Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Und die können die 300.000 Euro im Jahr bezahlen?

Anmerkung: Spendlhofers Berater hat, nachdem er aussortiert wurde, bei 2 Jahren Restvertrag von 600.000 Euro gesprochen, die dann noch offen wären.

Auf die 600.000 kommt er bestenfalls mit dem Prämienzahlungen. Das reine Fixum ist weit geringer. Ich weiß aber nicht, ob ein Spieler der auf der Tribüne sitzt nicht auch Prämien bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Was war denn jetzt die "menschenverachtende" Aktion, die Schicker und Kreissl gegen Spendlhofer gesetzt haben? Ich glaube, du bist da auch noch was schuldig - nachdem du das in den Raum gestellt hast.

Ahm hüstel....

Empfindest du es als nicht menschenverachtend, den längstdienenden Sturmspieler wie einen Lebrakranken nicht einmal mehr am gesamten Mannschaftstraining teilnehmen zu lassen??

Ich jedenfalls schon. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Hank Schrader schrieb vor 1 Minute:

Ahm hüstel....

Empfindest du es als nicht menschenverachtend, den längstdienenden Sturmspieler wie einen Lebrakranken nicht einmal mehr am gesamten Mannschaftstraining teilnehmen zu lassen??

Ich jedenfalls schon. 

 

Menschenverachtend sind ganz andere Dinge auf der Welt, aber sicher nicht, wenn ein Spieler aussortiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Menschenverachtend sind ganz andere Dinge auf der Welt, aber sicher nicht, wenn ein Spieler aussortiert wird.

Klar. Aber rein aus der Fußballerblase gesehen.

PN, dann erklär ichs dir, sollte es von Interesse sein.

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten:

Klar. Aber rein aus der Fußballerblase gesehen.

Es fällt mir schwer, etwas in der Fußballerblase als menschenverachtend zu sehen. Menschenverachtend ist eher, wie mit den Leuten im Hintergrund, die nicht die große Bühne haben, umgegangen wird. Ich denke da an die Bauarbeiter, die die Stadien in Katar hochgezogen haben.

Niemand von uns hier kennt die Gründe für Spendlhofers Aussortierung. Daher ist es auch müßig darüber zu diskutieren. Aber er kann sich fit halten. Zudem dürfte es rechtskonform sein, sonst hätte sich die VdF schon eingeschaltet.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Hank Schrader schrieb vor 9 Minuten:

Ahm hüstel....

Empfindest du es als nicht menschenverachtend, den längstdienenden Sturmspieler wie einen Lebrakranken nicht einmal mehr am gesamten Mannschaftstraining teilnehmen zu lassen??

Ich jedenfalls schon. 

 

Wäre dann bei Lackner, Grozurek und Eze dasselbe. Ist es da dann nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hank Schrader schrieb vor 28 Minuten:

Klar. Aber rein aus der Fußballerblase gesehen.

PN, dann erklär ichs dir, sollte es von Interesse sein.

 

Den Begriff Menschenverachtend mit der aussortierung eines Spielers in Verbindung zu setzten zeigt nur, dass du da nicht ganz mitgedacht hast. Selbst in der "Fussballblase" betrachtet passt das nicht mal annähernd. "Fans" die Spieler mit Affenlauten ausbuhen, "Fans" die gegen herkunft und Hautfarbe diverser Spieler wettern - das sind menschenverachtende Dinge.

Bzgl. Spenflhofer: Wie schonmal geschrieben - ich finds schade, dass sich die ganze Situation so entwickelt hat, aber ohne klares Statement vonseiten des SPielers oder des Vereins (bzw von beiden um wirklich ein genaues bild der situation zu haben) ist alles weitere nur gerate und stimmungmache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden:

"Spendelhofers mangelnde Einstellung" ist "Das Schließen der Balkanroute" 2020

Weil vorhin von Spendlhofer Ablöse geschrieben wurde. Hat da Sturm nicht auch was on der Hand, wenn er vertragsbrüchig geworden ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor 6 Stunden:

Weil vorhin von Spendlhofer Ablöse geschrieben wurde. Hat da Sturm nicht auch was on der Hand, wenn er vertragsbrüchig geworden ist? 

Arbeitgeber hat auf Arbeitsleistung Anspruch nicht auf Qualität. Wenn er da ist und eh kickt, wo ist der Vertragsbruch. Wenn er ein schlimmes Vergehen gesetzt hätte, müsstest ihn bei Kenntnisnahme an die Luft setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online