Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hussi ist für mich hier total unterschätzt. So oft liest man von technischen Defiziten. Er ist kein Kiteishvili am Ball, hat aber schon desöfteren auch Gegner im 1 vs 1 aussteigen lassen.

Zudem immer mit 100% Einsatz im Spiel. Ich glaube er hat im Schnitt sogar mehr Torbeteiligungen als Balaj letzte Saison, und das auf einer doch deutlich schwierigeren Position. Günstiger wird er auch sein.

Immer wird man die Raute nicht spielen und da ist es doch sinnvoll so jemanden im Kader zu haben, der ordentlich Speed reinbringt.

Auch im 2-Stürmer System kann ich ihn mir gut vorstellen der die Gegner mit seinen Läufen müde macht.

Würde ihn nur ungern gegen uns sehen um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Hussi ist für mich hier total unterschätzt. So oft liest man von technischen Defiziten. Er ist kein Kiteishvili am Ball, hat aber schon desöfteren auch Gegner im 1 vs 1 aussteigen lassen.

Zudem immer mit 100% Einsatz im Spiel. Ich glaube er hat im Schnitt sogar mehr Torbeteiligungen als Balaj letzte Saison, und das auf einer doch deutlich schwierigeren Position. Günstiger wird er auch sein.

Immer wird man die Raute nicht spielen und da ist es doch sinnvoll so jemanden im Kader zu haben, der ordentlich Speed reinbringt.

Auch im 2-Stürmer System kann ich ihn mir gut vorstellen der die Gegner mit seinen Läufen müde macht.

Würde ihn nur ungern gegen uns sehen um ehrlich zu sein.

 Bin ich 100% bei dir! Hussi kann auch von der Bank aus eine Waffe sein, die man immer wieder bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn wirklich eine Mannschaft Huspek haben will, sollten wir ihn abgeben. Er wird nicht mehr jünger und sicher nicht mehr schneller und dadurch können wir mit gutem Gewissen einen neuen Stürmer holen der wirklich ins System und in unser Konzept passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.