Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Durchschnittskicker schrieb vor 25 Minuten:

Hat Huspek eigentlich so einen goldenen Vertrag oder warum hat er überhaupt keinen Bock auf Spielzeit?

der spielt ja seit einiger Zeit schon keine Rolle mehr.

Da spielt auch die Familie eine Rolle (kleines Kind).

Der wäre wohl nur gegangen, wenn er wo anders einen längerfristigen Vertrag bekommen hätte. So ist er halt 31 wenn der letzte große Vertrag endet. Sollte man aufsteigen gehe ich davon aus, dass man 2-3 solche Leitwölfe brauchen wird und er darauf spitzt. Natürlich fürs weit kleinere Börserl, aber besser als nichts (und nicht umziehen). Zweitligaalternativen gibt's in der Steiermark dann auch einige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kinski12 schrieb vor 35 Minuten:

Da spielt auch die Familie eine Rolle (kleines Kind).

Der wäre wohl nur gegangen, wenn er wo anders einen längerfristigen Vertrag bekommen hätte. So ist er halt 31 wenn der letzte große Vertrag endet. Sollte man aufsteigen gehe ich davon aus, dass man 2-3 solche Leitwölfe brauchen wird und er darauf spitzt. Natürlich fürs weit kleinere Börserl, aber besser als nichts (und nicht umziehen). Zweitligaalternativen gibt's in der Steiermark dann auch einige...

Siehe Rapid, LASK, Liefering und Austria....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gehe schon davon aus, dass sich die letzte Vertragsverlängerung für Huspek ausgezahlt hat und er das woanders nicht mehr bekommen wird. In die zweite Liga (und für viel mehr wirds nicht mehr reichen) kann er auch nach seinem Sturm-Vertrag. Oder dann eben mit Sturm 2, wenns wirklich aufsteigen.

jedenfalls hat er sich - zumindest was man von außen so mitbekommt - immer top verhalten. Gab keine Interviews a la „ich hab keine Ahnung warum ich nicht spiele.“ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Ok, das wusste ich nicht. Angeblich brauchst da ja 150 Spiele, er hat 146. Naja...

Die Kriterien sind aber sowieso kompletter Müll, wenn ich mir manche auf der Liste ansehe und welche (noch) aktiven Spieler nach der Karriere auf diese kommen (Spendlhofer :facepalm:, Klem :facepalm::facepalm:)

Wenn du wüsstest, wie groß die Uneinigkeit bei der Kriterienfindung innerhalb der zuständigen Personen war. 

SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde:

Es gibt nur eine Legende, eine Legende :=

Nope.

Es gibt definitiv mehrere die es mMn. verdient haben Legende genannt zu werden. Bei mir würde man die aber mit knapp zwei Händen abzählen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb Gerade eben:

Wenn du wüsstest, wie groß die Uneinigkeit bei der Kriterienfindung innerhalb der zuständigen Personen war. 

Weiß ich nicht, kann's mir aber denken.

Ist aber eh offensichtlich, warum man da 150 Spiele wählte, aber wenn man mich fragt, muss ein Beichler nicht als solche eingestuft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Weiß ich nicht, kann's mir aber denken.

Ist aber eh offensichtlich, warum man da 150 Spiele wählte, aber wenn man mich fragt, muss ein Beichler nicht als solche eingestuft werden.

Es gab mWn Stimmen, denen die Hürden fast noch zu hoch waren. Mir wurde erzählt, dass man Angst hat, die Kriterien so hoch zu wählen, dass in Zukunft niemand mehr die schafft. Also die aktuellen Bestimmungen sind nicht zwingend "einstimmig":davinci: getroffen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwoazaBua schrieb vor 5 Stunden:

zwei Fragen zu dieser Liste:

1. Warum Ehernreich und Kienast, mit unter 150 Spielen?

2. und viel wichtiger: warum sind bei :beichler: Vor- und Nachname vertauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

zwei Fragen zu dieser Liste:

1. Warum Ehernreich und Kienast, mit unter 150 Spielen?

2. und viel wichtiger: warum sind bei :beichler: Vor- und Nachname vertauscht?

Auch besondere Verdienste sind ein „oder-Kriterium“. Siehe auch Walter Peintinger, auch so ein Fall. Keine 150 Spiele, Legende trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
xylem schrieb Gerade eben:

Auch besondere Verdienste sind ein „oder-Kriterium“. Siehe auch Walter Peintinger, auch so ein Fall. Keine 150 Spiele, Legende trotzdem. 

Ehrenreich (und die "Älteren" sowieso) seh ich eh ein, aber Kienast? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
xylem schrieb vor 11 Minuten:

Auch besondere Verdienste sind ein „oder-Kriterium“. Siehe auch Walter Peintinger, auch so ein Fall. Keine 150 Spiele, Legende trotzdem. 

Peintinger ist auch als (Co.)Trainer mittlerweile legendär unterwegs.

Er kommt wie Foda, Schopp, Standfest etc. aus dem Sturm Trainernachwuchs. Erste Schritte machte Peintinger bei unseren Amas. Beichler, Jantscher, Schick, Royer, Kobras, Klem wac Leitgeb, spielten zu dieser Zeit bei den Amas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online