Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Potzmann leihen?! Gehts noch?

Bevor wir wieder einen RV auf die LV Position stecken sollten wir uns lieber noch ein Jahr vernünftig umsehen. Und wenn man wirklich jemand ausborgen will gibts immer noch die Bullen.

soweit ich weiß hat Potzmann bei uns gemeinsam mit Röcher doch eine sehr gute linke Seite gebildet ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weiss einer warum Maresic gestern nicht gespielt hat?

Ich spekuliere einmal: Eintracht Frankfurt verhandelt gerade mit Fortuna Düsseldorf über Verkauf/Verleih von Simon Falette. Wenn das durch geht, hätte Frankfurt nur noch 4 Innenverteidiger mit einem verletzungsanfälligen David Abraham, einem unerfahrenen Tuta, einem Notfall Marco Russ und einem Stammspieler Evan NDicka. Auch wenn Hinteregger noch kommt, würde Frankfurt einen IV als Nummer 3,5 brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
markusma2 schrieb vor 6 Minuten:

Weiss einer warum Maresic gestern nicht gespielt hat?

Weil wir nächste Woche 2 Spiele haben?

Im Übrigen hoffe ich mal, dass Leitgeb nicht schon ein Vorgriff auf einen potentiellen Kiteishvili-Abgang ist.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Weil wir nächste Woche 2 Spiele haben?

Im Übrigen hoffe ich mal, dass Leitgeb nicht schon ein Vorgriff auf einen potentiellen Kiteishvili-Abgang ist.

Ich glaub, dass der Nestor an MF zusätzlich wollte: man hat da den Vili, Dominguez, Ljubic und Lackner. Lackner will ich dort nicht mehr sehen. Und dann ist die Kaderdichte nicht der Bär in dem Bereich. 

Leiti hat inner betont für Sturm nochmal spielen zu wollen und das hat er auch in Sbg kommuniziert. Der hätte auch einen Anschlussvertrag gehabt. Das ist eine Herzensangelegenheit.

Wer hat so eine Vita gehabt bei Sturm in den letzten Jahren. Der hat international mehr erlebt, als der ganze Kader zusammen. Ich glaube, dass er mit seiner Art und seiner Erfahrung sehr helfen kann. Der weiß einmal a Lösung m, wenn Hartberg a Mauer baut... ich denke auch, dass der keine 90 Minuten gehen wird bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Scouting besteht halt ned nur aus den Spielern, die man holt, sondern zu einem größeren Teil aus den Spielern, die man nicht holt.

Irgendjemand im Forum hat ja, dem Schicker einen LV geschickt und als Antwort bekommen, dass man den Spielern kennt und als zu schlecht für Sturm bewertet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

Scouting besteht halt ned nur aus den Spielern, die man holt, sondern zu einem größeren Teil aus den Spielern, die man nicht holt.

Irgendjemand im Forum hat ja, dem Schicker einen LV geschickt und als Antwort bekommen, dass man den Spielern kennt und als zu schlecht für Sturm bewertet hat.

Anders gesagt, er hat die Zeit um ASB Usern zu antworten. :D

Sollte er wirklich wie ein blöder alle möglichen Spieler analysieren, dann wird er sich ein bisserl verarscht vorkommen wenns dann auf Leitgeb, Sakic und einen Leih Stürmer von RB raus lauft. Das hätte man ohne Scouting Team auch bewältigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten:

Sollte er wirklich wie ein blöder alle möglichen Spieler analysieren, dann wird er sich ein bisserl verarscht vorkommen wenns dann auf Leitgeb, Sakic und einen Leih Stürmer von RB raus lauft. Das hätte man ohne Scouting Team auch bewältigt.

Ich glaube das geht eher anders. Der sagt wahrscheinlich "He Gü, ich such mich hier schon dumm und dämlich aber am Spielermarkt ist grad soviel Ausschuss Ware dabei, nehma lieber den Leiti bevor der weg ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Doofenheinz schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube das geht eher anders. Der sagt wahrscheinlich "He Gü, ich such mich hier schon dumm und dämlich aber am Spielermarkt ist grad soviel Ausschuss Ware dabei, nehma lieber den Leiti bevor der weg ist."

... Nehm ma den Leiti für weniger Geld als beim LASK...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub, dass der Nestor an MF zusätzlich wollte: man hat da den Vili, Dominguez, Ljubic und Lackner. Lackner will ich dort nicht mehr sehen. Und dann ist die Kaderdichte nicht der Bär in dem Bereich. 

Leiti hat inner betont für Sturm nochmal spielen zu wollen und das hat er auch in Sbg kommuniziert. Der hätte auch einen Anschlussvertrag gehabt. Das ist eine Herzensangelegenheit.

Wer hat so eine Vita gehabt bei Sturm in den letzten Jahren. Der hat international mehr erlebt, als der ganze Kader zusammen. Ich glaube, dass er mit seiner Art und seiner Erfahrung sehr helfen kann. Der weiß einmal a Lösung m, wenn Hartberg a Mauer baut... ich denke auch, dass der keine 90 Minuten gehen wird bei uns...

Im Scheitern von CL-Quali Spielen hat er Erfahrung wie kein zweiter. Vom Rekord CL-Quali Scheiterer zum Rekord EL-Quali Scheiterer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Im Scheitern von CL-Quali Spielen hat er Erfahrung wie kein zweiter. Vom Rekord CL-Quali Scheiterer zum Rekord EL-Quali Scheiterer. :D

oder von einer erfolgreichen el-mannschaft zum el-rekordscheiterer helfenkommen endlich in der cl zu scheitern und dann in der el zu spielen.... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online