Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Leistungsträger
phips1909 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man den Teil mit Spendlhofer liest, muss da schon etwas gröberes vorgefallen sein.

Ich lese da eher raus, dass sie ihn schon vor seiner trainerbestellung öffentlich aufs abstellgleis gestellt haben u er das akzeptiert und mitträgt.. 

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Hank Schrader

Spendlhofer verlängerte seinen Vertrag (angeblich soll er 300.000 tsd€/Jahr verdienen, keine Ahnung ob diese Summe stimmt) bei Sturm und danach ließen seine Leistungen kontinuierlich nach und nur das werfe ich Spendlhofer vor,.....

Vielleicht bin hier der einzige, der das so sieht, ......?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flachzange1987 schrieb vor 52 Minuten:

Ist er das? 

Das einzige was ich mitbekommen habe, war, dass er an einem Spieltag eine Insta Story vom Baden gemacht hat.

Ich hoffe das wird es nicht sein

Wenn ich als Spieler von heute auf morgen aus dem Kader gestrichen werde.. MUSS ich dann mit der Mannschaft mitfahren zu einem Spiel? Ist eine ehrlich gemeinte Frage, weil ich es echt nicht weiß!

Also würde mein Chef zu mir sagen, dass ich morgen auch nicht mehr kommen brauch, würd ich auch nicht daheim im Keller weinen - schon gar nicht wenn ich am See wohne..

 

Die Badeaktion kanns wohl  hoffentlich echt nicht sein :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich als Spieler von heute auf morgen aus dem Kader gestrichen werde.. MUSS ich dann mit der Mannschaft mitfahren zu einem Spiel? Ist eine ehrlich gemeinte Frage, weil ich es echt nicht weiß!

Also würde mein Chef zu mir sagen, dass ich morgen auch nicht mehr kommen brauch, würd ich auch nicht daheim im Keller weinen - schon gar nicht wenn ich am See wohne..

 

Die Badeaktion kanns wohl  hoffentlich echt nicht sein :)

 

Die wahren Gründe über seine Ausbootung werden wir Fans wahrscheinlich nie erfahren,... aber vielleicht wird der Falter in diese Richtung aktiv;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich reime mir mal die Spendlhofer-Geschichte, mit den Infos aus den Zeitungen, so zusammen wie sie für mich Sinn ergeben:

  • Man hat Spendlhofer nahe gelegt, dass er als Vize-Kapitän auch in der trainingsfreien Zeit ein Vorbild für die jungen Spieler sein soll und z.B. in die Kraftkammer geht (so wie Leitgeb es macht)
  • Eventuell hat Spendi ja sogar Besserung gelobt
  • Nichtsdestotrotz hat man ihm mitgeteilt, dass er für das darauffolgende Spiel nicht im Kader sein wird
  • Dann kam Spendis Insta-Bade-Story (vl auch aus Trotz)
  • Das hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht:
    Schreckliche Saison - man hat den Spielern generell mitgeteilt, was man von ihnen sehen will - man hat Spendlhofer explizit gesagt, was man von ihm als Vize-Kapitän sehen will
    Das kannst dann echt nicht bringen. Da blieb Schicker gar nix anderes übrig ihn auf die "Transferliste" zu setzen.
    Das wäre dann nämlich auch ein Zeichen. Und zwar, dass seine scharfen Worte nur Schall und Rauch sind.
  • Logisch ist dann auch, dass Ilzer sich darüber nicht "selbst ein Bild darüber machen" darf

Ilzers Worte über Grozurek, Eze und Lackner entnehme ich, dass diese in der Vergangenheit auch eher mehr Spendi als Leitgeb waren und dies mit der Einführung der "kurzen & langen Trainingstage" einfach nicht funktionieren würde.

 

Wie gesagt meine Gedanken dazu. Ich habe kein Insider-Wissen und es sollen auch keine Anschuldigungen sein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb Gerade eben:

Ich könnt ma vorstellen, dass mehr als ein Bad im See dahinter steckt...

Wahrscheinlich eh.
Aber es wird halt das Fass zum Überlaufen gebracht haben.
Noch dazu, wenn das ganze für die Öffentlichkeit zugänglich ist und auch die Medien darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 41 Minuten:

@Hank Schrader

Spendlhofer verlängerte seinen Vertrag (angeblich soll er 300.000 tsd€/Jahr verdienen, keine Ahnung ob diese Summe stimmt) bei Sturm und danach ließen seine Leistungen kontinuierlich nach und nur das werfe ich Spendlhofer vor,.....

Vielleicht bin hier der einzige, der das so sieht, ......?

 

Die Leistungen waren schon im Jahr vor der Verlängerung fragwürdig, weswegen eben diese hier im Forum auch ein ziemliches Streitthema war, was ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ spendlhofer

 

Ich vermute, dass nach seiner roten Karte gegen Salzburg was passiert sein muss. Vielleicht ist ihm der Kreisl oder der Schicker nach dem Spiel angegangen und er wählte unentschuldbare Worte.... aber der Auslöser war sicher dieses Spiel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shadow Striker schrieb vor 56 Minuten:

und es sollen auch keine Anschuldigungen sein.

Also deine Zusammenreimung liest sich also würdest du dem Spieler nahezu vollumfänglich die Schuld zusprechen. :ratlos:

Ich hoffe nach wie vor, dass man sich am Ende nicht wirklich mit den "Badefotos" rechtfertigt.

finchi schrieb vor 2 Stunden:

Ich lese da eher raus, dass sie ihn schon vor seiner trainerbestellung öffentlich aufs abstellgleis gestellt haben u er das akzeptiert und mitträgt.. 

Genau das lese bzw. interpretiere ich da auch raus. Wenn ein neuer Trainer gesagt bekommt, dass die 4 Spieler für ihn nicht mehr zur Verfügung stehen, trotz Vertrag, naja.....

Da frag ich mich eigentlich, wozu er mit Spendlhofer dann noch das Gespräch suchen will wenn hier seitens des Geschäftsführers oder Anderen Alles gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Also deine Zusammenreimung liest sich also würdest du dem Spieler nahezu vollumfänglich die Schuld zusprechen. :ratlos:

Ich hoffe nach wie vor, dass man sich am Ende nicht wirklich mit den "Badefotos" rechtfertigt.

 

Nein. Das interpretierst du da rein. Ich kann in einem Posting nicht alle Eventualitäten die ich mir so durchdenke reinschreiben.

Man kann es auch so interpretieren, dass sich Schicker so "patschert" angestellt hat, und aufgrund seiner Aussagen und der Insta-Story vom Spendi einfach nicht anders konnte als ihn abzumontieren.

Kann ja auch sein, dass Spendi gesagt hat, dass er versucht mehr zu machen in der trainingsfreien Zeit, er aber auch Zeit mit seinem Kind verbringen möchte (was ja auch absolut verständlich ist).
Dann ist die ganze Situation wieder anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Ist er das? 

Das einzige was ich mitbekommen habe, war, dass er an einem Spieltag eine Insta Story vom Baden gemacht hat.

Ich hoffe das wird es nicht sein

Wird ja auch Dinge geben die passiert sind, und wir nicht so wahrnehmen. *-).

Nachdem der Verein in der Causa wirklich hart ist und bleibt, wirds sicher nicht um BadiBadi Fotos, oder einen gröberen Verbalen Austausch gehen. Dazu kommt vom Spieler auch "nichts" dazu, den werden die Fans, Medien usw. ja auch löchern. Also es dürfte schon um ein wenig mehr gehen, wenn man die Zeichen so deuten mag.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.