Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Europaklassespieler
Boulevard schrieb vor 13 Minuten:

Ja anscheinend schon! Vermutlich weil man sich aus der Vergangenheit kennt! 

Ich glaub ja, dass Kreissl oder Schicker hier im ASB anwesend sind :laugh: Weil sobald "wir" hier den Unmut über den möglichen Neuen äußern wirds plötzlich doch nichts mit dem Transfer :D  

Ich habe in Erringerung das mehr Leute pro als Contra Djuricin waren in der damaligen Diskussion.

Außerdem wenn El Mastro seinen Approved Stempel gibt, würde ich auf jeden Fall nen Vertrag abschließen, wenn es finanziell passend ist. Mit dem KSC kann Sturm mithalten, wenn es ums Gehalt geht.

Sturmtechnisch wirds mit dem Angebot nicht besser. Denke den 32 Jährigen Slowaken werden wir wahrscheinlich fürs ZM bekommen. Hoffentlich ist der auch gut und nicht nur günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
markusma2 schrieb Gerade eben:

Ich habe in Erringerung das mehr Leute pro als Contra Djuricin waren in der damaligen Diskussion.

Außerdem wenn El Mastro seinen Approved Stempel gibt, würde ich auf jeden Fall nen Vertrag abschließen, wenn es finanziell passend ist. Mit dem KSC kann Sturm mithalten, wenn es ums Gehalt geht.

Sturmtechnisch wirds mit dem Angebot nicht besser. Denke den 32 Jährigen Slowaken werden wir wahrscheinlich fürs ZM bekommen. Hoffentlich ist der auch gut und nicht nur günstig.

Schreibe ja nirgends von Djuricin oder? ;)

Den wollten wir ja quasi eh alle! Wär aus meiner Sicht sowieso die Beste Lösung gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
oli93 schrieb vor 20 Minuten:

Bei Maliscek stimmt die Einstellung nicht wie bei Grozurek. Aber in den wenigen Spielen für Rapid war er trotzdem nicht sooo schlecht. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/darum-ist-philipp-malicsek-bei-rapid-gescheitert/

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/sk-rapid-wien-darum-scheiterte-philipp-malicsek.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Also Friesenbichler, wenn nicht Djuricin.

Das Gerücht das Friesenbichler in Graz ein Thema sein könnte gab es ja auch schon letzte Saison. Abgesehen davon kennt ihn NEM ja sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Potzmann wäre dort jedenfalls noch mehr am Abstellgleis als bisher und Kühbauer scheint kein Fan von ihm zu sein. Dass da beide Seiten eine Veränderung wollen werden wäre nicht weit hergeholt.

Wenn Ullmann Bolingoli ersetzt, wieso sollte er deswegen noch mehr am Abstellgleis sein?

Potzmann kann ja auch RV spielen, wäre also auch der Müldür Backup nehme ich an.

Wird dort mehr verdienen und hat noch 2 Jahre Vertrag, ich sehe da absolut keine Chance für uns.
Abgesehen davon, hat er bei uns eben am besten bei einer 3er Kette performt. Das sehe ich bei unserer derzeitigen Kaderkonstellation eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Ullmann Bolingoli ersetzt, wieso sollte er deswegen noch mehr am Abstellgleis sein?

Potzmann kann ja auch RV spielen, wäre also auch der Müldür Backup nehme ich an.

Wird dort mehr verdienen und hat noch 2 Jahre Vertrag, ich sehe da absolut keine Chance für uns.
Abgesehen davon, hat er bei uns eben am besten bei einer 3er Kette performt. Das sehe ich bei unserer derzeitigen Kaderkonstellation eher nicht.

Schick Back-Up, und ja, da Kühbauer auch 3-5-2 spielen lassen will denke ich schon, dass wir ihn als vielseitigen Back-Up behalten wollen. Hat in der Vorbereitung auch besser agiert als noch letztes Jahr, als er laut eigener Aussage sich öfter fitspritzen hat lassen und daran seine Leistung gelitten hat. Mal schauen wie er sich präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ozzarp schrieb vor 2 Stunden:

na bitte ... dann ab mit Potzi zurück zu uns und die LV Baustelle ist auch geschlossen. 

 

ich denke wir wären sicherlich gesprächsbereit nur wird da halt ne Ablöse fällig. Um es in Niki Laudas Worten zu sagen "wir haben ja nix zu verschenken" :D

Manu_Graz schrieb vor 34 Minuten:

Wenn Ullmann Bolingoli ersetzt, wieso sollte er deswegen noch mehr am Abstellgleis sein?

Potzmann kann ja auch RV spielen, wäre also auch der Müldür Backup nehme ich an.

Wird dort mehr verdienen und hat noch 2 Jahre Vertrag, ich sehe da absolut keine Chance für uns.
Abgesehen davon, hat er bei uns eben am besten bei einer 3er Kette performt. Das sehe ich bei unserer derzeitigen Kaderkonstellation eher nicht.

Müldür ist einer der stärksten Spieler bei uns. Der spielt entweder IV oder fix auf rechts. Nach der Ullmannverpflichtung gehe ich davon aus, dass er in die 3er Kette geht und Schick fix rechts spielt.

Potzmann Backup

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Potzmann jetzt gegen eine relativ satte Ablöse von Hausnummer 600k zurückzuholen - warum sollte Rapid ein österr. Backup für die beiden Außenverteidigerpositionen, das schon bewiesen hat dass es gut kicken kann an einen Konkurrenten verschenken - nur weil man vor einem Jahr ein paar Tausender zu knausrig war wirds nicht spielen. Auch weil wir eben nicht das Geld haben das Rapid zu Recht fordern wird.

Lieber jetzt einen anderen LV holen, mit dem man im Idealfall Geld verdienen kann und im Anschluss (1Jahr?) Potzmann, der wohl nicht teurer werden wird eventuell zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Potzmann jetzt gegen eine relativ satte Ablöse von Hausnummer 600k zurückzuholen - warum sollte Rapid ein österr. Backup für die beiden Außenverteidigerpositionen, das schon bewiesen hat dass es gut kicken kann an einen Konkurrenten verschenken - nur weil man vor einem Jahr ein paar Tausender zu knausrig war wirds nicht spielen. Auch weil wir eben nicht das Geld haben das Rapid zu Recht fordern wird.

Lieber jetzt einen anderen LV holen, mit dem man im Idealfall Geld verdienen kann und im Anschluss (1Jahr?) Potzmann, der wohl nicht teurer werden wird eventuell zurückholen.

Potzmann würde sicherlich eine Summe dieses Bereichs kosten. Wenn wir selbst für Schrammel, den wir loswerden wollten, 250k verlangt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online