Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 42 Minuten:

Probieren, geht studieren, Wagner von Rapid wurde damals auch von einen Fan vorgeschlagen, also warum nicht!

Grahovac wurde sogar von Dannyo empfohlen glaub ich.

Aber man sollte da zumindest ein bisschen was wissen bzw gesehen haben denke ich. Nur auf best of Videos werden sie kein Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Grahovac wurde sogar von Dannyo empfohlen glaub ich.

Aber man sollte da zumindest ein bisschen was wissen bzw gesehen haben denke ich. Nur auf best of Videos werden sie kein Interesse haben.

Soviel ich weiß, scoutet Sturm genauso, von dem her, kann man nicht viel falsch machen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 13 Minuten:

Soviel ich weiß, scoutet Sturm genauso, von dem her, kann man nicht viel falsch machen,....

Versteh diese "Kritik" nicht, will man als Fan ernsthaft fordern, dass man 365 Tage im Jahr Hausnummer 10 Leute um die Welt schickt um Talente zu finden? Als Sturm Graz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 15 Minuten:

Nicht auf dich bezogen aber liest man ja immer wieder hier, dass man "nur" Videoscouting betreibt und eben keine x Leute um den Globus schickt.

Ohne Geld kein gescheites Scouting, von dem her scouten Sturms Verantwortlichen Spieler  über YouTube oder andere Kanäle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 21 Minuten:

Nicht auf dich bezogen aber liest man ja immer wieder hier, dass man "nur" Videoscouting betreibt und eben keine x Leute um den Globus schickt.

Schon mal dran gedacht, dass Scouts in dem Land leben, in dem sie scouten? Nennt man dann Netzwerk. Just sayin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Geld kein gescheites Scouting, von dem her scouten Sturms Verantwortlichen Spieler  über YouTube oder andere Kanäle!

Über Videos kann man ohnehin genauer die Stärken und Schwächen eines Spielers analysieren. Man darf sich halt nicht auf Highlight-Videos verlassen, sondern muss ganze Spiele anschauen. 

Scouts brauchst eigentlich für Ligen, wo es kein leicht zugängliches Videomaterial gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LeTissier schrieb vor 16 Minuten:

Schon mal dran gedacht, dass Scouts in dem Land leben, in dem sie scouten? Nennt man dann Netzwerk. Just sayin.

Und die arbeiten für Kieselsteine?

Ein eigenes Netzwerk kostet auch Geld - egal ob aus einer Zentrale oder verstreut übern Globus - und wenn es kein eigenes ist, dann ist der Kicker halt ein - wie sagt man gepflegt - Faxkicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Und die arbeiten für Kieselsteine?

Ein eigenes Netzwerk kostet auch Geld - egal ob aus einer Zentrale oder verstreut übern Globus - und wenn es kein eigenes ist, dann ist der Kicker halt ein - wie sagt man gepflegt - Faxkicker?

Wollte man nicht laut Kreissl so eines in Afrika/Brasilien aufbauen, weil es dort so viele interessante Spieler gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Auslandschwoazer schrieb vor 13 Minuten:

Und die arbeiten für Kieselsteine?

Ein eigenes Netzwerk kostet auch Geld - egal ob aus einer Zentrale oder verstreut übern Globus - und wenn es kein eigenes ist, dann ist der Kicker halt ein - wie sagt man gepflegt - Faxkicker?

Wo hab ich geschrieben, dass die für Kieselsteine hackeln? Mein Punkt war: Man muss niemanden herumschicken, wenn er bereits dort lebt, wo er scoutet. Nicht mehr, nicht weniger. 

Und soweit ich weiß, sind mit Faxkicker jene Spieler gemeint, die vom eigenen Berater angeboten werden. Die werden nicht von irgendwelchen Scouts empfohlen. 

 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 30 Minuten:

Wollte man nicht laut Kreissl so eines in Afrika/Brasilien aufbauen, weil es dort so viele interessante Spieler gibt?

Ja, das hat Kreissl einmal gesagt, aber schlußendlich wissen wir aber jetzt alle, dass das meiste nicht ernst gemeint war,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten