Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Europaklassespieler
LeTissier schrieb vor 3 Stunden:

Scouten, beurteilen und wenn gut genug, einen Vorvertrag anbieten: https://www.transfermarkt.at/miroslav-bogosavac/profil/spieler/273945

Bis Winter sollte es das Gespann Schrammel/Trummer tun. 

Schick am Besten eine Email an den Andreas Schicker, wobei ich behaupten würde dass der Spieler mit der Entwicklung und seinem ersten Länderspiel eher in eine der Top5 Ligen wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alkonymus schrieb vor 32 Minuten:

Ist richtig, hab auch weiterhin meine Infos, werde aber hier nichts mehr schreiben oder erwähnen. Dumme Insider ;)

Hast du da etwas gehört von heute oder nicht? Mehr musst eh nicht sagen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ja aber ich versteh ihn schon. Da lässt er uns an Informationen teilhaben und wenn die dann net eintreten wirst als deppert hingestellt. Dabei sollte doch jeder genau wissen dass im Fußball nix fix is solange nichts unterschrieben is.

Und das betone ich auch immer.

 

Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Hast du da etwas gehört von heute oder nicht? Mehr musst eh nicht sagen! ;)

Ich weiß von nix, aber generell kommt jetzt nichts mehr raus, Kreissl hält sich sehr bedeckt und wird auch nix mehr durchsickern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusma2 schrieb vor 10 Minuten:

Beim Maresic ist es laut seinen eigenen Aussagen transfertechnisch ruhig. Scheint wohl nichts zu werden mit Transfererlösen im Sommer.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, Maresic war zeitweise unterirdisch unterwegs, deswegen wird's auch kaum Interessenten geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, Maresic war zeitweise unterirdisch unterwegs, deswegen wird's auch kaum Interessenten geben!

Verlängerung also nicht ganz ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, Maresic war zeitweise unterirdisch unterwegs, deswegen wird's auch kaum Interessenten geben!

Maresic ist trotzdem 19 und hat eine Menge Erfahrung für sein Alter jeder ordentliche Scout sieht trotzdem was der für ein Potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Maresic ist trotzdem 19 und hat eine Menge Erfahrung für sein Alter jeder ordentliche Scout sieht trotzdem was der für ein Potential hat.

Was denn für eines? MMn max. deutscher Mittelständler, für mehr fehlt einfach einiges, vor allem der Speed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online