Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Seine Arbeit in Neustadt hat mir sehr gut gefallen.Auch bei Grödig hat er viel herausgeholt.Und ich mag seine Art.

Aber ich weiß das ich mit der Meinung sehr alleine dastehe.
Trotztem Heimo rette uns!!!!

ligrü

Ich bin geistig auch bei 10 stehen geblieben.

Trotzdem bin ich Erfolgreich in meinen Beruf und bei den Ladys.

Ich habe ihn die komplette Zeit über beim Wac gesehen. Sein Training war vielleicht bei Neustadt noch gut , aber jetzt?  Er ist zwar der Sunnyboy, aber fachlich eben vor 10 Jahren stehengeblieben.

Obwohl ich ihn mir als Sturm Trainer wünschen sollte. :animatedfacepalm:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Schopp wäre mir lieber als manch anderer aber nicht so lieb wie wieder manch anderer.

Pfeifenberger---Schopp-----Canadi

Ligrü

Wenn dir das (minus Schopp) so durchliest und noch um den möglichen Kandidaten Milanic erweiterst:

6e4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn man so hört welche Methoden Pfeifenberger anwendet, um die passende Aufstellung fürs Match zu finden, dann kann man nur hoffen, dass eventuell einer unserer Gegner auf die Idee kommt ihn zu holen, aber bitte nicht wir :augenbrauen:

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kysyourself schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man so hört welche Methoden Pfeifenberger anwendet, um die passende Aufstellung fürs Match zu finden, dann kann man nur hoffen, dass eventuell einer unserer Gegner auf die Idee kommt ihn zu holen, aber bitte nicht wir :augenbrauen:

und was hört man da so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Kysyourself schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man so hört welche Methoden Pfeifenberger anwendet, um die passende Aufstellung fürs Match zu finden, dann kann man nur hoffen, dass eventuell einer unserer Gegner auf die Idee kommt ihn zu holen, aber bitte nicht wir :augenbrauen:

Ja und?, welche Methoden sind das?. Erleuchte uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Mehr junge Spieler, weniger gestandene Profis, neue Führungsspieler, kein Bekenntnis zum Trainer. 

Gibt es eigentlich Kontakt zu Schopp? Aus meiner Sicht lässt der in Hartberg echt einen schönen, gepflegten Fußball spielen. Wär ja irgendwie aufgelegt, ihn zu Sturm zu lotsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 53 Minuten:

Gibt es eigentlich Kontakt zu Schopp? Aus meiner Sicht lässt der in Hartberg echt einen schönen, gepflegten Fußball spielen. Wär ja irgendwie aufgelegt, ihn zu Sturm zu lotsen. 

Wenn das der Grund ist, warum man ihn holt, ist ein Griff ins Klo programmiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.