Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 7 Stunden:

Arbeitgeber hat auf Arbeitsleistung Anspruch nicht auf Qualität. Wenn er da ist und eh kickt, wo ist der Vertragsbruch. Wenn er ein schlimmes Vergehen gesetzt hätte, müsstest ihn bei Kenntnisnahme an die Luft setzen.

OK, danke. Meinte zb wenn er getrackten Trainingsplan nicht einhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 21 Stunden:


Wir sind angeblich in der Verlosung um Baftiu @einfachSturmfan. Ich kann die Quelle aber nicht einschätzen.

im übrigen können wir bei diesem Berater gleich weiter schauen - da gäbe es noch einen jungen Albaner - Muci, 19 Jahre, recht flott, mit Übersicht ausgestattet, technisch ebenfalls gut beschlagen, bitte bebachten und falls er so weiter macht für nächstes Jahr in den "Warenkorb" legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
markusma2 schrieb vor 10 Stunden:

Heute Abend wird die Causa Mattersburg endlich beendet sein und die Bundesliga kann die neue Saison planen.

Aufgrund der ganzen Faktoren wird wohl der Spielbetrieb eingestellt werden.

Endlich vorbei, mal schauen ob wer von Mattersburg bei Sturm landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
FloB schrieb vor 5 Minuten:

Christoph Halper von Mattersburg wäre eventuell ein Spieler für die Kaderbreite

 

markusma2 schrieb vor 1 Minute:

Endlich vorbei, mal schauen ob wer von Mattersburg bei Sturm landet.

Meint man es wirklich ernst mit dem Umbruch und damit, Einsatzmöglichkeiten für unsere eigenen Jungen zu schaffen, kann ich mir nur Nemeth vorstellen. Auf allen anderen Positionen sehe ich die Spieler aus Mattersburg nicht als stark genug an, um den Konkurrenzkampf anzufachen. 

Transfers für die Breite will Schicker ja in Zukunft vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Kein Mensch braucht einen Halper. Wenn dann aus Mattersburg natürlich die Allzweckwaffe Alois Höller, einsetzbar auf jeder Position.

:v::v:

Warum nicht als Backup für Ingolitsch?

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

:v::v:

Warum nicht als Backup für Ingolitsch?

Ganz so blöd wärs gar nicht, wer (bei allem Respekt) sich mit diesen technischen Fähigkeiten so lange im Profibereich halten kann, muss zumindest eine ordentliche Einstellung zu seinem Beruf haben (Was bei Leitgeb ja anscheinend so "außergewöhnlich" war). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Meine Prioritäten wären noch ein zusätzlicher Innenverteidiger, ein Stürmer (da Ilzer mit zwei Stürmern spielen will) und ein defensiver Mittelfeldspieler. Genau in der Reihenfolge.

Ein Innenverteidiger muss mMn noch kommen, auch wenn theoretisch keiner mehr gehen sollte, da man aktuell nur 2 echte IV im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die einzige Position, wo es nicht einmal eine klare Erstbesetzung im Kader gibt, ist ZM. Alle anderen Transfers wären Vorgriffe auf weitere Saisonen und Luxus. 

Ad "2 Stürmer": Sind wohl nicht 2 MS gemeint. Stellt Ilzer einen Huspek, Jantscher, Shaba, Amoah, Otar neben einen MS, spielt man schon mit 2 Stürmern.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.