Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 13 Minuten:

Hab gerade gelesen, der wird mit einem Wechsel zu Vejle BK in Verbindung gebracht.
Da könnten wir denke ich schon mithalten.

Klar könnt ma, aber des kannst vergessen. Der ist a dreiviertel Jahr gestanden. Sonst wäre er in der PL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Klar könnt ma, aber des kannst vergessen. Der ist a dreiviertel Jahr gestanden. Sonst wäre er in der PL.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man jemanden von Salzburg leiht und in Zukunft Lema den kleineren flinken Stürmer gibt.
Weiß man wie in Salzburg mit Koita geplant wird?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da man jetzt einen Stürmer sucht ist Mensah sicher kein Thema mehr!

Koita von Salzburg ist unrealistisch, Koita ist sicherlich als Backup von Daka geplant,..  von dem her, 0% 

Der Stürmer aus dem Kosovo, ist für mich daher auch aus dem Rennen, wenn ein Stürmer kommt, dann kommt dieser sicher aus einer besseren Liga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Gott sei Dank. Bei unsere Stürmer kanns nur besser sein, dass Ilzer mitredet. Gefühlt hamma seit Alar nur Graupen vorne.

Zulechner, Chabbi, Pink, Grozurek, Hosiner binnen drei Jahren... eine gruselige Bilanz.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sanjis Law schrieb vor 57 Minuten:

Zulechner, Chabbi, Pink, Grozurek, Hosiner binnen drei Jahren... eine gruselige Bilanz.

Rein vom Preis/Leistung-Verhältnis müsste da - Stand jetzt, vielleicht explodiert er ja noch - Balaj in dieser Aufzählung des Grauens an erster Stelle stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hank Schrader schrieb vor 44 Minuten:

Rein vom Preis/Leistung-Verhältnis müsste da - Stand jetzt, vielleicht explodiert er ja noch - Balaj in dieser Aufzählung des Grauens an erster Stelle stehen.

Hosiner kommt da sicher schlechter weg. War ja angeblich auch einer der Spitzenverdiener, dazu noch 300k Ablöse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich versteh bis heute nicht, wieso Edo und Alar so gut funktioniert haben. Beide davor und danach abgemeldet. Kann sein, dass wieder ein Sturmduo zusammengewürfelt wird, das so gut funktioniert, aber genauso hätten beide in Graz floppen können wie überall sonst. Im Sturm ist die Kaderplanung sicher am schwierigsten.

Namedropping:
Yeboah (würde vom Prfil her passen, dem trau ich noch einiges zu - schade, dass Wattens nicht abgestiegen ist, so wird es finanziell eher schwierig)
Prevljak (vom Profil her eher Balaj-Ersatz, seine Torquote hat immer gepasst, bei RB wird er nicht viel Land sehen)
Gruber (ich weiß, verpönt und will eher ins Ausland oder, aber als schneller Stürmer der mittlerweile auch gut trifft könnt ich ihn mir schon gut vorstellen, ablösefrei)
Yatéké (Die Austria kracht wie warme Semmerln, also nix wie ran an die Juwelen. Ilzer kann sicher einschätzen, ob er was taugt - am besten gleich im Paket mit Demaku wenn Eze und Lackner wirklich abgegeben werden können)

Die Liste zeigt irgendwie auch, dass da alle die finanziell realisierbar sind mega floppen können so wie die meisten Stürmerexperimente der letzten Jahre. Würd daher vorn eher kein großes finanzielles Risiko eingehen. Wenns wirklich nicht passt, kann Schicker ja immer noch bis Oktober nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnnie Gunther schrieb vor 15 Minuten:

Ich versteh bis heute nicht, wieso Edo und Alar so gut funktioniert haben. Beide davor und danach abgemeldet. Kann sein, dass wieder ein Sturmduo zusammengewürfelt wird, das so gut funktioniert, aber genauso hätten beide in Graz floppen können wie überall sonst. Im Sturm ist die Kaderplanung sicher am schwierigsten.

Namedropping:
Yeboah (würde vom Prfil her passen, dem trau ich noch einiges zu - schade, dass Wattens nicht abgestiegen ist, so wird es finanziell eher schwierig)
Prevljak (vom Profil her eher Balaj-Ersatz, seine Torquote hat immer gepasst, bei RB wird er nicht viel Land sehen)
Gruber (ich weiß, verpönt und will eher ins Ausland oder, aber als schneller Stürmer der mittlerweile auch gut trifft könnt ich ihn mir schon gut vorstellen, ablösefrei)
Yatéké (Die Austria kracht wie warme Semmerln, also nix wie ran an die Juwelen. Ilzer kann sicher einschätzen, ob er was taugt - am besten gleich im Paket mit Demaku wenn Eze und Lackner wirklich abgegeben werden können)

Die Liste zeigt irgendwie auch, dass da alle die finanziell realisierbar sind mega floppen können so wie die meisten Stürmerexperimente der letzten Jahre. Würd daher vorn eher kein großes finanzielles Risiko eingehen. Wenns wirklich nicht passt, kann Schicker ja immer noch bis Oktober nachrüsten.

Prevljak wird 4 bis 5 Euro zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten