Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

sent96 schrieb vor 2 Minuten:

nein, querfeld war verletzt. moormann war der junge IV, der mit EEE die größten probleme hatte und mehr als überfordert war..

Ja der Moormann ist halt blind. Kann mir aber nicht vorstellen dass das defensiv alles war, was Rapid zu bieten hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
6 hours ago, Schwoaza Kärntner said:

Irgendwann wissen die Gegner, wie sie verteidigen müssen. Glaub so ein bulliger, vielleicht technisch etwas limitierter und langsamer Stürmer, dafür mit starkem Abschluss, gutem Schuss, Beidfüßig und Kopfballstark für die Standards würde unserem Spiel gegen manche Gegner ganz gut tun. 

Du sprichst hier von Leuten mit einem Profil ála Pink, Hosiner, Balaj etc. Hat ja in der Vergangenheit schon so gut funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
9 minutes ago, RasmusHojlund said:

Chukwubuikem Ikwuemesi

Falls wir den wirklich verpflichten, könn ma uns bitte darauf einigen dass ma ihn einfach "Sepp" nennen?

Das merkt sich ja kein Mensch wie man den schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
necki1983 schrieb Gerade eben:

Falls wir den wirklich verpflichten, könn ma uns bitte darauf einigen dass ma ihn einfach "Sepp" nennen?

Das merkt sich ja kein Mensch wie man den schreibt...

Chukwubuikem Ikwuemessi :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

necki1983 schrieb vor 5 Stunden:

Du sprichst hier von Leuten mit einem Profil ála Pink, Hosiner, Balaj etc. Hat ja in der Vergangenheit schon so gut funktioniert...

Genau haha. Halt nicht als alleinige Spitze sondern als zusätzliches Element gegen tief stehende Gegner. Aber im Grunde ja, so einen hätt ich gern. Nicht als Stammkraft sindern wie gesagt als zusätzliche Facette.

 

Kömma die Tormannfrage klären und den Olsen von Scheden holen bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Beide Tore Tormannfehler, 1-2 gute Paraden und ein ganzer Haufen an schlechten Abschlüssen vorher. Wenn man das nüchtern nochmal betrachtet im Nachhinein, war der gar nicht mal so gut. ;) 

Muss mir die Highlights nochmal anschauen, der Schuss von Grillitsch war meiner Meinung nach schon gut… Den vom Gregoritsch kannst aber sicher besser abwehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Beide Tore Tormannfehler, 1-2 gute Paraden und ein ganzer Haufen an schlechten Abschlüssen vorher. Wenn man das nüchtern nochmal betrachtet im Nachhinein, war der gar nicht mal so gut. ;) 

Also wenn er bei den Toren besser ausgeschaut hätte, war das schon nicht schlecht. Musst halt beide ins Out boxen. Dafür hat er einige echte Kapazunder gehalten, wie den Schuss von Wimmer :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut einem Typen im Austria-Channel soll Wels bei ihnen "ein heißes Thema" sein. Würde mich nicht wundern, Ortlechner folgt ihm auch schon lange auf Insta. Bin gespannt, wie diese Geschichte ausgeht. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwoaza1909 schrieb vor 4 Stunden:

Laut einem Typen im Austria-Channel soll Wels bei ihnen "ein heißes Thema" sein. Würde mich nicht wundern, Ortlechner folgt ihm auch schon lange auf Insta. Bin gespannt, wie diese Geschichte ausgeht. 

Mit der Zahlungsunfähigkeit der Austria!? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.