Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2020 Suni schrieb vor 7 Stunden: Arbeitgeber hat auf Arbeitsleistung Anspruch nicht auf Qualität. Wenn er da ist und eh kickt, wo ist der Vertragsbruch. Wenn er ein schlimmes Vergehen gesetzt hätte, müsstest ihn bei Kenntnisnahme an die Luft setzen. OK, danke. Meinte zb wenn er getrackten Trainingsplan nicht einhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2020 Douglas schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich mir die Konkurrenz ansehe, dann ist Sturm klarer Außenseiter! Er hat den selben Berater wie Balaj, Despodov, Shabanhaxhaj und Pellumbi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2020 Sohnemann schrieb vor 21 Stunden: Wir sind angeblich in der Verlosung um Baftiu @einfachSturmfan. Ich kann die Quelle aber nicht einschätzen. im übrigen können wir bei diesem Berater gleich weiter schauen - da gäbe es noch einen jungen Albaner - Muci, 19 Jahre, recht flott, mit Übersicht ausgestattet, technisch ebenfalls gut beschlagen, bitte bebachten und falls er so weiter macht für nächstes Jahr in den "Warenkorb" legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2020 Christoph Halper von Mattersburg wäre eventuell ein Spieler für die Kaderbreite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2020 markusma2 schrieb vor 10 Stunden: Heute Abend wird die Causa Mattersburg endlich beendet sein und die Bundesliga kann die neue Saison planen. Aufgrund der ganzen Faktoren wird wohl der Spielbetrieb eingestellt werden. Endlich vorbei, mal schauen ob wer von Mattersburg bei Sturm landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2020 FloB schrieb vor 5 Minuten: Christoph Halper von Mattersburg wäre eventuell ein Spieler für die Kaderbreite markusma2 schrieb vor 1 Minute: Endlich vorbei, mal schauen ob wer von Mattersburg bei Sturm landet. Meint man es wirklich ernst mit dem Umbruch und damit, Einsatzmöglichkeiten für unsere eigenen Jungen zu schaffen, kann ich mir nur Nemeth vorstellen. Auf allen anderen Positionen sehe ich die Spieler aus Mattersburg nicht als stark genug an, um den Konkurrenzkampf anzufachen. Transfers für die Breite will Schicker ja in Zukunft vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 FloB schrieb vor 44 Minuten: Christoph Halper von Mattersburg wäre eventuell ein Spieler für die Kaderbreite Der wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2020 Kein Mensch braucht einen Halper. Wenn dann aus Mattersburg natürlich die Allzweckwaffe Alois Höller, einsetzbar auf jeder Position. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Kein Mensch braucht einen Halper. Wenn dann aus Mattersburg natürlich die Allzweckwaffe Alois Höller, einsetzbar auf jeder Position. Warum nicht als Backup für Ingolitsch? bearbeitet 5. August 2020 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2020 Mmn sind sind aus mattersburg nur nemeth und kuen interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. August 2020 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Warum nicht als Backup für Ingolitsch? Ganz so blöd wärs gar nicht, wer (bei allem Respekt) sich mit diesen technischen Fähigkeiten so lange im Profibereich halten kann, muss zumindest eine ordentliche Einstellung zu seinem Beruf haben (Was bei Leitgeb ja anscheinend so "außergewöhnlich" war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2020 Meine Prioritäten wären noch ein zusätzlicher Innenverteidiger, ein Stürmer (da Ilzer mit zwei Stürmern spielen will) und ein defensiver Mittelfeldspieler. Genau in der Reihenfolge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. August 2020 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Meine Prioritäten wären noch ein zusätzlicher Innenverteidiger, ein Stürmer (da Ilzer mit zwei Stürmern spielen will) und ein defensiver Mittelfeldspieler. Genau in der Reihenfolge. Ein Innenverteidiger muss mMn noch kommen, auch wenn theoretisch keiner mehr gehen sollte, da man aktuell nur 2 echte IV im Kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Die einzige Position, wo es nicht einmal eine klare Erstbesetzung im Kader gibt, ist ZM. Alle anderen Transfers wären Vorgriffe auf weitere Saisonen und Luxus. Ad "2 Stürmer": Sind wohl nicht 2 MS gemeint. Stellt Ilzer einen Huspek, Jantscher, Shaba, Amoah, Otar neben einen MS, spielt man schon mit 2 Stürmern. bearbeitet 6. August 2020 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2020 Ich glaub es ist wirklich so, dass wenn einer geht einer kommt. Von dem her ein IV, ein DM, ein Flügel und ein Stürmer. Unter der Voraussetzung, dass einer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts