Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Doofenheinz schrieb vor 27 Minuten:

Was ist der Unterschied zwischen einem wuchtigen Brecher und einem wuchtigen Spieler? Ist ersteres eine Steigerungsform?

Wuchtiger Brecher = Balaj

Wuchtiger Spieler = Yeboah

FloB schrieb vor 11 Minuten:

Könnte es nicht auch sein, dass man Kroberger fürs OM aufbauen will, von Statur und Spielstil würde das ja schon passen. 

Laut ihm ist das seine Lieblingsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vom Krone-Auszug:

... "Schicker lächelte die Transferhektik weg, wiederholte gebetsmühlenartig: „Nix ist fix, wir reden mit mehreren Kandidaten. Ich schau mir am Abend den Test unserer Amateure an.“ 

Bin gespannt, ob von den Testkandidaten auch jemand besonders hervorsticht (vielleicht der Brasilianer, der Ghanaer... ?).

Spannende Zeiten. :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verweigerer schrieb vor 4 Minuten:

Vom Krone-Auszug:

... "Schicker lächelte die Transferhektik weg, wiederholte gebetsmühlenartig: „Nix ist fix, wir reden mit mehreren Kandidaten. Ich schau mir am Abend den Test unserer Amateure an.“ 

Bin gespannt, ob von den Testkandidaten auch jemand besonders hervorsticht (vielleicht der Brasilianer, der Ghanaer... ?).

Spannende Zeiten. :augenbrauen:

der test war gestern schon...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was bei Højlund's Videos auffällt ist, dass er sich nicht vor Zweikämpfen scheut! Auch wenn das vermutlich U19 Videos sind.. aber der nimmts dann auch mal mit 2 oder 3 auf und bindet somit einige  Gegenspieler an sich!
 

Es wär einfach zu nice wenn der bei uns voll aufgeht :augenbrauen:

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwarzer Falke schrieb vor 23 Minuten:

Da "haut ihr aber mal einen raus"... Kolportierte 2 Mio für einen mit 0 Toren aus der dänischen Liga ist "ka Brösl" mehr... Hoffe für euch, dass der "einschlägt"..., denn sonst könnt's "eng" werden für einige in der Scoutingabteilung.. 😀😀😀

Das ist richtige Mitarbeiterführung, ohne Grund direkt die Puffn ansetzen, nur dass man danach sagen könnte: "Ich habs immer schon gewusst"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Kolportierte 2 Mio für einen mit 0 Toren aus der dänischen Liga ist "ka Brösl" mehr..

Darf mit F.Hebbel antworten:

"Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt."  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
42 minutes ago, Schwarzer Falke said:

Da "haut ihr aber mal einen raus"... Kolportierte 2 Mio für einen mit 0 Toren aus der dänischen Liga ist "ka Brösl" mehr... Hoffe für euch, dass der "einschlägt"..., denn sonst könnt's "eng" werden für einige in der Scoutingabteilung.. 😀😀😀

"Warum" sind da eigentlich so viele "Wörter" in "Anführungszeichen"? Soll das Sarkasmus bezeichnen? Oder "Redewendungen"? 

Wenn ich sowas lese, hab ich immer das vor meinem inneren Auge:
giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rmax1 schrieb vor 12 Stunden:

Sehe ich nicht so. Warum sollte das ganze Angriffsspiel umgestellt werden müssen, wenn uns JJ verlassen sollte. Sarkaria kann mmn diesen Part auch gut spielen und Höjlund ersetzt Yeboah, falls er überhaupt kommt.

Das Leaderqualität verloren geht, ja, da stimme ich überein. 

Ich hab da eher an Passwege gedacht. Mit Yeboah und Jantscher war die Offensive verhältnismäßig oft im Flow, ohne die zwei müsste man vollkommen neu zusammenfinden. Ich finde es ja schon erschreckend, dass ein Ausfall von Kiteishvili so deutlich spürbar ist.

Ich persönlich bin ja von dem Team (Trainer + Spieler) überzeugt, und man kann sicherlich Jantscher irgendwie ersetzen. Nur ist in dieser Saison Platz 2 wirklich nicht so unrealistisch, da sehe ich Sturm mit Jantscher eindeutig in der Favoritenrolle. Ohne ihn wird es mMn deutlich schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten