Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Juran schrieb vor 13 Minuten:

Röcher braucht man nur auf der richtigen Position einsetzen und nicht immer als Stürmer. 

Mal schauen was die Deutschen für ihn verlangen allzuviel werden wir sowieso nicht bezahlen. 

Würde mich da eher mit den Finger versöhnen wenn es möglich ist. 

Na net da Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Na net da Finger.

Kicker, die man verscheucht hat, brauch ich nicht mehr bei Sturm. Gruber soll bei Mattersburg bleiben, da geht es ihm gut.
Ich bin noch immer dafür, dass man sich um Rep bemüht, aber da sind ws andere Vereine auch dran.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Na net da Finger.

Naja wäre ablösefrei zu haben und spielt eine sehr gute Saison, wenn da nicht schon die Wiener dran sind würde ich ihn als Alternative zu Röcher schon nehmen. 

Aber klar kann von seinem Charakter her auch komplett nach hinten losgehen, versuchen würde ich es trotzdem wenn wir noch die Möglichkeit haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
LeTissier schrieb Gerade eben:

Sinnlose Rückholaktion, die 1.284ste. 

Das ist auch so ein seltsames Sturm-Spezifikum. 

Sturm als Verein ist halt prinzipiell geprägt von Angst. Deswegen wird immer die vermeintlich sicherere Variante gewählt, heißt lieber zurückholen, was irgendwann mal gut war, anstatt Neues zu probieren, heißt lieber alte Spieler immer aufzustellen trotz schlechter Leistungen anstatt sich zu trauen Amas reinzuwerfen, heißt lieber mit Funktionären weiter wurschteln, dessen Leistungen sich seit Jahren im Sturzflug befinden, anstatt einen Umbruch zu forcieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten:

Sollte Wattens absteigen, würde ich es gut finden, wenn man mal bei Yeboah anfragt.

wie schnelle Konterspieler wirken können sieht man bei HB oder Rapid . Ich freue mich auf Dante. Yeboah, oder ein, zwei ähnliche Typen könnten schon helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LeTissier schrieb vor 14 Minuten:

Sinnlose Rückholaktion, die 1.284ste. 

Das ist auch so ein seltsames Sturm-Spezifikum. 

Wenn ein junger Spieler von uns weggeht, der damals für uns zu schwach war aber woanders aufgeblüht und anscheinend den nächsten Schritt gemacht hat in der Entwicklung, kann man mMn schon überlegen ob man ihn zurückholt. 

Da handelt es sich ja nicht um einen Jantscher oder Leitgeb die nur mehr ihre karriere ausklingen lassen wollen. 

Das ist ja noch einer der hoffentlich noch was erreichen will in seiner Karriere. 

Shadow Striker schrieb vor 15 Minuten:

Sollte Wattens absteigen, würde ich es gut finden, wenn man mal bei Yeboah anfragt.

Ja für ihn würde ich mich auch interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ein junger Spieler von uns weggeht, der damals für uns zu schwach war aber woanders aufgeblüht und anscheinend den nächsten Schritt gemacht hat in der Entwicklung, kann man mMn schon überlegen ob man ihn zurückholt. 

Da handelt es sich ja nicht um einen Jantscher oder Leitgeb die nur mehr ihre karriere ausklingen lassen wollen. 

Das ist ja noch einer der hoffentlich noch was erreichen will in seiner Karriere.

Bei Gruber holt man sich halt wieder einen schwierigen Charakter ins Team.

Mir ist er damals nur durch mangelnde Selbstreflexion, mangelnder Defensivarbeit und andauernder Beschwerden beim Schiri in Erinnerung geblieben.
Ich bezweifle, dass sich diese Dinge geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shadow Striker schrieb vor 9 Minuten:

Bei Gruber holt man sich halt wieder einen schwierigen Charakter ins Team.

Mir ist er damals nur durch mangelnde Selbstreflexion, mangelnder Defensivarbeit und andauernder Beschwerden beim Schiri in Erinnerung geblieben.
Ich bezweifle, dass sich diese Dinge geändert haben.

Klar wenn er sich dahingehend nicht geändert hat brauche ich ihn auch nicht wirklich. 

Aber so wie ich das beobachtet habe hat er sich schon geändert, aber ja das Risiko ist da das man sich da einen schwierigen Charakter in die Manschaft holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online