Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

wobei spendlhofer sofort bei nem anderen bundesligaclub spielen würde, wenn sturm ihn günstig gehen lassen würde

find ich auch unfair vom verein, einen fitten spieler rumgammeln zu lassen

 

soll sturm sagen: zahlts uns 200.000 euro und ihr könnts spendlhofer haben, weil wir planen eh nicht mehr mit ihm

Problem wird eher das Gehalt als die Ablöse sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Wo denn :ears:?

ja, das würde mich auch interessieren, seine Einstellung zum Beruf hat sich sicher überall herumgesprochen, von dem her, wäre es eine Überraschung wenn Ligaintern bei einem Klub unterkommt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Douglas schrieb vor 41 Minuten:

ja, das würde mich auch interessieren, seine Einstellung zum Beruf hat sich sicher überall herumgesprochen, von dem her, wäre es eine Überraschung wenn Ligaintern bei einem Klub unterkommt,...

Bitte um ein 1, 2 Beispiele, wo sich Spendlhofers mangelnde Einstellung gezeigt hat! 

Würde mich sehr interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

was würdet ihr von Stefan Savic halten? er wäre vereinslos...

Wäre natürlich ein Bomben-Innenverteidiger, aber Atletico wird wohl Ablöse verlangen. Bezweifel dass wir bereit sind eine zu zahlen.

Okay, im Ernst, er ist halt kein Talent mehr sondern ein ausgereifter Spieler. Seine Stats in der letzten Saison lesen sich da nur mäßig in Anbetracht dass er bei einem Top-Klub innerhalb der Liga spielt. Wär für mich so auf einer Stufe mit Kuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Hank Schrader schrieb Gerade eben:

Bitte um ein 1, 2 Beispiele, wo sich Spendlhofers mangelnde Einstellung gezeigt hat! 

Würde mich sehr interessieren

Was war denn jetzt die "menschenverachtende" Aktion, die Schicker und Kreissl gegen Spendlhofer gesetzt haben? Ich glaube, du bist da auch noch was schuldig - nachdem du das in den Raum gestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

hartberg/altach/admira/st. pölten

Und die können die 300.000 Euro im Jahr bezahlen?

Anmerkung: Spendlhofers Berater hat, nachdem er aussortiert wurde, bei 2 Jahren Restvertrag von 600.000 Euro gesprochen, die dann noch offen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor einer Stunde:

Problem wird eher das Gehalt als die Ablöse sein...

daher: ablöse runter und er kann gehen... spendlhofer wird wohl so klug sein, dass er seine karriere mit 2 jahren tribüne sitzen nicht jetzt schon beenden will... wer nimmt nen spieler, der 2 jahre keine matchpraxis hat

wenn man ihm keine steine in den weg legt, bin ich mir sicher, dass er auch mit weniger gehalt beim neuen verein zufrieden wäre

und für sturm wäre das problem gelöst, das hohe gehalt weiter bezahlen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

daher: ablöse runter und er kann gehen... spendlhofer wird wohl so klug sein, dass er seine karriere mit 2 jahren tribüne sitzen nicht jetzt schon beenden will... wer nimmt nen spieler, der 2 jahre keine matchpraxis hat

wenn man ihm keine steine in den weg legt, bin ich mir sicher, dass er auch mit weniger gehalt beim neuen verein zufrieden wäre

und für sturm wäre das problem gelöst, das hohe gehalt weiter bezahlen zu müssen

Das Problem ist sicher mehr Spendi als Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

daher: ablöse runter und er kann gehen... spendlhofer wird wohl so klug sein, dass er seine karriere mit 2 jahren tribüne sitzen nicht jetzt schon beenden will... wer nimmt nen spieler, der 2 jahre keine matchpraxis hat

wenn man ihm keine steine in den weg legt, bin ich mir sicher, dass er auch mit weniger gehalt beim neuen verein zufrieden wäre

und für sturm wäre das problem gelöst, das hohe gehalt weiter bezahlen zu müssen

Oder er spekuliert halt drauf, dass wir in einem Jahr eh wieder einen neuen Trainer und neuen Sportdirektor haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Und die können die 300.000 Euro im Jahr bezahlen?

Anmerkung: Spendlhofers Berater hat, nachdem er aussortiert wurde, bei 2 Jahren Restvertrag von 600.000 Euro gesprochen, die dann noch offen wären.

Korrigiert mich, wenn ich mich jetzt irre, wenn Spendlhofer wo anders unterschreibt, dann verliert er ja den Anspruch auf sein Gehalt,.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Korrigiert mich, wenn ich mich jetzt irre, wenn Spendlhofer wo anders unterschreibt, dann verliert er ja den Anspruch auf sein Gehalt,.....?

Es geht darum, dass der ned für Hausnummer 100k in St. Pölten unterschreiben wird, wenn er bei uns das dreifache kassiert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.