Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Sollte Javi Serrano wirklich kommen ist es bestimmt ne interessante Option aber auch er wird sicher Zeit brauchen und gibt vermutlich sicher einige die dann direkt denken er kann sofort alles spielen aber man sollte da schon realistisch sein er hat in Spanien in der 2 Liga gespielt bei einem Team was in die 3 Liga abgestiegen ist und selbst da hat er öfter gar nicht gespielt.
 

Soll also nicht heißen das er kein guter Spieler sein kann aber soll heißen man darf da nicht erwarten das der kommt und direkt immer von Anfang an spielen wird oder direkt ein Iniesta sein wird 😀

Daher wäre ne Leihe mit leistbarer KO echt das beste und man hätte die Möglichkeit ihn sich mal ge au anzusehen und falls er eben nicht entspricht auch nicht so schlimm dann.

 

 

Du hast schon recht, aber eine gewisse Erwartungshaltung ist schon ok denke ich. Der hat quasi in jeder U-Auswahl von Spanien gespielt, das ist schon eine Hausnummer. Dazu die gesamte Akademie von Atletico durchgemacht. Im Erwachsenenfußball scheint er noch nicht angekommen zu sein, aber da ist Sturm genau die richtige Adresse. Emegha und Hojlund haben in ihren Ligen davor auch nicht gerade brilliert. 

Er wird sicher kein Iniesta sein weil Iniesta in seinem Alter schon ein absoluter Unterschiedsspieler war. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er uns relativ schnell helfen wird, speziell als Backup für Stanko und SH. 

 

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Gäbe sicher schlechtere Stürmer in Liga 2. Von der Statur her ein Emegha-Typ, würde als Back-Up passen.

So schnelle und flinke Spieler haben wir doch genug.. Teixeira zb, bekommt ohnehin zu wenige Einsätze. Würd lieber einen Ajeti Ersatz holen eigentlich, aber seine Stats lesen sich ja ganz ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Serrano ist giftig und bringt auf den Videos gute Flanken her. Ich glaub der könnte passen und wenn wirklich Leihe u Ko, dann is a ka Risiko do..

Aber wenn Athletico ihn dann wieder für ein Butterbrot zurückkaufen kann!!!!11111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schwoaza Kärntner schrieb vor 55 Minuten:

 

 

So schnelle und flinke Spieler haben wir doch genug.. Teixeira zb, bekommt ohnehin zu wenige Einsätze. Würd lieber einen Ajeti Ersatz holen eigentlich, aber seine Stats lesen sich ja ganz ordentlich. 

Teixeira ist gute 20 cm kleiner als Montnor, der bringt eine andere körperliche Präsenz am Platz mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Teixeira ist gute 20 cm kleiner als Montnor, der bringt eine andere körperliche Präsenz am Platz mit.

du meinst Wucht, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Teixeira ist gute 20 cm kleiner als Montnor, der bringt eine andere körperliche Präsenz am Platz mit.

Aber nicht die Wucht (:davinci:) die ein Ajeti hatte. Würd halt gern mal was anderes sehen als dieses "Laufpass auf Emegha und Tor bzw Torchance" oder "hoher Ball vor, MS macht den Ball fest und verteilt, bekommt ihn von Prass/Kiti/Tomi wieder rein und macht sein Tor" 

Irgendwann wissen die Gegner, wie sie verteidigen müssen. Glaub so ein bulliger, vielleicht technisch etwas limitierter und langsamer Stürmer, dafür mit starkem Abschluss, gutem Schuss, Beidfüßig und Kopfballstark für die Standards würde unserem Spiel gegen manche Gegner ganz gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittelstürmer will ich einen wie der Yuran war. Da sind die Verteidiger abgebröckelt. Melonen Maurice hätte einen Körper, wenn auch nicht der Tanker vor dem her. Da bräuchts wieder einen Stier aus Südosteuropa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ja fast wetten, dass Rapid prinzipiell auch in jedem Spiel gegen uns gewusst haben wie sie uns zu verteidigen haben.

Echt? Also Wimmer und Sollbauer gegen einen 19 Jährigen, superschnellen Stürmer aufzustellen klingt für mich nicht sonderlich schlau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza Kärntner schrieb vor 18 Minuten:

Echt? Also Wimmer und Sollbauer gegen einen 19 Jährigen, superschnellen Stürmer aufzustellen klingt für mich nicht sonderlich schlau :D

Wennst in der Garage an Käfer und a Ente hast, dann darfst net zum Porscherennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sent96 schrieb vor 4 Minuten:

moormann zb?

der war ja auch verletzt beim Cupspiel oder? 

irgendeinen wirklich. Keiner kann schlechter geeignet sein, EE zu verteidigen, als Wimmer. Was aus dem wurde, ist sowieso ein Phänomen. Der Kerl hat 32 Spiele in der Premier League gemacht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben:

der war ja auch verletzt beim Cupspiel oder? 

irgendeinen wirklich. Keiner kann schlechter geeignet sein, EE zu verteidigen, als Wimmer. Was aus dem wurde, ist sowieso ein Phänomen. Der Kerl hat 32 Spiele in der Premier League gemacht.. 

nein, querfeld war verletzt. moormann war der junge IV, der mit EEE die größten probleme hatte und mehr als überfordert war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten