Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho

 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ja natürlich, die Kombination aus Pole + Fuseini + Teixeira + Sarkaria + Jantscher + Grgic muss Emegha ersetzen können. 

Sonst könntest ja gleich 2-3 von denen verkaufen wenn sowieso immer nur der exakt gleiche Spielertyp spielen soll und der Rest unbrauchbar für uns ist.

Jantscher und Grigic werden kaum zum Spielen kommen, Fuseini wird mit seiner Situation auch nicht glücklich sein, könnte durchaus sein, das Sturm ihn verleiht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab mir gerade die Fotos (gepa pictures) vom gestrigen Teamevent angesehen. 
Mir ist aufgefallen, dass EEE weder am Gruppenfoto noch auf einem anderen Foto zu sehen ist.

Zufall oder schon zu Verhandlungen bei einem anderen Klub? 🤨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Der Pole wird niemals Emegha Ersatz, der is der Ajeti Ersatz ganz einfach 

Wie oft hat Ajeti gespielt dass man da wirklich „Ersatz“ braucht? Dafür gibt man doch nicht so viel Geld aus :ratlos: 

Denke schon eher der Transfer hat mit einem Sakaria oder Emegha Transfer zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Wie oft hat Ajeti gespielt dass man da wirklich „Ersatz“ braucht? Dafür gibt man doch nicht so viel Geld aus :ratlos: 

Denke schon eher der Transfer hat mit einem Sakaria oder Emegha Transfer zu tun.

Meine Vermutung ist, das man sich breiter aufstellen will, um die Salzburger wirklich anzugreifen. 

Das Ajeti nicht so oft gespielt hat, hängt auch mit seinen Verletzungen im Laufe des Spieljahres zusammen. Der war ja bei seiner Verpflichtung schon nicht fit.

Zudem war Ajeti nicht wirklich eine Verstärkung.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Das heißt wir brauchen als E³-Ersatz einen schnellen, wuchtigen Mittelstürmer. Wäre da ein 9er oder ein Angreifer auch möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Und die Diskussion ist wieder eröffnet :)

Das ist auch eher so ein ASB Ding dass immer jeder Spieler 1:1 mit dem gleichen Typen ersetzt wird. Da schimpfens alle den Emegha und dann wollen wir Ersatz für ihn.

Glaube kaum dass, wenn wir jetzt wirklich um die drei Geld für den Polen zahlen dann noch einen holen der ihm Konkurrenz macht. Wen stellen wir dann auf? Emegha Ersatz neben Sarkaria und der Pole, Teixeira, Fuseini und JJ teilen sich Bank und Tribüne?

Und bitte keinesfalls einen neuen Emegha leihen bitte.

Auf den Videos ist zu erkennen, dass Wloda körperlich robust ist, eine gute Technik und einen guten Antritt hat, eine hohe Geschwindigkeit über 20,30 Meter habe ich jedoch nicht gesehen. Zudem ist es kein Zufall, dass wir mit Yeboah, Ras und Emegha nun 3x aber einen Spieler hatten, der "auf Strecke" schnell war, weil das eben gut zu unserer Strategie, wie wir Bälle erobern passt.

Wloda würde natürlich prinzipiell gut zu einem spielerisch starken Partner wie Sarkaria, Teix, JJ und mit Abstrichen Bövig (dessen Position jetzt plötzlich wie durch ein Wunder - Huiiiiiiii - doch eher in der Reihe hinter den Stürmern gesehen wird) passen, allerdings würde das bedeuten, dass wir unseren Spielstil eher weg von Ballgewinn/Umschalten hin zu dominanten Ballbesitzfußball verschieben würden.

Würde mir persönlich zwar gut gefallen, weil ich diese Art von Fußball sehr schön finde, aber ob die sportliche Leitung das Konzept ändert halte ich für eher unwahrscheinlich. Deshalb glaube ich, dass eben noch ein Emegha sehr ähnlicher Spieler kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
börger_15 schrieb vor 18 Minuten:

Hab mir gerade die Fotos (gepa pictures) vom gestrigen Teamevent angesehen. 
Mir ist aufgefallen, dass EEE weder am Gruppenfoto noch auf einem anderen Foto zu sehen ist.

Zufall oder schon zu Verhandlungen bei einem anderen Klub? 🤨

Das ist halt der Vorteil von Journalisten vor Ort, die brauchen ja auch nur 1 und 1 zusammenzählen. Am Montag war er noch da, jetzt ist er weg - dann muss auch Schicker mit Infos rausrücken und füttert natürlich lieber die lokale Presse...

Fehlt noch der aufzunehmende Verein, wir werden es wohl in den nächsten Stunden/Tagen erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Was debattiert ihr hier herum? Es is nämlich so einfach:

Da sich kein Spieler mit der Rückennummer 9 im Kader befindet, kommt freilich noch einer.

AUS.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

und wenn wir keinen 20er mehr im Kader haben, muss der dann auch ersetzt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb Gerade eben:

und wenn wir keinen 20er mehr im Kader haben, muss der dann auch ersetzt werden? 

Prinzipiell nicht. Das gilt vorrangig für die Rückennumern 1-14, 30, 69 und 99. So gesehen sind eh noch einige neue Spieler erforderlich.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Prinzipiell nicht. Das gilt vorrangig für die Rückennumern 1-14, 30, 69 und 99. So gesehen sind eh noch einige neue Spieler erforderlich.

Ahh 69 ist ja die falsche Neun die uns noch fehlt, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen EEE Abgang kann man eigentlich nur begrüßen, wenn sich die Ablöse echt richtung 15M bewegt. EEE hat super Anlagen, ist sauschnell, aber er ist halt ein Stolperkönig vor dem Herrn und hat keinen guten Abschluss. Ich hatte gehofft, dass er nach der Vorbereitung explodiert, aber auch gegen Mura zB hat ja enttäuscht. Was nicht heißt, dass er schlecht ist, immerhin hat er immer wieder Verteidiger abseits des Balls beschäftigt, hat gute Laufwege gemacht und sich eine Menge Chancen erarbeietet. 

Ich bezweifel nicht, dass der Junge irgendwann richtig gut wird, aber es kann halt auch nach hinten los gehen nach einer starken Saison (wie man es bei Yeboah in Genua gesehen hat). Wenn sich wer findet, der dir 15m bezahlt und du den Polen holen kannst um 3m, dann ist das ein no brainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten