Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Tatsächlich 7. Gut Koita ist vermutlich weg. 

Okafor auch. Sesko sowieso. Fernando bisher nahezu durchgehend vermetzt. Alle anderen noch nicht mal annähernd Bundesligaerfahrung. Wird sowieso sehr interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marchfeldpanther schrieb vor 2 Stunden:

Da könnten wir froh sein wenn Tre Penne ihn gratis nimmt.

Nice, da hat wohl noch jemand die Vorrunde zur ersten CL-Qualirunde gegen den Österreicher-Schreck verfolgt. ;)

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ja das Scouting geht mittlerweile viel weiter als Scorer Punkte. Wie zB Ranftl gesagt hat: die wissen (körperliche) Daten vom Emegha die kennen die Öffentlichkeit und die Medien nicht. Und da scheint er international mit der Spitze mithalten zu können. 

Den Torriecher kann man schon finden mit der Zeit aber dieses Chancen erarbeiten und die Sprints das lernt sich schwer.

Ich bin auch der Meinung, dass der hier viel zu schlecht weg kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß ja nicht, warums zu Emegha überhaupt Diskussionen zu seiner Leistung gibt. Der ist alles, was ein Edomwonyi gern gewesen wär, schon jetzt. Und Edo war damals für unsere Verhältnisse auch ein guter Stürmer. Emegha hat Speed und Riecher die jetzt schon Top sind, wenn er auch noch an seine xG rankommt ist der sofort bei einem großen Verein.

Er schaut halt immer ein bisserl patscherter aus als der Højlund, liegt aber auch an seiner Statur und daran, dass der Rasmus einfach ganz oben dabei ist was die Stürmertalente überhaupt betrifft (jetzt Haaland und Mbappe einmal außen vot gelassen)

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
froehlix schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß ja nicht, warums zu Emegha überhaupt Diskussionen zu seiner Leistung gibt. Der ist alles, was ein Edomwonyi gern gewesen wär, schon jetzt. Und Edo war damals für unsere Verhältnisse auch ein guter Stürmer. Emegha hat Speed und Riecher die jetzt schon Top sind, wenn er auch noch an seine xG rankommt ist der sofort bei einem großen Verein.

Er schaut halt immer ein bisserl patscherter aus als der Højlund, liegt aber auch an seiner Statur und daran, dass der Rasmus einfach ganz oben dabei ist was die Stürmertalente überhaupt betrifft (jetzt Haaland und Mbappe einmal außen vot gelassen)

Ich finde Edo hat seine Sache damals bei uns nicht schlecht gemacht für einen Ü30-Stürmer ;)

gewei schrieb vor 11 Minuten:

Heutige Kronen Zeitung schreibt schon, daß für EEE Angebote bei Sturm vorliegen. Mehrere Klubs sollen interessiert sein.

Wer, Wie, Was, Wie hoch - wird nicht gesagt. ;)

 

Haben die Infos sicher aus dem ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gewei schrieb vor 8 Minuten:

Heutige Kronen Zeitung schreibt schon, daß für EEE Angebote bei Sturm vorliegen. Mehrere Klubs sollen interessiert sein.

Wer, Wie, Was, Wie hoch - wird nicht gesagt. ;)

 

Haben sie vermutlich bei Laola abgeschrieben :davinci:

Nein, im Ernst - ich kenn den Artikel nicht. Aber solche Artikel könnt sogar jeder dahergelaufene Masudi verfassen - hätte noch ein paar bahnbrechende Vorschläge für News:

"Sturm-Erfolgscoach Christian Ilzer im Fokus internationaler Clubs"

"Mailand oder Madrid - Wohin nach Italien zieht es Alexander Prass?"

"Grazer Stadiongipfel im Herbst - diesmal wirklich"

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Haben sie vermutlich bei Laola abgeschrieben :davinci:

Nein, im Ernst - ich kenn den Artikel nicht. Aber solche Artikel könnt sogar jeder dahergelaufene Masudi verfassen - hätte noch ein paar bahnbrechende Vorschläge für News:

"Sturm-Erfolgscoach Christian Ilzer im Fokus internationaler Clubs"

"Mailand oder Madrid - Wohin nach Italien zieht es Alexander Prass?"

"Grazer Stadiongipfel im Herbst - diesmal wirklich"

Naja sie zitieren Schicker indem für einen Spieler ein offizielles Angebot vorliegt und es kann sich diese Woche noch was tun. Es soll sich laut Kroneinfos um Emegha handeln. 

Klingt für mich konkreter als ein Laola Artikel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 32 Minuten:

Naja sie zitieren Schicker indem für einen Spieler ein offizielles Angebot vorliegt und es kann sich diese Woche noch was tun. Es soll sich laut Kroneinfos um Emegha handeln. 

Klingt für mich konkreter als ein Laola Artikel ;)

Krone ist besser informiert als die KZ und der Sport ist gut. Es überrascht wie schnell es dann doch gegangen wäre, dass er geht. Und erklärt die Stürmersuche. Könnt mir weiterhin Malone statt Emegha vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Naja sie zitieren Schicker indem für einen Spieler ein offizielles Angebot vorliegt und es kann sich diese Woche noch was tun. Es soll sich laut Kroneinfos um Emegha handeln. 

Klingt für mich konkreter als ein Laola Artikel ;)

Der schreibt auch vom „nächsten zweistelligen Millionentransfer“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls Emegha wirklich wechselt, dann wird er sicher nicht unter 10 Millionen € den Verein verlassen, dafür wird Schicker schon sorgen! GsD sind die Zeiten vorbei, wo Goldbrich und Konsorten Spieler zu Diskontpreisen verscherbelten! :davinci: Hoffe, falls er wirklich wechselt, das Schicker dann eine höhere WVB aushandelt!  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Marvinho schrieb vor 7 Minuten:

Glaubt ihr, wenn Emegha wechselt, dass dann Wlodarczyk der Ersatz ist oder kommt dann noch ein Spieler mit dem Profil von Emegha? 

Da kommt sicher noch ein Stürmer mit einem ähnlichen Profil wie Emegha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online