Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
FloB schrieb am 26.1.2022 um 21:47 :

Haben wir hier jemanden der diese Daten intetpretieren kann und etwas dänisch versteht? 

Hab mich ein bisschen mit Übersetzern gespielt. Er durfte eine recht hohen expected Goals Wert haben obwohl er noch nicht getroffen hat in der Liga. Das Percentil neben gibt an wie er im Vergleich dazu mit anderen Stürmern in Dänemark dasteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden:

Hab mich ein bisschen mit Übersetzern gespielt. Er durfte eine recht hohen expected Goals Wert haben obwohl er noch nicht getroffen hat in der Liga. Das Percentil neben gibt an wie er im Vergleich dazu mit anderen Stürmern in Dänemark dasteht.

 

Das ist ein bisschen Satire. Er produziert 0,6 expected Goals pro 90 min ohne ein Tor geschossen zu haben und ist damit Nr4 der Stürmer der Liga.:feiervinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ein bisschen Satire. Er produziert 0,6 expected Goals pro 90 min ohne ein Tor geschossen zu haben und ist damit Nr4 der Stürmer der Liga.:feiervinci:

 

Da merkst halt, das er zu vielen Chancen kommt. Wenn der Knopf aufgeht, schießt der Tore am laufenden Band.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein bisschen Satire. Er produziert 0,6 expected Goals pro 90 min ohne ein Tor geschossen zu haben und ist damit Nr4 der Stürmer der Liga.:feiervinci:

 

Ich schätze das wird eben auf 90 Minuten hochgerechnet. So ähnlich wie die Inzidenz pro 100.000 Einwohnern. 

Natürlich ist das bei geringeren Einsatzminuten nicht 100 %ig aussagekräftig, aber es zeigt schon, dass er auch in kurzer Zeit einen Einfluss aufs Spiel hat. Wenn er jetzt schon viele Tore gemacht hätte, wäre er ohnehin unleistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Doofenheinz schrieb vor 4 Minuten:

Da merkst halt, das er zu vielen Chancen kommt. Wenn der Knopf aufgeht, schießt der Tore am laufenden Band.

 Man kann nicht alles in Zahlen fassen. Wennst was über den Spieler wissen willst musst dir die 295 minuten Kurzeinsätze anschauen. Bei so einer Stichprobe Spassberechnungen anzustellen ist unmathematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten:

Hat Huspek eigentlich so einen goldenen Vertrag oder warum hat er überhaupt keinen Bock auf Spielzeit?

der spielt ja seit einiger Zeit schon keine Rolle mehr.

Huspek hat Bock auf Spielzeit, nur seine Position gibt es im System Ilzer nicht mehr. Er ist aber ein absolutes Vorbild für Junge in der KM2 und eine Sturm-Legende (für mich zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaBua schrieb Gerade eben:

Huspek hat Bock auf Spielzeit, nur seine Position gibt es im System Ilzer nicht mehr. Er ist aber ein absolutes Vorbild für Junge in der KM2 und eine Sturm-Legende (für mich zumindest).

Ist das Ehrenreich auch für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwoazaBua schrieb vor 3 Minuten:

Huspek hat Bock auf Spielzeit, nur seine Position gibt es im System Ilzer nicht mehr. Er ist aber ein absolutes Vorbild für Junge in der KM2 und eine Sturm-Legende (für mich zumindest).

Genau das meinte ich ja, er weiß ja das er keine Rolle mehr spielt und hätte sich nach einen anderen Verein umsehen können.

deshalb gehe ich davon aus dass er ziemlich gut verdient wenn ihm seine Karriere egal ist

Sein Einsatz und Einstellung ist natürlich immer vorbildlich gewesen darüber brauchen wir gar nicht diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaBua schrieb Gerade eben:

Ok, das wusste ich nicht. Angeblich brauchst da ja 150 Spiele, er hat 146. Naja...

Die Kriterien sind aber sowieso kompletter Müll, wenn ich mir manche auf der Liste ansehe und welche (noch) aktiven Spieler nach der Karriere auf diese kommen (Spendlhofer :facepalm:, Klem :facepalm::facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Ok, das wusste ich nicht. Angeblich brauchst da ja 150 Spiele, er hat 146. Naja...

Die Kriterien sind aber sowieso kompletter Müll, wenn ich mir manche auf der Liste ansehe und welche (noch) aktiven Spieler nach der Karriere auf diese kommen (Spendlhofer :facepalm:, Klem :facepalm::facepalm:)

Klem ist zumindest aus der eigenen Jugend...aber ja, für einen Legendenstatus schon etwas dünn, die Bewertungsgrundlage.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.