Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 GraveDigger schrieb vor 7 Minuten: Wenn man dem Gezwitschere von einigen "Insidern" glauben kann ist man zumindest bei der Stürmer Suche schon recht weit und wird wohl einige (inkl. den Fans des Vereins, von dem er kommt) überraschen. Aber mit Name-Dropping starte ich erst, wenn ich konkreteres weiß. Aufjeden Fall: Ruhig Blut, es wird definitiv an Zugängen (in dem Fall wohl als Edomwonyi Ersatz) gearbeitet. Glaubst du nicht das die Rapidler mit dem Jelic Abgang rechnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Glaubst du nicht das die Rapidler mit dem Jelic Abgang rechnen? Joelinton kommt zu uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Glaubst du nicht das die Rapidler mit dem Jelic Abgang rechnen? Ich wollte auch gerade sagen aber bitte nicht Jelic, oder hat Friesenbicher nun schon in Kasachstan unterschrieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) GraveDigger schrieb vor 10 Minuten: Wenn man dem Gezwitschere von einigen "Insidern" glauben kann ist man zumindest bei der Stürmer Suche schon recht weit und wird wohl einige (inkl. den Fans des Vereins, von dem er kommt) überraschen. Aber mit Name-Dropping starte ich erst, wenn ich konkreteres weiß. Aufjeden Fall: Ruhig Blut, es wird definitiv an Zugängen (in dem Fall wohl als Edomwonyi Ersatz) gearbeitet. Bitte nur nicht Monschein oder Friesenbichler oder so. bearbeitet 11. Juni 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Ich wollte auch gerade sagen aber bitte nicht Jelic, oder hat Friesenbicher nun schon in Kasachstan unterschrieben ? Bei dem wär ich hin- und hergerissen: Einerseits wär der Wunsch nach dem Spieler so ungefähr auf dem Niveau vom Planica-Larry, auf der anderen Seite wärs lustig, in den 7er-Channel zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Haha, nice try allerseits. Und schon bereue ich es überhaupt irgendetwas gepostet zu haben um ein wenig zu "beruhigen". Ich Doofie. Wo kann man sich hier still und heimlich für die nächsten paar Wochen verstecken? Wie gesagt, gerne mehr, wenn's offizieller wird - aber jetzt werde ich einfach mal die Schnauze halten bearbeitet 11. Juni 2018 von GraveDigger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Juni 2018 GraveDigger schrieb Gerade eben: Und schon bereue ich es überhaupt irgendetwas gepostet zu haben. Ich Doofie. Wo kann man sich hier still und heimlich für die nächsten paar Wochen verstecken? Wie gesagt, gerne mehr, wenn's offizieller wird - aber jetzt werde ich einfach mal die Schnauze halten Einen Tipp kannst schon noch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 GraveDigger schrieb vor 3 Minuten: Haha, nice try allerseits. Und schon bereue ich es überhaupt irgendetwas gepostet zu haben um ein wenig zu "beruhigen". Ich Doofie. Wo kann man sich hier still und heimlich für die nächsten paar Wochen verstecken? Wie gesagt, gerne mehr, wenn's offizieller wird - aber jetzt werde ich einfach mal die Schnauze halten Nicose schrieb vor 2 Minuten: Einen Tipp kannst schon noch geben Wir sagens auch sicher nicht weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2018 GraveDigger schrieb vor 18 Minuten: Klar, ja. Real, Bayern oder Liverpool werden wir nicht überraschen Aber grad die wären ja richtig überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Der einzige Stürmer aus Österreich der ablösefrei zu haben ist, ist Mergim Berisha vom LASK. Alle anderen kommen garnicht in Frage. Edit: Der ist auch bis 2020 bei Salzburg. Folglich ist das eine Fehlinformation. Mit einer offiziellen Anfrage und Ablöseverhandlungen überrascht man keinen Klub. bearbeitet 11. Juni 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2018 Friesenbichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2018 Vllt Gulbrandsen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2018 Bei dem wär ich hin- und hergerissen: Einerseits wär der Wunsch nach dem Spieler so ungefähr auf dem Niveau vom Planica-Larry, auf der anderen Seite wärs lustig, in den 7er-Channel zu schauen.Wäre wohl weniger lustig für dich da sich 95% einen Abgang wünschen würden, wohin wäre dabei egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Der einzige Stürmer aus Österreich der ablösefrei zu haben ist, ist Mergim Berisha vom LASK. Alle anderen kommen garnicht in Frage. Edit: Der ist auch bis 2020 bei Salzburg. Folglich ist das eine Fehlinformation. Mit einer offiziellen Anfrage und Ablöseverhandlungen überrascht man keinen Klub. Er schreibt ja die Fans sind überrascht. Jelic würde mir sogar gefallen, glaub der könnte bei uns aufgehen. Ansonsten wäre Roope Riski interessant, was sagt @Grauer Prophet dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2018 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Er schreibt ja die Fans sind überrascht. Jelic würde mir sogar gefallen, glaub der könnte bei uns aufgehen. Ansonsten wäre Roope Riski interessant, was sagt @Grauer Prophet dazu? In dem Fall bin ich für Hee-Chan Hwang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts