Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Diable. Jambe!
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Eher irgendein Nachwuchsspieler.

Sturm agiert also seit Neuestem in Frankreich und in England. 

Bin ich seit neuestem SD bei uns? Wird meine Karriere auf FM als Richtlinie bei uns verwendet? :davinci:

Schmäh am Rande, ich bin sehr gespannt was da kommt. Man kann sagen was man will, aber fad ist die heurige Transferperiode schon mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phips1909 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht kann man Farkas ja leihen, dann wäre man in der Verteidigung schon mal brauchbar aufgestellt und hätte mit Hierländer eine Alternative mehr für das Mittelfeld.

Farkas spielt doch eh immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt is die Frage ob das dann wieder Klug ist/wäre wenn man jetzt wieder Spieler verpflichtet bevor ein neuer Trainer feststeht. Aber mal abwarten was da jetzt kommt.

sogar sehr klug mmn. so baut man sich einen kader und ist nicht vom trainer abhängig. ist für mich nur ein zeichen der weitsichtigkeit und es lässt vermuten dass der trainer wohl auch danach ausgesucht wird flexibel zu sein und mit den spielern was erreichen zu können die da sind. ausserdem wurden in letzter zeit eh schon zu viele trainerwünsche erfüllt für meinen geschmack....

Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Wir sollten Prevljak holen. Vertrag läuft laut Transfermarkt.at heute aus.

ich glaub der wird sich nicht ausgehen.... 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Wir sollten Prevljak holen. Vertrag läuft laut Transfermarkt.at heute aus.

Der wäre natürlich Teil einer Lösung. Was wir aber dringender brauchen ist a Mario Haas für Arme. Dwamena (leider hat ers mit dem Herz), Reyna oder sonst einen der mächtig Dampf macht. Oder man probierts mit Amoah. Der soll auch richtig schnell sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phips1909 schrieb vor 30 Minuten:

Die Zukunft gehört aber Kristensen bzw. Vallci, welcher auch immer wieder außen gespielt hat.

Kann schon sein, aber immerhin 17 Spiele. Wenn wirst Todorovic holen können, aber den kenn ich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten