Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU

Im Hinblick auf einen eventuellen Gazi-Abgang im Sommer fände ich es wichtig, eventuell einen Rechtsverteidiger zu verpflichten - vorzugsweise mit österreichischem Pass. Schendl wurde ja in den Testspielen verdächtig weit vorne eingesetzt. Bin gespannt, auf welcher Position Ilzer ihn sieht und wie ihn Hösele im Frühjahr einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Das ist halt das Hauptding. Mit Niangbo auf der 10 hätten wir schon ein ziemliches Handicap im Kampf um Europa.

Nur sieht der Trainer offensichtlich weder Sarkaria oder Ljubic auf der Position, und bei Kronberger hätte ich noch nicht so ganz herausgefunden in welche Richtung es geht (in den Testspielen bisher war er ja eher Stürmer).

Und bei Kiteishvili sollte man auch in Zukunft dann einplanen, dass er öfter mal Pausen bekommen sollte.

Kronberger spielte am Samstag 60 Minuten (bis zum Wechsel Stückler -> Schendl) auf der 10. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Das ist halt das Hauptding. Mit Niangbo auf der 10 hätten wir schon ein ziemliches Handicap im Kampf um Europa.

Ich glaub diese Meinung wirst du immer vertreten, egal wie gut er dort jemals spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Im Hinblick auf einen eventuellen Gazi-Abgang im Sommer fände ich es wichtig, eventuell einen Rechtsverteidiger zu verpflichten - vorzugsweise mit österreichischem Pass. Schendl wurde ja in den Testspielen verdächtig weit vorne eingesetzt. Bin gespannt, auf welcher Position Ilzer ihn sieht und wie ihn Hösele im Frühjahr einsetzt.

jäger verlängerung? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich auch so. Ein zweiter erfahrener AV neben Jäger wäre schon wichtig im OP.

:notsure:

1. Kerschbaum spielt im ZM/OM.
2. Ingolitsch ist erfahren.
3. Ich denke, die Alterstruktur passt im Moment im Kader. Wenn man seinem Spiel eine weitere Facette hinzufügen möchte, darf es ruhig ein weiteres Talent sein.
4. Klingt für mich eher so, als sei der Spieler von einer gewissen Person ins Spiel gebracht worden, um ihn interessanter bei anderen Vereinen zu machen bzw. in eine bessere Verhandlungsposition bei Vertragsverhandlungen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Seh ich auch so. Ein zweiter erfahrener AV neben Jäger wäre schon wichtig im OP.

Thema Erfahrung: Unsere 5 AVs im Kader (Ingolitsch, Gazi, Dante, Jäger, Trummer) haben laut tm.at in ihrer Karriere folgende Anzahl an Spielen auf den beiden AV-Positionen absolviert: 97, 79, 59, 38, 11

Frage: Was macht jetzt z.B. Jäger bei halb so vielen Spielen auf dieser Position zu einem erfahreneren AV als Gazi? Alter ist keine Leistung. ;)

PS: Soll jetzt KEIN Jäger-Bashing sein, soll nur aufzeigen, dass Erfahrung nicht zwingend mit dem Alter korrelieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, lovehateheRo said:

Hätt ich damals gern bei uns gesehen, als er ins jetzige Beuteschema gepasst hätte (2016). kA ob sich Kreissl damals um ihn bemüht hat. Das man jetzt an ihm dran wäre glaub ich nicht. Verwechseln sie wohl mit dem Kronberger, denn wir eh schon geholt haben. Fängt ja auch mit K an, kann man schon mal verwechseln :D

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Also bevor ich einen Kerschbaum hole (wovon ich jetzt einmal nicht ausgehe), bemühe ich mich um eine Zulj Rückkehr. Der ist im gleichen Alter und hat schon bewiesen, dass er bei uns einen guten 10er spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Also bevor ich einen Kerschbaum hole (wovon ich jetzt einmal nicht ausgehe), bemühe ich mich um eine Zulj Rückkehr. Der ist im gleichen Alter und hat schon bewiesen, dass er bei uns einen guten 10er spielen kann.

Ins neue Konzept passen beide nicht, und ich gehe auch davon aus, dass keiner der beiden Thema ist oder sein wird.

Beim Kerschbaum wird der Berater halt gerade Gerüchte streuen, um bei der nächsten Verlängerung ein paar Euro mehr rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ins neue Konzept passen beide nicht, und ich gehe auch davon aus, dass keiner der beiden Thema ist oder sein wird.

Beim Kerschbaum wird der Berater halt gerade Gerüchte streuen, um bei der nächsten Verlängerung ein paar Euro mehr rauszuholen.

also ich muss sagen, für mich machen die LASK transfers in dieser transferperiode (und auch aufkommende gerüchte) viel zu wenig sinn, als dass ich dieser aussage zustimmen würde..! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Würd mich auch schwer überraschen aber eventuell wird er als Kuen-Ersatz gehandelt? Kann mir nicht vorstellen, dass man mit ihm verlängert und den Ö-Topf sollte man auch nicht außer Acht lassen. 

Kuen ist kein Stammspieler. Im Moment haben wir Kiteishvili, Prass, Ljubic, Sarkaria und Kronberger, die Kuens Positionen abdecken können. Wenn man dahinter wirklich etwas tun muss, ist es wahrlich schlecht um unseren Nachwuchs bestellt. Wels oder Stückler würde ich Kerschbaum ungern vor die Nase setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online