Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Wär Cancola für uns interessant?

Der ist schon kein Schlechter. 

Aber wenn man wirklich bei der Raute bleibt würde es nix bringen, da sind wir schon voll genug. Bei einem 4-3-2-1 mit 5 Mittelfeldspielern könnte man schon noch eine Position doppelt besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 26 Minuten:

Nachdem Friese, Kuen, Stanko und Ljubic bei Rogon sind ist das a berechtigte Frage...

Demaku wär da fast interessanter - ich denke, dass Demaku nicht mehr viel Vertrag hat - den hat die Austria vor 3 Jahren geholt, da war der erst 17, also viel länger als 3 Jahre ging damals nicht und wurde auch nie verkündet, dass man hier eine Verlängerung vorgenommen hat, zumindest habe ich nichts vernommen, vielleicht weiß ja jemand mehr hier - ich denke, Ilzer müsste das ja wissen, außderdem baut er auf ihn, wenn das auch auf Gegenliebe stoßen würde  - wäre natürlich AB Entschädigung zu zahlen, Handgeld sicher auch und der Vertrag wird auch nicht billig werden, aber ich denke eine gute Zukunftsaktie, wo es sich lohnen wird, auch wenn es AK und Transferbeteiligung geben sollte.

PS: spannend fände ich auch eine konzentriertere Zusammenarbeit im U23 Bereich von Rogon, damit man auch junge Spieler extern bekommen kann - im Gegenzug könnte man ja Eltern von unseren talentierteren Spielern mit Rogon in Verbindung bringen, damit sich da ein gewisses Gegengeschäft aufbaut.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 22 Minuten:

Demaku wär da fast interessanter - ich denke, dass Demaku nicht mehr viel Vertrag hat - den hat die Austria vor 3 Jahren geholt, da war der erst 17, also viel länger als 3 Jahre ging damals nicht und wurde auch nie verkündet, dass man hier eine Verlängerung vorgenommen hat, zumindest habe ich nichts vernommen, vielleicht weiß ja jemand mehr hier - ich denke, Ilzer müsste das ja wissen, außderdem baut er auf ihn, wenn das auch auf Gegenliebe stoßen würde  - wäre natürlich AB Entschädigung zu zahlen, Handgeld sicher auch und der Vertrag wird auch nicht billig werden, aber ich denke eine gute Zukunftsaktie, wo es sich lohnen wird, auch wenn es AK und Transferbeteiligung geben sollte.

PS: spannend fände ich auch eine konzentriertere Zusammenarbeit im U23 Bereich von Rogon, damit man auch junge Spieler extern bekommen kann - im Gegenzug könnte man ja Eltern von unseren talentierteren Spielern mit Rogon in Verbindung bringen, damit sich da ein gewisses Gegengeschäft aufbaut.

Ich halte von Abhängigkeiten nicht viel. Früher wars Hagmayr jetzt Rogon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte von Abhängigkeiten nicht viel. Früher wars Hagmayr jetzt Rogon. 

genau darum fände ich es gut, wenn man es auf mehrere verteilt - es war nicht früher Hagmayr, der hat jetzt noch mindestens so viele Spieler bei uns, wie es Rogon hätte - und vor allem viele unserer jungen Spieler - deshalb auch mein Gedanke in Richtung aufsplitten bei der Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich bin mal gespannt, welche Art Stürmer uns präsentiert wird. Der Spielertypus dürfte sich ja von Balaj etwas unterscheiden, da der ja als eine Art „Prellbock“ gedacht war, der die Räume für die nachrückenden Spieler öffnen sollte. 

Ich würde mir einen Stürmer mit einer gewissen Grundgeschwindigkeit wünschen, der in den Umschaltmomenten da ist, um schnell in die Tiefe zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mal gespannt, welche Art Stürmer uns präsentiert wird. Der Spielertypus dürfte sich ja von Balaj etwas unterscheiden, da der ja als eine Art „Prellbock“ gedacht war, der die Räume für die nachrückenden Spieler öffnen sollte. 

Ich würde mir einen Stürmer mit einer gewissen Grundgeschwindigkeit wünschen, der in den Umschaltmomenten da ist, um schnell in die Tiefe zu gehen.

In seinen letzten Spielen als WAC-Trainer, war dort der Sturm Friesenbichler - Koita.

also bin ich mir ziemlich sicher, dass es eben ein Typ Koita sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten:

In seinen letzten Spielen als WAC-Trainer, war dort der Sturm Friesenbichler - Koita.

also bin ich mir ziemlich sicher, dass es eben ein Typ Koita sein wird.

Wenn net das deppate Herz wäre würd ich Dwamema leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Wenn net das deppate Herz wäre würd ich Dwamema leihen.

Hab gerade gelesen, der wird mit einem Wechsel zu Vejle BK in Verbindung gebracht.
Da könnten wir denke ich schon mithalten.

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten