Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
Johnnie Gunther schrieb vor 26 Minuten:


Yatéké (Die Austria kracht wie warme Semmerln, also nix wie ran an die Juwelen. Ilzer kann sicher einschätzen, ob er was taugt - am besten gleich im Paket mit Demaku wenn Eze und Lackner wirklich abgegeben werden können)

 

Ist das jetzt rein positionsbezogen gedacht, oder soll das eine Andeutung sein?

 

lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Berisha -> Rogon

Der würde mir, so wie ich ihn in Altach wahrgenommen habe, gut gefallen. Salzburg ist dann doch eine Nummer zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich meinte die spekulierten Abgänge von Erze und Lackner :).

Positionsbezogen (weil ZM und ST halt auch am ehesten die Positionen sind wo bissl mehr Konkurrenz nicht schlecht wär, aber halt mit anderen als Eze und Lackner). Und weil nur wer kommen sollte, wenn ein anderer geht. Ich denk auch, dass die beiden von den 4 am ehesten anzubringen sind. AS sollt am besten heute noch den Wohlfahrt anrufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 52 Minuten:

Ist das jetzt rein positionsbezogen gedacht, oder soll das eine Andeutung sein?

 

Der würde mir, so wie ich ihn in Altach wahrgenommen habe, gut gefallen. Salzburg ist dann doch eine Nummer zu groß. 

Berisha wollt man leihen, kam aber nicht zustande da Kreissl Jakupovic holte. Quelle: Mergim himself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Sollte man Lackner, Grozurek und Spendlhofer los werden, wäre der Altersschnitt ungefähr bei 24,5, also ganz ok.

Jetzt werden mich die Jugendförderer wieder lünchen, aber mir würde Harnik nicht schlecht gefallen. Würde auch keinen Ausländerplatz wegnehmen und könnte 1-2 Jahre die Übergangszeit zu den Jungen füllen.

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Sollte man Lackner, Grozurek und Lackner los werden, wäre der Altersschnitt ungefähr bei 24,5, also ganz ok.

Jetzt werden mich die Jugendförderer wieder lünchen, aber mir würde Harnik nicht schlecht gefallen. Würde auch keinen Ausländerplatz wegnehmen und könnte 1-2 Jahre die Übergangszeit zu den Jungen füllen.

vor allem lackner sollte man los werden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vlt kann man Grozurek irgendwie wieder an die Admira abgeben aber ich glaub da würde er nicht mitspielen er macht für mich nicht so den Eindruck das er zu einem schlechteren Team geht bzw. hab so den Eindruck das er sich halt auch sehr überschätzt und bis jetzt war gerade mal 1 gute Saison in der Karriere das reicht dann halt auch nicht aus.

Denke aber schon das er eher bei nem kleineren Verein gut aufgehoben ist eben wie die Admira oder Wattens solche Vereine da hat er nicht den Druck und kann befreiter aufspielen wobei ich glaub es braucht auch den richtigen Trainer für Ihn.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Vlt kann man Grozurek irgendwie wieder an die Admira abgeben aber ich glaub da würde er nicht mitspielen er macht für mich nicht so den Eindruck das er zu einem schlechteren Team geht bzw. hab so den Eindruck das er sich halt auch sehr überschätzt und bis jetzt war gerade mal 1 gute Saison in der Karriere das reicht dann halt auch nicht aus.

Denke aber schon das er eher bei nem kleineren Verein gut aufgehoben ist eben wie die Admira oder Wattens solche Vereine da hat er nicht den Druck und kann befreiter aufspielen wobei ich glaub es braucht auch den richtigen Trainer für Ihn.

Schlechter Kicker ist er definitiv keiner! Problem wird im Fußball halt immer sein, dass es immer Spieler geben wird die dir dann doch nicht gleich helfen können. Nüchtern betrachtet musste er damals einen überragenden Röcher ersetzen!

Hab mich damals wirklich über Grozu gefreut und irgendwie tuts mir trotzdem leid um ihn! Und ganz ehrlich? So schlecht war die TM-Vita dann bei uns auch nicht für die erste Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Den letzten Legionärsplatz für noch einen IV/LV zu benutzen, vor allem wenn's einen Stürmer auch noch holen wollen, hört sich nach einer guten Idee an.

Finde ich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.