Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das Spielsystem benötigt ohnehin einen offensiv starken AV und dafür passt Dante auch super. Dahinter halt eventuell Stückler oder wie oben steht notfalls Wüthrich. Ich glaube nicht, dass wir am Transfermarkt irgendwas anderes sinnvolles finden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War leider zu erwarten, dass Trummer lange ausfallen wird. Das war ja fast klassisch. Zwar sehr unrealistisch, weil sicher deutlich bessere Möglichkeiten. Aber vielleicht will der Gideon ja noch einmal bei uns vorbeischauen, falls niemand die Ablöse zahlen will. Das wär mit Dante dann eine ziemlich wilde Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Thema Stürmer..

Hat Eze in den letzten Tagen am Mannschaftstraining teilnehmen "dürfen"? Soweit ich das mitbekommen habe, absolvieren die Spieler, welche man loswerden will ein "eigenes" Training oder?

Eze hat nämlich heute mit der Mannschaft trainiert!

 

Linksverteidiger..

ist schon EXTREM bitter für Trummer, dass so etwas genau jetzt beim "Durchbruch" passiert! Ich bin nur froh, dass Hierli für Schicker keine Option ist! Wenn wir jemanden für die LV-Position holen, dann wirds vermutlich einer wie der Albaner werden! Mit Dante kann ich mich schon anfreunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Boulevard schrieb vor 6 Minuten:

Zum Thema Stürmer..

Hat Eze in den letzten Tagen am Mannschaftstraining teilnehmen "dürfen"? Soweit ich das mitbekommen habe, absolvieren die Spieler, welche man loswerden will ein "eigenes" Training oder?

Eze hat nämlich heute mit der Mannschaft trainiert!

Beim Taktik Training trainieren die aussortieren nicht mit. Sonst sind sie afaik normal dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Trummer jetzt  lange ausfällt und wir hinter Dante auf der LV niemanden haben, sowie wir im Sturm noch einen schnellen, wendigen Angreifer (muss ein Legionär werden) benötigen, würde ich auf der LV einen jungen Österreicher mit halbwegs Potenzial holen.

Wäre ich Sturm, würde ich mir mehr Infos zu diesem Spieler einholen: https://www.transfermarkt.at/julian-krenn/profil/spieler/353920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wobei Komposch das auch nicht so verkehrt gemacht hat als LV. Da sollte man wohl lieber als Backup auf die Amas setzen, anstatt jetzt wieder irgendwen als Backup zu holen, der uns dann jahrelang auf der Tasche liegt.

Dann kriegt er halt nur einen Einjahres Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Den muss jemand auch erstmal unterschreiben. Und reine Backups wollen wir ja sowieso nicht mehr verpflichten.

Wenn's ein Junger bringt soll man ihn Hochziehen. Verheizen muss man aber niemanden. Darum geht's. Schon wieder Spieler wie Komposch zu fordern die nicht ein Profispiel haben ist halt faszinierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Wenn's ein Junger bringt soll man ihn Hochziehen. Verheizen muss man aber niemanden. Darum geht's. Schon wieder Spieler wie Komposch zu fordern die nicht ein Profispiel haben ist halt faszinierend.

Es ist faszinierend, wenn Leute lieber extern irgendwelche Backups holen würden, anstatt im Fall der Fälle einfach irgendjemanden und kalte Wasser zu werfen.

Genau davon wollen wir weg, was manche nicht so ganz zu verstehen scheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Es ist faszinierend, wenn Leute lieber extern irgendwelche Backups holen würden, anstatt im Fall der Fälle einfach irgendjemanden und kalte Wasser zu werfen.

Genau davon wollen wir weg, was manche nicht so ganz zu verstehen scheinen.

Wenn er das Zeug dazu hat bin ich der letzte der da was dagegen hat. Aber ständig Spieler zu fordern die man maximal in zwei Testspielen gesehen hat ist lustig. Da vertrau ich Ilzer und Schicker mehr, das einzuschätzen als dem durchschnittlichen ASBler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Da Dante in den bisherigen Testspielen hauptsächlich als Linksverteidiger eingesetzt wurde und Jantscher anscheinend im linken Mittelfeld gesetzt ist, würde ich mit Dante als Nr. 1 auf der Position in die Saison gehen. 

Dahinter wäre meine bevorzugte Variante tatsächlich ein anderer Junger, den man für ein oder zwei Spiele mal ins kalte Wasser werfen kann, sollte Dante ausfallen. 

Transferziel Nr. 1 sollte tatsächlich ein Stürmer sein, da mir unsere zwei Kandidaten da vorne Bauchweh bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Drang, auf jeder Position x-fache gestandene Absicherung (die halt trotzdem oasch ist, aber wenigstens gestanden) zu haben, um ja nie jemanden ins kalte Wasser werfen zu müssen, hat uns erst in diese Scheißgasse gebracht. Interessant, wie man das immer noch nicht verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.