mir das so vorstellen: 

Stankovic
Hierländer - Prass
Sarkaria

Das sollte auch stark genug sein, bis Otar  wieder da ist. Im Sommer muss man aber schon was machen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Ist zwar bissl mühsam, weil da jeder eine andere Meinung hat, aber für mich persönlich ist ein Kienast 10x mehr Legende als Öhrli. Einer hat uns zum Titel geschossen, der andere war ein solider (durchschnittlicher klingt vielleicht zu hart) Außenverteidiger. Dass er ein lässiger Kerl ist steht außer Frage. Aber auch Kienast hat dort in der Liste mMn nichts verloren. 

MMn. sind beide keine Legenden, nicht mal legendäre Spieler. Maximal verdienstvolle Spieler. Ehrenreich kann man ob seiner Treue nach der Karriere eventuell zu einer wichtigen Person machen und für seine Dienste für den Verein offiziell ehren.

Aber gut, dass ich mit den Kriterien nicht zufrieden bin, ist eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 43 Minuten:

Da Kienast is ka Legende, und da Örli a ned....

Und aus jetzt.

Da Örli schon und da Kienast auch. Fallen auch bei mir in die Kategorie "größere Sturm Anbindung."

Ihr alten Socken müsst damit Leben, dass es für die jüngere Generation andere Legenden gibt als bei den ersten beiden Meistertitel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich deklariert und sagt, „diese Position besetzen wir bis Kiteishvili wieder fit ist mit 

Joe Black schrieb vor 3 Stunden:

Kronberger

, Sarkaria oder Wels.“ 

Nur das Niangbo-Experiment auf der Position muss enden.

Warum sollte man sich öffentlich deklarieren, welchen Spieler man auf der 10 aufstellt?
Egal, ob diese Rolle für Niangbo geeignet ist oder nicht, soll das Trainerteam vor jedem Spiel entscheiden, welcher Spieler dort auflaufen sollte. Das braucht man doch noch nicht während der Vorbereitung bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Nur das Niangbo-Experiment auf der Position muss enden.

Das ist halt das Hauptding. Mit Niangbo auf der 10 hätten wir schon ein ziemliches Handicap im Kampf um Europa.

Nur sieht der Trainer offensichtlich weder Sarkaria oder Ljubic auf der Position, und bei Kronberger hätte ich noch nicht so ganz herausgefunden in welche Richtung es geht (in den Testspielen bisher war er ja eher Stürmer).

Und bei Kiteishvili sollte man auch in Zukunft dann einplanen, dass er öfter mal Pausen bekommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online