Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Europaklassespieler

Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen / Minigerüchte zu Interessenten für Spendlhofer, Eze, Lackner, Grozurek, abgesehen davon dass der Admira Baumeister den Lackner mag?

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
markusma2 schrieb Gerade eben:

Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen / Minigerüchte zu Interessenten für Spendlhofer, Eze, Lackner, Grozurek, abgesehen davon dass der Admira Baumgartner den Lackner mag?

Die Verpflichtung eines neuen gestandenen IVs könnte dafür sprechen, dass man Spendlhofer anbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Na ja, mit einem Blick auf den Kader war die Verpflichtung eines 3. Innenverteidigers bitter nötig. 

Wenn ich mir sicher bin, dass ich auf den vollen Kosten für Spendlhofer sitzen bleibe, wäre wohl eher ein billigerer, junger IV gekommen würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
phips1909 schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht per Leihe nach Hartberg mit aufgeteilten Lohnkosten.

Hartberg will Luckeneder.

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich mir sicher bin, dass ich auf den vollen Kosten für Spendlhofer sitzen bleibe, wäre wohl eher ein billigerer, junger IV gekommen würde ich meinen.

Zwei recht unerfahrene Innenverteidiger wären wohl zu viel/zu wenig gewesen. Oder wen meinst du im Speziellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Zwei recht unerfahrene Innenverteidiger wären wohl zu viel/zu wenig gewesen. Oder wen meinst du im Speziellen?

Da gehts ganz einfach ums Budget, das ja reduziert werden muss, deswegen glaube ich, dass man glaubt, realistischerweise Spendlhofer anzubringen weil man sonst auf der Position mehr sparen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Da gehts ganz einfach ums Budget, das ja reduziert werden muss, deswegen glaube ich, dass man glaubt, realistischerweise Spendlhofer anzubringen weil man sonst auf der Position mehr sparen hätte müssen.

Also bringt man auch Grozurek an, weil man Kuen holt? Zu wünschen wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Du weißt genauso gut wie ich, dass es bei der Aussage um die 4 gegangen ist, die man noch loswerden will.

Hat er das wirklich so gesagt? Im Prinzip hats geheißen, wenn wer geht, kommt ein anderer (unabhängig von den Vieren). 

Wobei mir schon klar ist, das dieses Kredo losgelöst von den bereits erfolgten Abgängen betrachtet werden muss.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.