Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
markusma2 schrieb vor 7 Minuten:

feedback war, wurde schon mehrmals angeboten, würde sturm aber nicht besser machen, also wohl kein interesse

Und was lernen wir daraus? Namen, die hier "entdeckt" werden, sind dem Verein zum Teil wohlbekannt und wurden schon bewertet. Wenn der Verein jetzt, wie AS, sagt, er wäre zu schwach, ist das zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Und was lernen wir daraus? Namen, die hier "entdeckt" werden, sind dem Verein zum Teil wohlbekannt und wurden schon bewertet. Wenn der Verein jetzt, wie AS, sagt, er wäre zu schwach, ist das zu akzeptieren.

Wenn kein geld für ablösen verfügbar ist und auch die ablösefreien, die vielleicht passen könnten, bewertet wurden, heisst das max. Leihen für lv und st noch möglich, aber wohl erst ende august dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden:

Ernsthaft? Der Verein antwortet auf - wenn auch überlegt ausgesuchte - TM.at-Recherchen von Fans? :eek:

Ich sehe den Spamangriff auf die Postfächer von diversen Vereinsangestellten schon kommen:davinci:Heute ist AS nur mit dem Antworten auf Anfragen(Transfermarktlinks) der ASB User beschäftigt:laugh:

Spaß beiseite

Ich finde es ja für beide Seiten gut. Der Fan kann was bei seinem Verein beitragen was ihn mehr bindet und der Verein bekommt womöglich Namen, die sie nicht am Schirm hatten. Kommt halt immer darauf an in welchem Ausmaß das stattfindet und wie ernsthaft die „Tipps“ sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Stunden:

Ernsthaft? Der Verein antwortet auf - wenn auch überlegt ausgesuchte - TM.at-Recherchen von Fans? :eek:

Die allgemeine Empörungskultur erfordert dies leider im Sinne eines Kundenservice um weitere hysterische shitstorms abzuwenden. Schicker könnte in der verlorenen zeit halt sicher wichtigeres erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Die allgemeine Empörungskultur erfordert dies leider im Sinne eines Kundenservice um weitere hysterische shitstorms abzuwenden. Schicker könnte in der verlorenen zeit halt sicher wichtigeres erledigen.

Na lol, dann werden @tool_king und ich mal dem Tebbich schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Na lol, dann werden @tool_king und ich mal dem Tebbich schreiben ;)

Dann wird er euch antworten dass wir rekordeinnahmen beim sponsoring und wachstum in allen wesentlichen bereichen wie etwa merchandise verzeichnen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 13 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/philipp-malicsek/profil/spieler/223969

Wär auch wieder vereinlos, wurde hier ja immer wieder genannt.

Würd ich sofort holen, 2+1 extrem leistungsbezogen. Würd mMn gut zu Otar passen, T.Koch gehört sowieso nicht auf die Bank sondern verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online