Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postaholic
WegaTheMega schrieb vor 12 Minuten:

Mit Kai Stratznig und Patrick Greil beschäftigt sich Schicker mit Sicherheit...

 

WAC_Ghostwriter schrieb am 2.2.2022 um 17:09 :

Eigentlich liegt alles mit dem Eliel ausgeredet  am Tisch. Scheinbar ziert sich der Manager noch. Will eventuell noch das fixe Opo abwarten!

Bei Stratznig , Sprangler, Dieng sollte es demnächst soweit sein. 

aus dem wac channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb Gerade eben:

aus dem wac channel.

Zumal das nicht Schickers Zielspieler sind (Alter und Wiederverkauf) Greil und auch der Rieder Bajic wären nicht uninteressant, aber entsprechen net dem Schema.

Cham schon :D Aber den kriegst net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Muss man probieren. Bei Højlund oder Kronberger waren auch viele skeptisch.

Wennst den kriegst... Der hat auch aus dem Tabakovic a Tormaschine gemacht. Gestern gegen Prijeg hat er wieder ein Tor erzielt. Aber ich glaub der ist nächstes Jahr in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WegaTheMega schrieb vor 4 Stunden:

Mit Kai Stratznig und Patrick Greil beschäftigt sich Schicker mit Sicherheit...

 

Stratznig wäre sehr interessant und auf der Position besteht im Sommer auch Handlungsbedarf. Könnte dann hinter Stankovic aufgebaut werden.

Greil nein danke, da wäre ich wirklich noch eher für Kerschbaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OnlyRelax schrieb vor 31 Minuten:

Stratznig wäre sehr interessant und auf der Position besteht im Sommer auch Handlungsbedarf. Könnte dann hinter Stankovic aufgebaut werden.

Greil nein danke, da wäre ich wirklich noch eher für Kerschbaum.

Kerschbaum brauch ich gar nicht und von Greil bin ich auch nicht wirklich begeistert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich fand Stratznig nie wirklich berauschend. Klar er ist erst 19 aber ob er vom Typ her wirklich ein guter Stankovic Backup wäre, wage ich zu bezweifeln. Zwei gleichwertige Sechser sind ohnehin unrealistisch. Da ist Ljubic, ob seiner Allrounder-Qualitäten eh eine vernünftige Alternative. Ich würde es begrüßen, wenn man einen Spieler holt, der vielleicht sogar bei Sturm II in der zweiten Liga (hoffentlich!!!) den 6er gibt (da Saurer wohl körperlich zu schwach für den Profifußball ist), und Mittel/langfristig Stankovic ergänzen/ersetzen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Seit1909 schrieb vor 9 Minuten:

Ich fand Stratznig nie wirklich berauschend. Klar er ist erst 19 aber ob er vom Typ her wirklich ein guter Stankovic Backup wäre, wage ich zu bezweifeln. Zwei gleichwertige Sechser sind ohnehin unrealistisch. Da ist Ljubic, ob seiner Allrounder-Qualitäten eh eine vernünftige Alternative. Ich würde es begrüßen, wenn man einen Spieler holt, der vielleicht sogar bei Sturm II in der zweiten Liga (hoffentlich!!!) den 6er gibt (da Saurer wohl körperlich zu schwach für den Profifußball ist), und Mittel/langfristig Stankovic ergänzen/ersetzen könnte. 

Wäre Stückler aus der 2er nicht so ein Typ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Veteran82 schrieb vor 12 Minuten:

Wäre Stückler aus der 2er nicht so ein Typ? 

Nein der ist für die Halbpositionen auf der Raute gedacht und bei Sturm II auch gesetzt. Wäre nächstes Jahr sicher ein Schlüsselspieler dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde Greil schon gut finden als Kiti Ersatz bzw Ergänzung im Mittelfeld aber glaub auch eher das er zu Rapid wechseln wird oder ins Ausland wobei in Klagenfurt ja auch ein gutes Angebot gemacht haben soll also vlt verlängert er ja sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.