Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine

Ja wir sind definitiv an einem Level angelangt an dem uns Stürmer, die man ablösefrei oder um ein paar hunderttausender bekommt nicht mehr helfen uns zu entwickeln.

Ich gehe stark auch von einem baldigen Emegha und Prass Abgang aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwoaza1909 schrieb vor 14 Minuten:

Tomasz Włodarczyk auf Twitter:

Screenshot_20230705_181131_Twitter.jpg

3 Mio inkl. Boni kann ich mir sogar gut vorstellen. Knappe 2 Mio Kaufpreis + 1 Mio wenn er uns zum Meister  und in die CL schiesst. Dann hat sich das auch schon leicht bezahlt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rmax1 schrieb vor 7 Minuten:

OK, 1 geld verstehe ich, 1m ist mir neu:ratlos:

Vorallem 1 Geld für Otar ist viel zu wenig. Für uns ist er einfach viel mehr wert. Kann gerne bei uns in Pension gehen. Dass man bei ihm mit einem Transfer noch groß verdient glaub ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte der wirklich kommen und so ne hohe Ablöse kosten wird der Druck aber auch nicht klein sein wie alle wissen ja wie die Medien und viele Fans sind wenn der 2-3 Spiele nicht trifft is er direkt ein Flop etc.

Diese Saison hätten wir dann aber einige Aktien am Platz herumlaufen mit Böving,Teixera,Emegha und vlt dem Polen. Wenn am Ende eine von denen wirklich 10 Mio einbringt wäre das echt sehr gut da dann auch mal einer dabei sein kann der vlt eher flopt bzw. finanziell nicht so einen Gewinn bringt den auch das wird es mal geben das wir so einen Spieler holen der am Ende keinen Gewinn bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noiretblanc schrieb vor 5 Minuten:

~3 Mio sind für Sturm schon ein stolzer Preis.

Was mich etwas stutzig macht sind die vielen polnischen Twitterkommentare...

Da kann der Großteil die Summe nicht verstehen und gibt ihm wenig Chance auf Erfolg :x

Hoff ma das unsere sportlichen Verantwortlichen,  die verantwortlich sind für den jetzigen Erfolgt mehr wissen als random Twitter User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Marchfeldpanther schrieb vor 6 Minuten:

Lies mal die Kommentare zu Emegha. Da könnten wir froh sein wenn Tre Penne ihn gratis nimmt.

Die sind zum Glück an mir vorbei gegangen 😅

Bin nur doppelt skeptisch bei der für Sturm ungewöhnlichen Summe.

Ich lass mich gerne mal wieder positiv überraschen und die anderen Vereinen die da auch kolportiert werden, sind wohl hoffentlich auch nicht alle daneben gelegen im Scouting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt mal ein bißchen Fantasie ins dunkle. 

RB zahlt für Emegha zwischen 13-15 Millionen, Schicker sagt ok aber wir unterschreiben den Deal erst wenn wir den Polen haben, und im Endeffekt werden beide Transfers morgen oder in dieser Woche verkündet. 

Würde ja auch zu den hohen Ablösesummen passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Juran schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ein bißchen Fantasie ins dunkle. 

RB zahlt für Emegha zwischen 13-15 Millionen, Schicker sagt ok aber wir unterschreiben den Deal erst wenn wir den Polen haben, und im Endeffekt werden beide Transfers morgen oder in dieser Woche verkündet. 

Würde ja auch zu den hohen Ablösesummen passen. 

Der geht doch net zu salzburg. Oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt mal ein bißchen Fantasie ins dunkle. 

RB zahlt für Emegha zwischen 13-15 Millionen, Schicker sagt ok aber wir unterschreiben den Deal erst wenn wir den Polen haben, und im Endeffekt werden beide Transfers morgen oder in dieser Woche verkündet. 

Würde ja auch zu den hohen Ablösesummen passen. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Emegha an Salzburg abgeben würde. Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, dass ein Abgang tatsächlich forteschritten sein könnte, da es, wie du auch bereits sagst, die hohe Ablösesumme rechtfertigen würde. Wenn ein Abgang erst mal öffentlich wird, wirds nur noch teurer für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten