Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

:lol: Dann kannst den Verein wirklich zusperren 

wieso? dann gäbe es endlich erfrischenden defensivfussball und einige würden endlich wieder die wirklich angepissten pressekonferenzen sehen die sie sich immer so wünschen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Krone:   „Jetzt aber möchte ich wieder im Ausland arbeiten.“ Es gibt Kontakte nach Italien und Westeuropa: „Unter Ausland verstehe ich aber auch Österreich“, zwinkert er.
Mit seinen Sturm-Spezis Schupp und Prilasnig hat er sich getroffen, auch mit Markus Schopp telefoniert – daher ist er am Laufenden und hat auch die Augen bei seinem Ex-Klub: „Ich hoffe, es läuft bald wieder besser bei Sturm!“
Dass Milanic wieder am Markt ist, wird wohl auch die Gerüchtebörse befeuern – zumal einige Trainerfragen in Österreich für nächste Saison noch nicht geklärt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/ex-sturm-graz-trainer-darko-milanic-ist-auf-vereinssuche.html

Zitat

 

Ex-Sturm-Graz-Trainer Darko Milanic ist auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Ende März verabschiedete sich der Slowene von NK Maribor und möchte nun wieder den Sprung ins Ausland wagen.

Vor der Corona-Pause präsentierte sich der slowenische Spitzenklub NK Maribor in durchwachsener Form, konnte nur eines aus sieben Spielen gewinnen. Der Anfang vom Ende für Darko Milanic in Maribor.

Nun ist Milanic vereinslos und bereit für ein neues Abenteuer. "Nach sechs Meistertiteln, vier Cups, zwei Supercupsiegen und dem Champions League-Highlight 2017 gegen Liverpool, Sevilla und Moskau möchte ich wieder außerhalb Sloweniens arbeiten", so Milanic zur Krone.

Gespräche soll es mit Klubs in Italien und Westeuropa geben. "Unter Ausland verstehe ich aber auch Österreich", wird Milanic "mit einem Augenzwinkern" zitiert.

Gut möglich, dass einige österreichische Bundesliga-Klubs im Sommer für die kommende Saison neue Cheftrainer suchen - dann wird auch der Name Milanic wieder fallen.

 

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Also gegen Milanic nehme ich den NeM. Aber 100%.

Sehe keinen großen Unterschied, was das Sportliche angeht. Von der Persönlichkeit her sind sie freilich völlig andere Typen. Aber klar, NeM hat mehr Unterhaltungswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LeTissier schrieb Gerade eben:

Sehe keinen großen Unterschied, was das Sportliche angeht. Von der Persönlichkeit her sind sie freilich völlig andere Typen. Aber klar, NeM hat mehr Unterhaltungswert. 

Da ärgere ich mich lieber über den einen, als das ich beim anderen gleich hinwegschlafe :-).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

zur erinnerung milanic war zum als es nicht mehr so nach wunsch lief trotzig wie ein kleines kind und hatte damals den fodaschen angsthasenfussball noch einmal auf eine andere stufe gehoben.

Ich kenne keinen der einen kennt der damals nicht froh war als leeds ihn uns abgekauft hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online