Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten:

So wie die Preise bei uns steigen, steigen sie auch für euch. Und das Gehalt müsst ihr auch mal stemmen. Und der Spieler muss ja auch wollen. 

Also. 2,5 Mill. Und man kann darüber nachdenken. 

Warum sollten wir Potzi hergeben. Der perfekte Backup für beide Seiten. Da seid ihr leider etwas zu spät dran. 

giphy.gif

sulza schrieb vor 10 Minuten:

2,5 Mio. werden es definitiv nicht werden. Wenn ihr Potzmann allerdings tatsächlich zurückholen wollt, wäre aus meiner Sicht eine Ablöse um die 600k - 700k nötig. Für österreichische Verhältnisse noch immer teuer, in Anbetracht der aktuell bezahlten Summen aber doch gerechtfertigt. Dass ihr in ablösefrei bekommt, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da werden wir ihn wohl noch ein paar Monate mitschleppen, um ihn dann irgendwann ins Ausland zu verscherbeln.

Das ist sicher richtig, deshalb hab ich auch geschrieben dass wir das Geld nicht haben und daher Potzmann aktuell unrealistisch ist. Aber es ist eh völlig normal dass wir Fans in der Situation auch mal über Ex-Spieler diskutieren - außer natürlich über Alar ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
einundzwanzig schrieb Gerade eben:

Wenn nein -> wird Rapid auch mit 200k-300k zufrieden sein müssen

Das würde ich ziemlich sicher ausschließen. Wieso sollten wir unsere Spieler verschenken? Potzmann hat noch 2 Jahre Vertrag. Für 200k bekommt man heutzutage außerdem nichtmal einen Nachwuchsspieler. Dafür wird es sicher keinen brauchbaren AV mit österreichischem Pass in bestem Alter geben. Nachdem Potzmann auch bei Rapid keine Millionen verdient, schleppt man ihn im Notfall mit und verscherbelt ihn anderweitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sulza schrieb Gerade eben:

Das würde ich ziemlich sicher ausschließen. Wieso sollten wir unsere Spieler verschenken? Potzmann hat noch 2 Jahre Vertrag. Für 200k bekommt man heutzutage außerdem nichtmal einen Nachwuchsspieler. Dafür wird es sicher keinen brauchbaren AV mit österreichischem Pass in bestem Alter geben. Nachdem Potzmann auch bei Rapid keine Millionen verdient, schleppt man ihn im Notfall mit und verscherbelt ihn anderweitig.

Ist natürlich eine Option ihn auf der Tribüne sitzen zu lassen.

Die Frage ist halt, ob Rapid sich das auf Dauer leisten kann (und will) unzufriedene Spieler im Kader zu haben...

Vor allem Barisic schätze ich so ein, dass er lieber einen jungen AKA spieler als Back-Up einplant und den ab und an Spielzeit ermöglicht, statt einem unzfriedenen Mittzwanziger mit gut dotiertem Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 25 Minuten:

Dass ihr in ablösefrei bekommt, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

I a nid.

sulza schrieb vor 12 Minuten:

schleppt man ihn im Notfall mit und verscherbelt ihn anderweitig.

Fragt sich halt wohin du ihn verscherbelst wenn er nimmer spielt bzw. in den Planungen Kühbauer´s a Rolle spielt. Was meinst wohl zahlt dir jemand dann noch?

Und ein Gehalt weniger is immer gut.

700.000 wird dir ein Kreissl ned zahlen. Selbst Vereine aus der 2., Bundesliga in Deutschland werden sich da ned so einfach finden.

Realistisch gesehen, sofern das überhaupt zu Stande kommt, geschweige denn ernsthaft besprochen, wird die Summer eher moderat sein.

Wie gesagt, glaub aktuell ned, dass da was "dran" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Boulevard schrieb vor 15 Minuten:

Wäre ja fast schon wieder ein kleiner Supergau! 

Potzmann ablösefrei ziehen lassen um dann ein Jahr später 600tsd zu blechen.

Wäre auch gern Scout bei Sturm :augenbrauen:

Aber für jeden anderen Spieler mit seiner Vita wär es OK?.

Wenn er es wert ist, kann man es zahlen. Wenn nicht, dann nicht.

Was vorher war interessiert keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Vlt leiht man Potzmann auch nur aus könnte ja auch sein.

Habe ich mir auch schon gedacht. Macht aber nur Sinn mit KO

Aber wir haben mit Röcher schon einen für den wir bei - hoffentlich - guter Leistung, nächsten Sommer Ablöse zahlen müssen. Wenn du dann heute schon weißt, dass du für Potzmann auch noch zahlen willst/musst, bist mit Ablösen fürs nächste Transferfenster vermutlisch schon fertig. Was dich im Handlungsspielraum einschränkt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einundzwanzig schrieb vor 15 Minuten:

Habe ich mir auch schon gedacht. Macht aber nur Sinn mit KO

Aber wir haben mit Röcher schon einen für den wir bei - hoffentlich - guter Leistung, nächsten Sommer Ablöse zahlen müssen. Wenn du dann heute schon weißt, dass du für Potzmann auch noch zahlen willst/musst, bist mit Ablösen fürs nächste Transferfenster vermutlisch schon fertig. Was dich im Handlungsspielraum einschränkt :clever:

Ja wobei man abwarten müsste ob Röcher und vor allem Potzmann wieder zu alten Stärke kommen bei Röcher glaube ich schon bei Potzmann muss man sagen der hat auch erst eine wirklich super Saison gespielt sonst war das vorher auch nie wirklich viel ist sozusagen wie Grozurek die Saison bei der Admira hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TatarFredl schrieb vor 16 Stunden:

Potzmann würde sicherlich eine Summe dieses Bereichs kosten. Wenn wir selbst für Schrammel, den wir loswerden wollten, 250k verlangt haben.

Soweit ich das in Erinnerung habe wollte Rapid Schrammel nicht loswerden, sondern halten bzw. verlängern. Der Spieler selbst wollte weg, da er wenig Aussicht auf Spiele hatte.

Wenn wir Potzi günstig bekommen würde ich ihn schon nehmen. ....und wenn ich von günstig spreche meine ich unter 400.000,--. Mehr würde ich nicht bezahlen. Ich glaube auch nicht, dass Rapid Potzi Steine in den Weg legen würde, wenn er weg will. Man weiß ja bei Rapid auch, dass Sturm keine 600.000,-- oder mehr zahlen kann. Die Frage ist eben, will Potzi überhaupt weg und wenn ja, will er zu Sturm zurück.

Dr_Eisenfaust schrieb vor 6 Minuten:

oida...

Unbenannt.JPG

Lt. diverser Medien will NEM noch einen LV, einen Stürmer und einen MF Spieler haben. Wenn Leitgeb der MF Spieler sein soll, kann ich sehr gut damit leben. Auf jeden Fall wäre er mit lieber als der derzeitige Trainingsgast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online