Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Eze als Backup wäre sicher nicht verkehrt, aber wer von uns weiß schon, was Schicker plant, spätestens zum Meisterschaftsstart sollte die Mannschaft stehen,...

Nachdem er noch nicht mal in Ö ist, wird das eher nichts werden denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Lobboo schrieb am 14.8.2020 um 15:56 :

es wurde doch gesagt dass mit eze nicht mehr geplant wird....

Ohne ihn in der Türkei näher verfolgt zu haben, aber ist sportlich wohl eher weniger zu rechtfertigen, wenn man bedenkt, dass ein Friesenbichler, der meiner bescheidenen Einschätzung nach Eze in keinster Weise überlegen ist, weiterhin herumgurken darf. 
 

PS: Ich behaupte, dass Friesenbichler in der kommenden Saison maximal fünf Ligatore erzielt. Möchte jemand dagegen wetten?

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Footballhead schrieb vor 7 Stunden:

Ohne ihn in der Türkei näher verfolgt zu haben, aber ist sportlich wohl eher weniger zu rechtfertigen, wenn man bedenkt, dass ein Friesenbichler, der meiner bescheidenen Einschätzung nach Eze in keinster Weise überlegen ist, weiterhin herumgurken darf. 
 

PS: Ich behaupte, dass Friesenbichler in der kommenden Saison maximal fünf Ligatore erzielt. Möchte jemand dagegen wetten?

ich sage 0 und bin mir sehr sicher, dass ich richtig liege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor 13 Stunden:

PS: Ich behaupte, dass Friesenbichler in der kommenden Saison maximal fünf Ligatore erzielt. Möchte jemand dagegen

kommt auf seine spielzeiten drauf an... wenn er pro match maximal 10 min bekommt, wirds schwer mitn tore schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab jetz mal Stürmer Video Scouting betrieben :D

pedro marques wär interessant.

Scheint gute Geschwindigkeit zu haben + Technik und Tore schießen kann er auch (Hat in der Jugend und in der zweiten niederländischen Liga gut gescored)

Mit 22 Jahren noch jung, aber bei Sporting wird er in nächster Zeit sicher nicht spielen.

Best of Video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab jetz mal Stürmer Video Scouting betrieben :D

pedro marques wär interessant.

Scheint gute Geschwindigkeit zu haben + Technik und Tore schießen kann er auch (Hat in der Jugend und in der zweiten niederländischen Liga gut gescored)

Mit 22 Jahren noch jung, aber bei Sporting wird er in nächster Zeit sicher nicht spielen.

Best of Video

Sehr ansehnlich, hast Schicker schon ein Mail geschickt?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten