Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
26 minutes ago, Chr1s said:

Würd mich auch schwer überraschen aber eventuell wird er als Kuen-Ersatz gehandelt? Kann mir nicht vorstellen, dass man mit ihm verlängert und den Ö-Topf sollte man auch nicht außer Acht lassen. 

Doch warum sollte man Kuen durch einen älteren, nicht zwangsweise besseren Spieler "ersetzen" wollen? MMn kein Ersatz und ich sehe Kerschbaum auch nicht wichtig für die Kaderbreite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Chr1s schrieb vor 29 Minuten:

Würd mich auch schwer überraschen aber eventuell wird er als Kuen-Ersatz gehandelt? Kann mir nicht vorstellen, dass man mit ihm verlängert und den Ö-Topf sollte man auch nicht außer Acht lassen. 

Da ist aber Kerschbaumer ein völlig anderer Spielertyp, oder? Meiner oberflächlichen Ansicht nach ist Kerschbaumer eher ein Staubsauger? Wenn ja, dann würd das überhaupt nicht als Ersatz für den Techniker passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten:

Da ist aber Kerschbaumer ein völlig anderer Spielertyp, oder? Meiner oberflächlichen Ansicht nach ist Kerschbaumer eher ein Staubsauger? Wenn ja, dann würd das überhaupt nicht als Ersatz für den Techniker passen.

Kerschbaum ist nicht gleich Kerschbaumer. Nur damit du nicht vom falschen redest. 

@Sohnemann

Sarkaria hat aber ja bei uns noch net wirklich links in der Raute gespielt wo Kuen spielt oder? Prass sehe ich dort schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 9 Minuten:

Da ist aber Kerschbaumer ein völlig anderer Spielertyp, oder? Meiner oberflächlichen Ansicht nach ist Kerschbaumer eher ein Staubsauger? Wenn ja, dann würd das überhaupt nicht als Ersatz für den Techniker passen.

Kerschbaum ist 8er/10er, von der Position her würde der schon auf 1-2 Positionen in der Raute passen.

Aber er ist halt ein braver, durchschnittlicher Spieler Ende 20, nicht unser Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

 

@Sohnemann

Sarkaria hat aber ja bei uns noch net wirklich links in der Raute gespielt wo Kuen spielt oder? Prass sehe ich dort schon eher.

Sarkaria kam mWn schon auf der rechten Halbseite in der Raute zum Einsatz. Eine Position, die auch Kuen schon bekleidet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Kerschbaum ist nicht gleich Kerschbaumer. Nur damit du nicht vom falschen redest. 

@Sohnemann

Sarkaria hat aber ja bei uns noch net wirklich links in der Raute gespielt wo Kuen spielt oder? Prass sehe ich dort schon eher.

Ah.... nein hab schon Kerschbaum gemeint (nur auf den Namen nicht so genau geachtet).

lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Kerschbaum ist 8er/10er, von der Position her würde der schon auf 1-2 Positionen in der Raute passen.

Aber er ist halt ein braver, durchschnittlicher Spieler Ende 20, nicht unser Beuteschema.

Okay, wär mir eher nicht so als Kreativspieler aufgefallen, eher im Gegenteil. Aber ich verfolg die Admira auch nur wenn sie gegen uns spielt. Also von dem her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Kuen ist kein Stammspieler. Im Moment haben wir Kiteishvili, Prass, Ljubic, Sarkaria und Kronberger, die Kuens Positionen abdecken können. Wenn man dahinter wirklich etwas tun muss, ist es wahrlich schlecht um unseren Nachwuchs bestellt. Wels oder Stückler würde ich Kerschbaum ungern vor die Nase setzen.

Ich forder ihn ja nicht. War ja nur eine Überlegung, wie es zu dem Gerücht überhaupt kommt ;)

Wird aber eh nur eine Ente sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Ungeachtet von dem Gerücht, welches ich mir nicht vorstellen kann: Es ist auch nicht einfach so, dass man jetzt einfach nur junge Spieler holt und davon ausgeht, dass das Werkerl läuft.

Jantscher, Hierländer etc. werden auch einmal aufhören, da kann man Erfahrung dann doch recht gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

 

Jantscher, Hierländer etc. werden auch einmal aufhören, da kann man Erfahrung dann doch recht gut gebrauchen.

Die Erfahrung sammeln jetzt aber auch schon einige Spieler und sind somit routinierter als noch vor einem Jahr :ratlos:.

Ist ja nicht so, das wir nächste Saison mit lauter Spielern antreten, die noch nie Bundesliga gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Die Erfahrung sammeln jetzt aber auch schon einige Spieler und sind somit routinierter als noch vor einem Jahr :ratlos:.

Ist ja nicht so, das wir nächste Saison mit lauter Spielern antreten, die noch nie Bundesliga gespielt haben.

Naja, bei der Erfahrung gehört auch die Lebenserfahrung dazu und davon hat ein 20jähriger naturgemäß nicht so viel wie ein 28jähriger. Die gesunde Mischung macht es aus. Nur mit jungen Spielern funktioniert eine Mannschaft auch nicht. Das weiß auch RB.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
rmax1 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, bei der Erfahrung gehört auch die Lebenserfahrung dazu und davon hat ein 20jähriger naturgemäß nicht so viel wie ein 28jähriger. Die gesunde Mischung macht es aus. Nur mit jungen Spielern funktioniert meine Mannschaft auch nicht. Das weiß auch RB.

Im Moment haben wir mit Siebenhandl, Wüthrich, Ljubic, Stankovic, Kuen, Jäger, Kiteishvili, Ingolitsch, Sarkaria, Jantscher und Hierländer eine Menge Spieler, die über so eine Erfahrung verfügen. 

Das ist schon ein stabiles Gerüst an Spielern mit „Lebenserfahrung“. Wenn uns jetzt einer davon verlässt, sehe ich nicht unbedingt die Notwendigkeit, da gleich wieder so einen Spieler zu holen. 

Aber der Sommer wird schon interessant. Transfertechnisch, glaube ich.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Sohnemann schrieb vor 36 Minuten:

Aber der Sommer wird schon interessant. Transfertechnisch, glaube ich.

Ich denke schon, dass sich vor allem auf den Außenverteidiger Positionen etwas tun wird. Da wäre eine junge österreichische Lösung interessant, schon mit Blick auf den Österreicher Topf, Wobei ich davon ausgehe, dass uns einer Legionäre verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Joe Black schrieb vor 1 Minute:

Ich denke schon, dass sich vor allem auf den Außenverteidiger Positionen etwas tun wird. Da wäre eine junge österreichische Lösung interessant, schon mit Blick auf den Österreicher Topf, Wobei ich davon ausgehe, dass uns einer Legionäre verlassen wird.

Böckle bietet sich für Links an im Sommer, falls uns Dante verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.